Hallo meine Lieben,
die Schreibpausen in der ersten Zyklushälfte tun mir wirklich ganz gut und ich stresse dadurch auch meine Eier ned so :D bitte nicht böse sein! Gedanklich bin ich ganz oft bei euch!
Also ich hatte gestern einen Termin in der KIWU, bin heute ZT 15 ^^ und was soll ich sagen? Zwei schöne Follis von 18 mm, einer rechts und einer links :D heute werde ich angerufen und bekomme gesagt ob die Blutwerte auch für eine Eisprungsspritze sprechen.
Ich hab mich total gefreut.. ZT 14 war ich noch nie so weit und es wäre einfach fantastisch, wenn Menopur wirklich auf dauer so wirkt und meine richtige Dosierung gefunden ist (ist ja auch für spätere Schritte nicht unrelevant).
Eine bisl beunruhigende Nachricht gibt es dann leider doch :(
Wenn es diesmal wieder nicht klappt, steht eine Bauchspiegelung an... wegen Verdacht auf Endometriose. Und um ehrlich zu sein, bin ich mir fast sicher, dass ich Endometriose habe, auf Grund der zwei Zyklen bei denen ich so imense Schmerzen vor und während der Mens hatte. Ich habe ganz schön Angst vor der Bauchspiegelung.. bzw. vor dem was rauskommt. Ihr kennt ja den Spruch "was man nicht weiß, macht einen nicht heiß" und irgendwie glaub ich, wenn der Verdacht bestätigt wird, schwindet das letzte bischen Hoffnung das ich habe, ohne IVF/ICSI schwanger zu werden, auch noch. Mit Sicherheit kann man mit Endometriose auch natürlich schwanger werden (wie gesagt ich war ja auch schon schwanger).. aber ob die Klinik da dann noch mitspielt.. hm..
Naja aber erstmal hoffen, dass ES ausgelöst werden kann :) Der Zeitpunkt ist perfekt, ich hab nächste Woche Urlaub!! Allerdings darf sich der ES nicht so viel Zeit lassen, da ich Donnerstag Abend nach Berlin fliege, meine ersten Vorlesungen fürs BWL Studium an der Hochschule ;) (freu ich mich auch schon bisl :D )
LG eure Nadine.. die momentan nicht so recht weiß, ob lachen oder weinen :D ...