Also,...heute hatte ich wieder Termin zum US-ZT 17.
Groß waren die EZ noch nicht,aber der Arzt heute meinte wir versuchen es erst einmal weiter und brechen noch nicht ab*juchu*
Am Dienstag muss ich wieder hin und hoffe das etwas gewachsen ist,aber dann auch bitte nur 1-2EZ damit ich vielleicht doch noch mal auslösen kann und einen Versuch mit GV nach Plan starten kann???
Ja und dann überlegen mein Schatz und ich ja schon seit einiger Zeit wie es denn nun weiter gehen soll...ich meine,mal ehrlich, es bringt ja doch nichts mit dem stimmulieren und GV bei mir,weil durch das blöde Pco immer zuviele sprungreife Follikel sind und ich will auch nicht sinnlose Zeit verstreichen lassen....also wird es wohl so werden, dass wir noch dieses Jahr heiraten..zumindest erst einmal standesamtlich.
Klar habe ich mir auch immer eine Bilderbuchhochzeit wie im Märchen gewünscht,aber das Leben ist nun mal kein Märchen und für mich hat der Kinderwunsch nun Vorrang.
Später werden wir dann noch richtig heiraten, entweder trete ich der Kirche wieder bei-was ich eigentlich weniger denke-oder wir machen noch eine freie Trauung....die sollen wohl auch sehr schön sein.
Einige finden es vielleicht blöd jetzt deswegen zu heiraten, aber ich wollte es euch doch erzählen:-)
Mein Schatz und ich wir sind nun schon fast 11 Jahre zusammen und wir wissen das wir uns lieben-ob mit oder ohne Hochzeit. Das tut eigentlich nichts zur Sache..
Nun steht nur noch die Überlegung ob wir denn nun zur Behandlung in die Tschechei gehen oder in Deutschland bleiben...wie steht ihr dazu?
Die Kosten würde die KK allerdings nur übernehmen ,wenn die Auslandsklinik eine Bestätigung ausstellt,dass sie sich an das Embryonenschutzgesetz gehalten haben...genau deswegen will ich ja aber ins Ausland...vielleicht starten wir doch auch erst einen Versuch hier.....ach ist das alles viel.
Ich sage euch...meinen ganzen Gedankengängen kann sicher in den letzten Tagen niemand folgen außer mir....