Hey ihr Lieben,
also wir haben mit der Ärztin auch über eine IUI gesprochen, wenn die nächsten 2 Versuche GVnP nicht klappen.
Nun hat sie uns da Unterlagen zu mitgegeben und da steht irgendwas drin, von wegen Vaterschaftsanerkennung wäre ja vor einer Zeugung nicht möglich, deswegen wird da eine notarielle Bestätigung gefordert??????
Ist das so, kennt das jemand? Wenn ja,vielleicht kann mir ja auch noch jemand sagen, was denn das dann auch noch kostet?
Das finde ich ja schon wieder völlig sch....wir sind schon 10 Jahre zusammen und versuchen jetzt 2 Jahre ein Baby zu bekommen-ein Schwachsinn,wie wenn er es dann nicht anerkennt.
Ansonsten nehme ich heute die letzte Pille, der US war gut,die Eierstöcke ruhig gestellt,sodass wir dann mit der Blutung wieder in einen neuen Versuch starten können...ich freu mich zwar, habe aber wenig Hoffnung bzw. schon jetzt wieder angst vor einer Enttäuschung.Bisher musste ja fast jeder Versuch abgebrochen werden.
Naja versuchen mal pos. zu denken, dass es vielleicht wenigstens mal wieder zum Auslösen kommt.
Mir gings jetzt im Pausenzyklus wirklich nicht gut, sodass ich mich jetzt tatsächlich mal mit evtl. psych. Hilfe befasst habe.....naja und dann hatte ich mich durchgerungen und hab bei einer angerufen wg. Termin....nu hatte die Urlaub.
Hoffe ich kann mich viell. nächste Woche noch einmal dazu durchringen.
Ich will es einfach mal probieren, vielleicht hilft es mir ja doch und das Loch, in welches ich dann immer falle ist nicht sooooo tief.
So kann es jedenfalls mit mir nicht weitergehen-das bin nicht mehr ich selber!!!
LG