Suchen Menü

Brauche etwas Aufmunterung ..

und zwar für meinen Schatz! :-D Der hat soooo große Angst morgen vor dem Urologentermin, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich darf nicht mal erwähnen das wir da morgen hinmüssen, da vergräbt er sich schon ins Kissen. Waren eure Männer auch so bestürzt? :-X Meiner hat so Angst vor dem berühmten Griff und dem drumherum. :-P Was haben eure Männer nach der Untersuchung gesagt? Würde ihn damit gerne ein bissl beruhigen! :-[

Einen schönen Sonntag noch :ROSE:

LG Anka :-)

Bisherige Antworten

Brauche etwas Aufmunterung ..

Das gleiche steht bei uns auch noch an. Habe schon gesagt, bevor ich mit ner Hormontherapie anfange wg PCO will ich dass er zum Urologen geht und überprüfen lässt ob bei ihm alles ok ist. Der war auch nicht begeistert. Ich werde einfach nen termin machen, aber das gibt ein -theater das weiß ich jetzt schon :D Voll allem weil er nicht zugeben will dass e schiss hat. Augen zu und durch was anderes hilft da nicht;-)

Brauche etwas Aufmunterung ..

Hmm, dazu kann ich leider nichts sagen weil mein Mann sich noch nicht untersuchen lassen hat. Nachdem ich im letzten (3.ClomiZy) endlich einen ES hatte und es nicht zu einer SS gereicht hat haben wir beschlossen auch einen Termin beim Urologen zu machen. Was die da machen kein Plan! Aber dein Fastmann ;-) soll sich mal überlegen was wir noch alles vor uns haben, abgesehen davon das wir jeden Monat unsere Beine vor einem anderen Mann (FA) öffnen müssen.Die Männer sind da leider nicht so hart wie wir. Dickes LOB vielleicht mal an uns Frauen!!! :ROSE:

Sag ihm er schafft das schon :BRAVO:

GLG Silka

Brauche etwas Aufmunterung ..

Kann dir leider nichts beruhigendes sagen, meiner fand den Termin ganz furchtbar. Untersuchung war voll schlimm und das andere fand er auch nicht super.

Sag ihm einfach nicht alzu viel, er wird es überleben. Hat meiner auch. Mit viel gejammere zwar, aber jetzt haben wir das Ergebniss und das ist super.

Das macht dann alles wieder gut.

Brauche etwas Aufmunterung ..

Hey,

hoffe, du konntest deinen Schatz ein wenig beruhigen! Am Ende stehen sie das ganze doch wie Maenner durch und lassen sich nichts anmerken, denke ich. Zumindest war das bei meinem so. Angst hatte er nicht vor der Untersuchung, sondern vor dem Ergebnis. Aber das war am Ende auch "zeugungsfaehig".

Und wie Silka schreibt - wir Frauen nehmen in dem ganzen Prozess ja doch ein wenig mehr auf uns!

Drueck euch die Daumen!

LG, g

Brauche etwas Aufmunterung ..

Hey Anka,
vielleicht erreicht Dich die Nachricht zu spät, hoffe aber Du schaust noch rein und kannst Deinem Männe wenigstens von meiner Seite her etwas Mut machen ;0)
Ich habe auch einen sehr sensiblen Mann -neigt manchmal auch zu leichter Hypochontrie (schreibt man das so?)
Er wollte damals natürlich auch nicht wirklich zum Spermiogramm, und auch ein anderer Urulogentermin ist ihm schon eine Weile vorher etwas auf den Magen geschlagen.
Aber als er dann zurück war, fand er es letztendlich gar nicht so schlimm!
Klar, war´s wohl nicht so super angenehm, aber es hat ja nicht wehgetan oder so.
Und ich glaube es ist auch viel mehr die Angst, sich dort ausziehen zu müssen, oder sich sonstwie blamieren zu können, was die Männer so beschäftigt.....?
Aber die eigentliche Untersuchung ist wirklich nicht so schlimm!
-Und wohl auch recht schnell vorbei!
Also, nur Mut! Augen zu und durch, das schafft er schon!
Und ganz wichtig: Natürlich nacher schön viel Streicheleinheiten, weil er so tapfer war! :0)
Liebe Grüße
Linu

Brauche etwas Aufmunterung ..

Dankeschön ihr Lieben, ich werde ihn danach ordentlich betüddeln und ihm zeigen wie tapfer er war :-P ;-) Wie manche schon schrieben, eig. müssten wir auch mal ein dickes Lob bekommen für das was wir auf uns nehmen! Der Termin ist leider erst heute Nachmittag, aber ich werde abends mal berichten wie er es überlebt hat.

LG Anka :-)

Brauche etwas Aufmunterung ..

Hallo Anka,
im Nachhinein ist bestimmt alles nur halb so schlimm gewesen.
Mein Freudn musste "nur" ein SG abgeben in der KiWuKlinik, das hatte ihm auch schon gereicht und war ihm mehr als unangenehm (was ich auch verstehen kann).
Am Ende war alles gut und er sehr glücklich :-)
Ich drück Euch die Daumen und viel Glück beim "betüddeln", ich hoffe, es wirkt ;-)

Zurück vom Urologen

Und es war nicht soooo schlimm wie anfangs erwartet. Die Untersuchung war nicht angenehm, aber er war super tapfer und allein dem Ultraschall nach, war auch nix auffälliges zu sehen. Nächste Woche Freitag muss er morgens zur Blutabnahme und dann sein Becherchen abgeben ;-) Und ich hoffe einfach mal das das genauso glatt über die Bühne läuft wie heute.

LG Anka :KISSING:

Zurück vom Urologen

Hey,
freut mich, dass er´s tapfer ertragen hat ;0)
Und beim nächsten Besuch braucht er dann ja auch keine Angst mehr haben!
Ich finde, unsere Männer sollten sich nach so einer Aktion ruhig mal Gedanken machen, wie selbstverständlich wir jedes Mal zur Kontrolle gehen-ohne Murren und großes Tam tam......
-Und wir kriegen auch keine Streicheleinheiten hinterher!
Also an dieser Stelle deshalb mal ein GROßES Lob an uns Mädels ;0)
Und natürlich drück´ich feste die Daumen, für ein gutes Spermiogramm!
Grüßle
Linu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen