Hallo meine lieben,jetzt zeige ich meine schwache seite.Und schreibe mal nicht so Positiv hoffe das ist in ordnung.
Ich fühle mich irgendwie so leer und innerlich unzufrieden,ich bin frisch verheiratet mit dem für mich tollsten Mann der welt.Und trotzdem fühle ich mich irgendwie schlecht.So unausgefüllt und traurig.Ich weine sehr oft in den letzten tagen heimlich damit mein schatz sich keine sorgen macht.
Weil ich nicht weiß was ich gegen meine gefühle machen soll.
Ich hab eigentlich alles was ich haben wollte, für manche klingen die dinge die ich habe vielleicht so nach dem motto (hat ja fast jeder)aber meine Kindheit war nicht so toll deswegen bin ich auch mit sehr wenig zufrieden.Ich hab eine schöne wohnung,ein tolles Haustier was mich zumindest in manchen situationen wieder zum lachen bringt,(Kater),und einen Tollen Ehemann.
Aber es fehlt irgendwie was,und ich denke das es mein Wunschkind ist.Und es macht mich irgendwie jeden tag trauriger keins zu haben nichtmal in Aussicht.
Ich weiß es gibt sehr sehr viele menschen denen es noch schlechter geht,deswegen frag ich mich ob ich irgendwie undankbar bin?!Ich versuche immer den Mädels hier mut zuzusprechen,dabei bin ich selbst irgendwie am boden.
Aber ich bin fest davon überzeugt,das sich für uns alle alles zum guten wendet.Ich schreibe sowas also nicht nur zum spaß.
Das war mal mein Jammerposting für heute,und ich hoffe das es mir keiner übel nimmt,das ich jetzt doch ein bisschen ins negative gegangen bin.
LG Traurige Jasmin :,(