Suchen Menü

@Sina

Hallo Sina
Unser Umzug verschiebt sich evtl doch nicht. und wenn dann nur um eine woche. haben heute viel gemacht. das wohnzimmer ist schon so gut wie fertig eingeräumt. fehlt nur noch der ofen und der wird morgen fertig gemacht. klo und waschbecken hängen auch schon und auch die garderobe im flur. solangsam wird es etwas wohnlicher. es ist zwar immer noch viel zutun aber ein ende ist in sicht. jipi
wegen dieser blöden ausbildung. wenn ich schwanger wäre oder während der ausbildung schwanger werden würde, dürfte ich nicht weiter machen, da mir dann die praktische arbeit fehlt und die ist pflicht (wenn man bei uns schwanger ist darf man ab diesem zeitpunkt nicht mehr arbeiten gehen). aber das wäre mir alles so egal, denn ich möchte ab dem zeitpunkt wenn ich schwanger bin sowieso nicht mehr dort arbeiten. naja egal es nützt nichts.
hab jetzt erst mal am mittwoch nen termin beim hausarzt. der soll dann testen ob ich eine insulinresistenz habe. will das wissen und wenn meine frauenärztin das nicht macht dann soll eben der hausarzt das machen. bin gespannt was dabei rauskommt. mein freund hat heute auch schon versucht beim urologen anzurufen aber leider war dort besetzt. morgen versucht er das nochmal.
wie siehts denn bei dir momentan aus. wo stehst du gerade?
lg
Bisherige Antworten

@Sina

Hey,
na, das klingt doch ganz gut - zumindest dass sich der Umzug doch in greifbarer Naehe befindet - und ich hoffe, dass ihr dann alles zuegig ueber die Buehne bekommt!
Das mit der Arbeit ist eine bloede Sache - wenn es dir da gefallen wuerde,und du waehrend der Fortbildung schwanger wirst, dann gaebe es sicher Regelungen, die es dir ermoeglichen, nach der Elternzeit mit der Fortbildung weiterzumachen, oder? Aber wenn du da eh weg willst.... Wann wuerde die Fortbildung denn beginnen? Ich wuerde einfach damit anfangen - vorallem, wenn es Pflicht ist. Aufhoeren kann man immer noch und selbst dann wird es irgendwelche Alternativen geben.
Der Insulinresistenztest ist sicher nicht schlecht und ein SG vom Freund auch nicht - aber ich hoffe natuerlich, dass da alles ok ist. Als ob man nicht shcon genug Baustellen haette :-).
Ich muss noch bis Freitag die Pille nehmen, warte dann auf meine Blutung und hoffe naechsten Mittwoch mit der Stimu fuer die 1. ICSI beginnen zu koennen.... Schon krass, wie schnell die Zeit dann doch vergeht... Wenn alles gut laeuft, ist die ICSI in 4 Wochen "abgeschlossen" und ich habe 2 befruchtete Eizellen in meiner Gebaermutter... Tragikomische Vorstellung....
Wuensch dir alles Gute und lass dich nicht stressen - es ist dein Leben!
LG, Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Sina
    10.10.2011, 22:20 Uhr
    • @Sina
      11.10.2011, 07:40 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen