Suchen Menü

@Rock Star Babychen

Hi!

Wollt nur mal fragen, wie´s Dir geht...?

Lieben Gruß, Meike :-)

Bisherige Antworten

Hallo Meike!!!!

Hey, das ist ja lieb!!!!

Im Moment geht es mir ziemlich gut! Deswegen treibe ich mich auch selten hier rum :-[

Bin ja heute bei ES+12 und bin mal gespannt wann oder ob die Mens eintrudelt!!!

Ich war letzten Dienstag zur Blutabnahme! Mein FA wollte Progesteron und nochwas testen! Waren beider Ergebnisse besser als gut ;-) Quasi optimal!!!! Er meinte das ich sehr gut auf die Behandlung anspreche! Ich habe ihm auch das Ergebniss vom Spermio meines Mannes gezeigt!!! Er meinte so schlecht sei es ja garnicht! Damit müsste es klappen und wir müssen nix weiter deswegen in Angriff nehmen ;-)

Ich hoffe soooooo sehr das er recht hat!!!!!

Bin mal gespannt! Am 2.2. wird ja ein Kontroll Spermio gemacht!!!

Wie siehts den bei dir aus????

Liebe Grüße Ela :ROSE:

Hallo Ela!!!!

Ehrlich gesagt sah es bei uns /mir in letzter Zeit ziemlich schlecht aus. War auch von Mo-Mi wieder mal krank geschrieben. Hatte Mo wieder einen richtig richtig richtig depressiven Tag mit Heulen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Ruhelosigkeit, Kopfschmerzen und und und... Mein lieber lieber Arzt hat mich dann gleich für drei Tage krank geschrieben und wenn ich gewollt hätte sogar für eine Woche. Ich hab mir schon gedacht, daß ich am Di meine Mens kriege und deshalb so durchhänge und so war es dann auch... Schmerzen hatte ich aber trotzdem noch mehr als sonst. Selbst heute hab ich noch leichte Unterleibsschmerzen... Aber am 22.1. ist ja die OP und mittlerweile sehne ich mich dieser entgegen. Am 11.2. ist unser nächster Termin in der Kiwu-Klinik. Mein Mann hat ja jetzt einige Zeit Profertil genommen und wir hoffen, daß das vielleicht wenigstens ein bißchen geholfen hat.

Haben gestern erfahren (über drei Ecken) das wohl noch ein Paar aus unserem Freundeskreis schwanger ist (4.Monat). Und die haben das sooo genau geplant und es hat auch genauso geklappt! Unglaublich! Ich gönn es ihnen, denn das ist so ein Paar, wo ich das Gefühl habe, die wären nur aufgeworfen, wenn es nicht klappen würde. Ich muß echt sagen, mein Mann und ich (naja eher mein Mann ;-) ) bleiben da im Verhältnis noch echt cool, wenn man bedenkt, was wir in den letzten Monaten alles an Diagnosen erfahren haben.

Haben dann heute erstmal bei dem ganzen Schnee eine Schneeballschlacht gemacht und einen riesigen Schneemann bzw. Schneefrau gebaut (an die 2m). Haben dann per Selbstauslöser ein Foto mit uns "dreien" gemacht. Haben dann an alle Freunde eine email geschickt mit dem Betreff "Endlich sind wir zu dritt!" und im Anhang dann das Foto! Wenn das kein Galgenhumor ist... :-) Hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir haben uns jetzt letztens mal in Ruhe zusammengesetzt und haben über künstliche Befruchtung gesprochen, weil ich so das Gefühl hatte, daß mein Mann immer alle Entscheidungen so mitträgt und ich im vollen Babywahn alles so schnell wie möglich in die Wege leite. Wir haben uns gefragt, ob wir wirklich eine künstliche Befruchtung wollen. Bisher hatten wir mit meinem PCO ja noch gar keine Chance. Wenn ich nach der OP gut eingestellt werde, könnte es ja vielleicht doch auch so klappen. Es gibt so viele Frauen hier, die berichten, daß sie trotz echt schlechtem Spermiogramm schwanger geworden sind. Und die Zeit will ich uns eigentlich noch geben und die künstliche Befruchtung sehen wir nur als letzten Ausweg. Außer wenn jetzt bei der OP noch eine Hiobs-Botschaft dazukommt (Eileiter verklebt oder so). Da wir nächstes Jahr die Möglichkeit haben im Oktober mit einer Gruppe sehr günstig nach Australien zu fliegen (700Eur für 2Wochen mit Flügen, Unterkunft, Verpflegung) hatten wir eh überlegt, wie wir planen. Jetzt überlegen wir, ob wir uns bis dahin Zeit lassen. 1 1/2 Jahre noch! Fällt mir echt schwer, aber ich habe das Gefühl, daß das richtig ist... Ich bin 29 und mein Mann 28. Wir haben also noch einige Zeit und wissen ja schon, wenn, woran es dann hapert... Außerdem würde ich mich dann in homöopathische Behandlung begeben, davon hab ich hier auch schon viel Gutes gelesen...

Aber noch sind die Überlegungen nicht ganz abgeschlossen... Erstmal hab ich nächste Woche noch den Termin beim Endokrinologen wegen der Ergebnisse der Hormonuntersuchungen (wegen Hashimoto und AGS), dann die OP und dann im Februar der Kiwu-Termin. Und dann sehen wir weiter... Außerdem ist meine Schwester (4Jahre älter) aktuell auch in Kiwu-Behandlung wegen des ersten Kindes. Bei denen steht eine Insemination bevor, da wollen wir nicht zwischenfunken. Die warten schon so lange...

So, jetzt hab ich soooo viel geschrieben, ich hoffe nicht zu viel, aber es sind bei uns einfach einige echt wichtige Überlegungen im Gange.

Ich drücke für Euch beide ganz kräftig die Daumen, daß es klappt. Es klingt ja alles erstmal sehr gut! Meld dich, wie es ausgeht!

Liebe Grüße erstmal, bis bald, Meike ;-)

Huhu....

Ohje, das hört sich ja nach ner Menge Stress an!!!!

Ich habe heute Nacht leider meine Mens bekommen! Also auf in den 4 Clomizyklus...............:-(

Werde mich hier jetzt auch ein bißchen zurück ziehen! Aber wenns was wichtiges zu berichten gibt dann melde ich mich! :-)

Ja das ist schon eine schwere Frage "Künstliche Befruchtung ja oder nein?"!!!

Ich denke mit der Entscheidung sollte man sich Zeit lassen und nix übers Knie brechen......Wir haben auch schonmal drüber gesprochen und werden auch erst alles andere Probieren!!!

Ich drücke dir für deine OP nächsten Freitag die Daumen und ich hoffe dir geht es heute etwas besser!!!

Kenn das aber, bin heute Nacht vor Schmerzen wach geworden und meine Laune ist soooooooo auf dem Tiefpunkt das ich mich am liebsten betrinken würde ;-)

Und wegen Australien! Bucht den Urlaub, xdas ist doch das totale Schnäppchen.......Ihr habt was wo ihr euch daruf freuen könnt und wenns dann doch klapplt habt ihr im schlimmsten Fall ein "bißchen" Geld verloren aber dafür ein Baby........;-)

Ich werde wg meinem KIWU nix mehr zurück stecken.....Wer kann uns den sagen wie lange das noch so gehen soll! Ich bin erst 25 Jahre und habe keine Lust in den "Jungen Jahre" auf alles zu verzichten.....

Liebe Grüße ELA :ROSE:

Huhu....

HI!

Da hast Dua uch völlig recht. Ich schlittere momentan von einem Tief ins nächste... Wenn die OP vorbei ist, werde ich uns auch erstmal ein wenig Ruhe gönnen. Wollte dann mal zur Homöopathin und mich behandeln lassen.

Hab grad bei "Wenn es nicht klappen will" gepostet. War heute beim Endokrinologen. Hab jetzt auch noch Hasimoto... Jetzt bekomme ich L-Thyroxin, Selen, Vitamin D und Metformin...

Liebe Grüße, alles Gute erstmal für Euch! Meike ;-)

Huhu....

Ach Herrjeee......Du lässt ja echt nix aus!!! Das tut mir leid!

Aber trotzdem, irgenwann wird es klappen!

Die Frage ist nur WANN und WIE!!!!!!!!!!!

LG Ela :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen