Hallo, ich bin gerade etwas bedrückt. Mein Mann und ich möchten gerne ein Baby haben. Der errechnete Entbindungstermin unserer Zwillinge war am 5.3.. Seit Januar probieren wir es wieder und ich weiß nicht ob das noch was wird. Im Februar waren wir im Urlaub. Genau eine Woche vorher hatte ich meine Periode. Jippieh, im Urlaub haben wir jeden zweiten Tag geübt. Eigenartigerweise hatte ich aber dann am 19. Zyklustag wieder meine Periode, obwohl ich erst eine Woche später damit gerechnet habe. Es tat aber nicht besonders weh, oder war schwächer als sonst. Alles normal, aber eben etwas unerwartet früh.
Jetzt wollten wir es natürlich weiter versuchen, aber mein Mann hat keine Lust. Ich weiß nicht was los ist, hab ihn sogar gefragt, ob er vielleicht noch nicht bereit ist für ein weiteres Kind. Aber er versicherte mir, daß er sich ganz dolle ein Kind wünsche. Er hat aber überhaupt keine Lust und kann sich, selbst wenn er sich "Mühe" gibt, einfach nicht auf Sex einlassen. Mit viel Verführungskunst hab ich ihn in den letzten zwei Wochen zwei Mal "rumgekriegt". Hätte ich nicht so hartnäckig an ihm herumgegraben, hätten wir vermutlich bis heute nix gehabt. Ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, daß er aus psychischen Gründen vorübergehend impotent ist. Ist es vielleicht alles etwas viel gewesen, mit ET und Kinderwunsch, Urlaub, Arbeit, Trauer, Hoffnung? Kennt ihr das vielleicht auch? Was habt ihr gemacht? :-X
Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, ihn jetzt erstmal in Ruhe zu lassen. Ich hoffe, daß er irgendwann mal wieder auf mich zukommt. Mit Druck erreiche ich da gar nichts, denke ich. Aber es ist so ungewöhnlich, daß er so gar nicht will und auch nicht kann. Was mach ich nur?