Suchen Menü

Ich bin so frustriert

Hallo ihr lieben,

ich könnt grad nur heueln.

Ich möchte unbedingt ein zweites kind haben und bis heut morgen hatte ich auch gut die anzeichen einer schwangerschaft, ziehen im unterleib, geschwollene schmerzende brüste, periode hätte am 1.11 kommen müssen, und mir ist dauer speiübel...

und heut morgen tada war meine periode da :,( (sonst ist die immer peniebel pünktlich)

mein mann wird aber niemals ernsthaft versuchen mit mir ein zweites kind zu machen, er hat immer zig gründe dagegen...

ich hab mich schon über diesen "zufallstreffer" gefreut und nun das, ich bin so frustriert, weiß net was ick machen soll er will nicht aber ich wünsche mir das so sehr... :,(

wenn doch nur die kleinste chance bestehen würde doch schwanger zu sein... :-(

Bisherige Antworten

Ich bin so frustriert

Hallo :)
Das ist natürlich schade, dass dein Mann niemals(?!) ein zweites Kind haben möchte...Hast du ihn mal gefragt warum er kein 2.Kind möchte?! Hat er wirklich triftige Gründe dafür oder hat er einfach nur Angst dass ihr das nicht schafft?! Vielleicht redest du mit deinem Mann nochmal über deinen großen Wunsch nach einem 2. Kind, vielleicht ist er ja doch nicht so dagegen wie du denkst und er hat einfach nur schiss zu versagen oder so..., denn so ein "Zufallstreffer" ist ja auch nicht das wahre oder?! Und es immer auf einen "Glückstreffer" anlegen ist auch nicht so doll, ich würd mir dann vorkommen als würde ich meinem Mann ein Kind unterjubeln wollen (ist keinesfalls böse gemeint, ich hoffe du verstehst wie ich das meine:-[ )
GLG
Kathrin & Nele *3.10.10:IN LOVE:

Ich bin so frustriert

Hallo Du,

Mir geht es momentan genau gleich. Ich bin 34.5 Jahre alt und wünche mir noch ein 2. Kind. Aber mein Mann hat mir vor genau einer Woche klar gemacht, dass er keines mehr will (Zitat "Jaqueline, Du kriegst kein Kind mehr, jedenfalls nicht von mir"). Zuerst habe ich gelassen reagiert, aber nun bin ich einfach nur wütend. Mein Sohn wird im Januar 5 Jahre alt und seit er 2 1/4 Jahre ist bin ich bereit für ein Kind. 1/2 Jahr vorher waren wir ins neue Haus eingezogen, und der Hausbau war Stress pur. Doch nun ist der Stress vorbei und er will nicht mehr. 2 3/4 Jahre bin ich nun schon am diskutieren, aber er kann mir keine logischen Gründe nennen, einzig "Es gibt Stress".

Bin echt verzweifelt und habe die Hoffnung bald aufgegeben. Das Problem ist, dass ich mir keinen anderen Mann suchen möchte, sondern ein Kind von ihm will. Aber na ja, wenn er nicht will, kann ich ja eigentlich nichts machen. Bin einfach nur traurig, aber statt mich zu trösten verhält er sich total gefühlskalt.

Langsam habe ich auch keine Lust mehr auf ein weiteres Kind mit diesem Mann.

Jaqueline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen