Hu Hu zusammen.....
ich rätzel ja schon eine ganze Zeit wie wir nun verhüten aber so richtig weitergekommen bin ich nicht. :-(
Wir sind jetzt nach unserem kiano komplett und wollen keine weiteren kinder... Mein Mann hatte ja anfang 2009 die diagnose Hodenkrebs...( zum Glück ist nach der Chemo alles Recht positiv :THUMBS UP: ) Laut aussage vom Prof der Urologie sind durch die chemo seine Schwimmerchen nicht mehr sooo aktiv. (aber nicht durch Spermiogramm untermauert)
Ich stille immer noch rund um die Uhr... Pille mag ich nicht nehmen. Jetzt hatte ich oft die Mirena als perfekte Verhütung für mich gehört (hebamme + FA) ABer nach Recherche im www ist mir himmelangst geworden. =-O =-O =-O so schlechte "Trageeigenschaften" .
Ich würde ja gern persona als Verhütung bevorzugen ABER wärend der stillzeit?? Und ganz ehrlich, im moment kommen wir ca. 2-3 mal im Monat auf ein nettes "zusammentreffen" und dafür dann hormone nehmen??
WAs meint ihr??? Ich werde dieses jahr vierzig und bin ja wohl eh bald durch mit den Eissprünglein.... ;-)
Ps... ich bin sonst immer schnell ss geworden, deshalb rät meine hebamme auch von der persona ab. :-(
LG kaja