Suchen Menü

zurück von FA

hallöchen..

so nun war ich beim FA

nach Sono ist meine Mens im Anmarsch...schei...Verzögerung!!!!

heute ist schon der 42ZT..naja..auf ein Neues!

Aber am 25.11 erst mal "nach Hause"...Tunesien :IN LOVE: :IN LOVE:

Juhuuuu 10 Tage Urlaub!!!

Liebe Grüße an ALLE!!

Assisti

Bisherige Antworten

Ja, aber dann hast Du mit dem Termin für Deinen ES ziemlich daneben gelegen, oder?

Ja, aber dann hast Du mit dem Termin für Deinen ES ziemlich daneben gelegen, oder?

ne eigentlich ja nicht,

denn ich habe wie gesagt mit ovuquick getestet und das Ergebnis zeigte am 15.Oktober einen LH Wert an, und laut Beschreibung folgt ja dann auch in den nächsten 24-48 Tagen ein ES.

Aber ich weiß auch nicht, wie GENAU diese Tests sind??!!

Aber nun weiß ich ja Bescheid.....die Mens kommt :-!

Aber egal, denn ich fliege am 25.11 und da kann ich voll und ganz meinen Urlaub genießen... [:-} [:-} [:-}

Also...

liebes Grüßle

Assisti

Jo gut, dann wäre der ES also so um den 17. Oktober

und die Regel so um den 01./02. November fällig gewesen. Somit wärst Du ja 8 oder 9 Tage drüber und das ist schon eher ungewöhnlich.

LG,

orni

zurück von FA

Hallo Assisti,
es kann ja auch sein, dass du zwar einen LH-Anstieg hattest, aber der nicht ausreichte, um das Ei springen zu lassen, also ein anovulatorischer Zyklus. Oder du hattest doch eine Gelbkörperzyste (hat dein Arzt danach mal geschaut?). So lang kann eigentlich keine zweite Zyklushälfte sein.
Wie dem auch sei, viel Glück im nächsten Zyklus und einen schönen Urlaub! Aber vorher meldest du dich doch sicher noch mal.
LG
josa

zurück von FA

hallo josa,

achso...daran habe ich nie gedacht, dass ein LH-Anstieg da ist (test positiv) der jedoch nicht ausreicht um das Ei springen zu lassen

Danke !

Nochwas...meine 2 zk-Hälfte ist , bzw. war immer sehr sehr lang...so 47-52 Tage dauerte der Zyklus bevor ich die homö. Mittel einnahm.

Jetzt liegt, lag (hihi) er so bei 33-37 Tagen...

Naja...danke

LG

Assisti

Die ERSTE Zyklushälfte kann nur länger sein...

meines wissens...denn nach dem ES setzt unweigerlich die mens ein(wenn man nicht schwanger ist oder zysten hat oder sowas)nach ca.12 bis 16tagen rum,glaub ich,so das maß...

Lange zyklen hat ich ja immer....wegen dem PCO...aber definitiv die erste hälfte....das machte ja beim Kiwu immer kirre;O)....wusste nach der mens nie,kommt der nächste ES in 3 wochen,in 4 wochen oder in 3monaten...

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen