Suchen Menü

zurück vom fa

hallo ihr lieben,
ersteinmal lieben dank für eure netten worte. mein fa meint das es noch zu früh wäre um ultaschall zu machen. ich soll absofort wieder drei mal utro nehmen ,mich schonen und daumen drücken. es könnte sein ,das es einnistungsblutungen sind oder eine nicht intakte ss und das sie eventuell noch von alleine abgeht oder ich zur ausschabung muß.
also bis freitag noch hoffen ,bangen und beten.
heute hatte ich keine blutungen mehr.
ich melde mich dann m freitag,liebe grüße ina
Bisherige Antworten

Hat sie denn kein HCG bestimmt?

Einnistungsblutungen? Der Embryo müsste doch eingenistet sein.

Allerdings reagiert wohl mancher Unterleib (bei mir ja auch - hatte ja bei 5+2/3 auch SBs) empfindlich. Schonen ist gut, würde ich auch machen. Und ansonsten kannst Du eh nichts mehr beeinflussen. Hoffen wir das beste.

Tja... dann warten wir hier daumendrückend mit Dir bis Freitag!

LG,

orni

Hat sie denn kein HCG bestimmt?

nein, er meinte ,weil heute der sst positiv war. er will freitag früh blut abnehmen. ja ,leider kann man da nichts machen und abwarten.es ist ein bescheuertes gefühl. vielleicht ist es diesmal ein gutes zeichen. bei den anderen beiden , war von anfang an alles ok und plötzlich waren sie doch gestorben in der 24 ssw.
lieben dank orni,ina

Hat sie denn kein HCG bestimmt?

Ich denk an Dich, echt. Und hoffe auf eine POSITIVMELDUNG am Freitag!!!

LG,

orni

Hat sie denn kein HCG bestimmt?

Hallo Ina, habe deine Beiträge mitverfolgt, da ich 40,6 Jahre alt bin hat mich es stark interressiert wie es bei dir so verlief. Ich habe nach 2 Negativtests meinUtro auch abgesetzt und dann am 33 ZT war SST dann positiv 2-3 Wochen. Habe dann auch gleich wieder Utro genommen,nach FA besuch musste ich dann auch 3x1 nehmen, 3 Tage später Blutabnahme, Ergebnis durch WE erst 5 Tage später, da war mein hcg bei 700 . Dann war mein FA im Urlaub und anschließend wir, also 2 lange Wochen warten und gestern mit mullmigem Gefühl zum US und siehe da Fötus 0,41 cm und Herzchen schlägt. Da ist ein ganzer Berg eingestürzt vom meinem Herzen. Hoffen nun das alles gut bleibt.
Eigentlich habe ich auf meine Mens gewartet um dann in einen neuen Chlomhexalzyklus zu starten. Brauche ich nun nicht mehr.Manchmal kommt es anders als man denkt.
So nun kennst du meine Geschicht und siehst vielleicht Paralelen die dir jetzt Mut machen.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. Drücke ganz fest die Daumen.
LG Katrin
PS. Habe an meinem 40. Geburtstag im Mai auch schon mal positiv getestet, dann kam am 42. ZT meine Mens.

zurück vom fa

Hallo ina,

super dass Du gleich gegangen bist! Also meine Daumen sind gedrückt, halte Dich an den Rat des Docs und schone Dich.

Einnistungsblutungen glaub ich auch nicht, der Krümel ist doch schon "drin".

Hoffentlich kannst Du am Freitag mal ganz dick positiv posten- das würde uns allen glaub mal gut tun.... wär schon mal toll wenns endlich endlich mal bei einer von uns glatt laufen würde...

*Daumenganzdolldrück*

GLG

Tanja :ROSE:

zurück vom fa

Hi Ina....Ich drücke dir mal gaaaanz feste die Daumen,das alles gut geht...Ganz liebe Grüße Heike :KISSING:

Halte Dir gaaaaanz dolle die Daumen!!!!!LG Kaja

Wie gemein

Hallo Ina,
unschön, dass dein FA nicht schallen wollte. Zumindest hätte er doch sehen können, wie das Endometrium aufgebaut ist und eventuell bei 4+5 (ES+19) auch eine Fruchthülle. Dann hätte er sehen können, ob es ein Hämatom gibt. So bleibt nur dir weiterhin ganz doll die Daumen zu drücken!!!
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen