zurück und
,hat mich die arzthelferin wieder total verunsichert,echt :-! mich an.
von vorne.
heute morgen blutentnahme und dann ultraschall.erst dachte der arzt weiter unten könnte die fruchhülle sein und schallte weiter.oben fand er sie sie wohl.weiters nichts dazu gesagt.
heute mittag sagte die arzthelferin,wert ist sehr gut gestiegen,aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr eine eug ist noch immer nicht vom tisch.fruchthülle 5mm und am montag sollte ich nochmals zu schallen kommen. :,( :,( .ich freue mich sehr verhalten ,weil ich dermassen verunsichert bin.
sollte ich starke schmerzen bekommen müsse ich sofort in die klinik.
:-! :-! .was soll ich jetzt denken.
wenn mir das zu blöd ist gehe ich am samstag eben wieder in die uni :-[ :-[
lg bine
das hat dir ne arzthelferin gesagt? selbst wenns so wäre, darf die das gar nicht!!!
zustände wie im alten rom... wobei, im alten rom gings sicher "gesitteter" zu ;-)
ja klar, mach die am we mal auf in die klinik... frau kann ja mal bauchauwa haben, gell? ich drück dir die daumen, dass sich das scheißerle dort eingenistet hat, wos hingehört.
lg michaela
das hat dir ne arzthelferin gesagt? selbst wenns so wäre, darf die das gar nicht!!!
ich werde mich am samstag mit auwau in die uni begeben und wenn es nur ein ziehen ist.
komisch nur,dass er morgens etwas anders gesagt hat :-X :-X .
mein wert heute war 1180.
lg bine
Warum hast du denn den Arzt heute morgen . . .
. . . nicht gefragt, ob das, was er da sieht zeitgerecht ist oder nicht? Wenn er so wortkarg war, hättest du ihn doch mal ein bißchen löchern können :BLABLA:
Schade, dass du nun immer noch nicht weiß, woran du bist. In der Uniklinik wird es doch bestimmt ein gutes Ultraschallgerät geben. Falls du es also bis Montag nicht mehr aushältst, ist das ja noch ein Option.
Diese Unsicherheit ist bestimmt ziemlich belastend %)
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
LG
josa
Warum hast du denn den Arzt heute morgen . . .
*malvirtuellindenarmnehm*
Elke
zurück und
Das ist doch dämlich.Entweder ist es IN der gebärmutter oder nicht. Außerdem hat die Helferin kein Recht sowas zu sagen...die tickt doch nicht richtig!!!! Wie hoch ist denn der HCG? Man kann an der Steigerungszeit schon ableiten, ob es eine intakte SS ist. meistens steigt das HCG in der 6.SSW nicht mehr richtig an bei einer EUG..und wenn er JETZT gut gestiegen ist, dneke ich auch nicht an eine EUG. Ob die SS intakt ist, kann man eh erst sagen, wenn das Herz schlägt und das istr nun mal bei allen gleich....
Kopf hoch und immer positiv denken.... :ROSE:
zurück und
Drück dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen :THUMBS UP: !!!
LG,Sanne
zurück und
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen