Suchen Menü

zurück und

hallo
,hat mich die arzthelferin wieder total verunsichert,echt :-! mich an.
von vorne.
heute morgen blutentnahme und dann ultraschall.erst dachte der arzt weiter unten könnte die fruchhülle sein und schallte weiter.oben fand er sie sie wohl.weiters nichts dazu gesagt.
heute mittag sagte die arzthelferin,wert ist sehr gut gestiegen,aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr eine eug ist noch immer nicht vom tisch.fruchthülle 5mm und am montag sollte ich nochmals zu schallen kommen. :,( :,( .ich freue mich sehr verhalten ,weil ich dermassen verunsichert bin.
sollte ich starke schmerzen bekommen müsse ich sofort in die klinik.
:-! :-! .was soll ich jetzt denken.
wenn mir das zu blöd ist gehe ich am samstag eben wieder in die uni :-[ :-[
lg bine
Bisherige Antworten

das hat dir ne arzthelferin gesagt? selbst wenns so wäre, darf die das gar nicht!!!


zustände wie im alten rom... wobei, im alten rom gings sicher "gesitteter" zu ;-)
ja klar, mach die am we mal auf in die klinik... frau kann ja mal bauchauwa haben, gell? ich drück dir die daumen, dass sich das scheißerle dort eingenistet hat, wos hingehört.
lg michaela

das hat dir ne arzthelferin gesagt? selbst wenns so wäre, darf die das gar nicht!!!

so wurde dies in der hormonbesprechung gesagt und so hat sie es mir ausgerichtet :-( :-( .beim erstenmal rief mich die gyn selbst an.
ich werde mich am samstag mit auwau in die uni begeben und wenn es nur ein ziehen ist.
komisch nur,dass er morgens etwas anders gesagt hat :-X :-X .
mein wert heute war 1180.
lg bine

das hat dir ne arzthelferin gesagt? selbst wenns so wäre, darf die das gar nicht!!!

Meine freundin hatte bei einem HCg von 700 schon deftigste Schmerzen bei der EUG!!!! und bei 1180 hättest Du massive Schmerzen....! Also wenn Du am Sa in die Klinik gehst und von Schmerzen sprichst, werden in Alarmbereitschaft sein.....und genau schallen....könnte wetten das man dann mehr sieht!!!!

das hat dir ne arzthelferin gesagt? selbst wenns so wäre, darf die das gar nicht!!!

hab mal in der sprechstunde von dr.warm frage gestellt,ich könnte nur :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .wieso verunsichert man die pat so.dann hätte der heute morgen schon was sagen können :DEVIL: :DEVIL:

Warum hast du denn den Arzt heute morgen . . .

. . . nicht gefragt, ob das, was er da sieht zeitgerecht ist oder nicht? Wenn er so wortkarg war, hättest du ihn doch mal ein bißchen löchern können :BLABLA:

Schade, dass du nun immer noch nicht weiß, woran du bist. In der Uniklinik wird es doch bestimmt ein gutes Ultraschallgerät geben. Falls du es also bis Montag nicht mehr aushältst, ist das ja noch ein Option.

Diese Unsicherheit ist bestimmt ziemlich belastend %)

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

LG

josa

Warum hast du denn den Arzt heute morgen . . .

der arzt macht schnell schnell,wahrscheinlich nimmt er sich für p-pat.viel mehr zeit :,( ,so schnell wie der gemacht hat,da zieht man sich um und er geht,auf widersehen.klasse :-| .einfach nur unsypatisch :-!

das hat dir ne arzthelferin gesagt? selbst wenns so wäre, darf die das gar nicht!!!

...ist ja auch nicht so, als ginge es um ein Pfund Kekse.....solche bemerkungen sind einfach unsensibel,....gerade in Deiner Situation....
*malvirtuellindenarmnehm*
Elke

zurück und

Also wenn eine FH in der Gebärmutter zu sehen ist,dann kann doch KEINE EUG vorliegen????
Das ist doch dämlich.Entweder ist es IN der gebärmutter oder nicht. Außerdem hat die Helferin kein Recht sowas zu sagen...die tickt doch nicht richtig!!!! Wie hoch ist denn der HCG? Man kann an der Steigerungszeit schon ableiten, ob es eine intakte SS ist. meistens steigt das HCG in der 6.SSW nicht mehr richtig an bei einer EUG..und wenn er JETZT gut gestiegen ist, dneke ich auch nicht an eine EUG. Ob die SS intakt ist, kann man eh erst sagen, wenn das Herz schlägt und das istr nun mal bei allen gleich....
Kopf hoch und immer positiv denken.... :ROSE:

zurück und

Wohl war,wenn ne FH in der GB zu sehn war kann es wohl kaum ne EUG sein :HEADSHOT: son Quark!!
Drück dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen :THUMBS UP: !!!
LG,Sanne

zurück und

eben..........und drückte mir noch ein bildchen in die hand :-X :-X .aber danke für euche lieben worte :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen