Morgäähn...*müffel*
alsooooooooooooooooooo, ich hab gerade unten die ES Postings durchgelesen...Hammer...... :-)
Bei der Zeugung unseres 2. Babys (meine Güte, wie sich das anhört...) hatte ich exact 1 h nach ES Sex... und sonst aus beruflichen Gründen den ganzen Monat nicht mehr... und wir bekamen....eine Tochter.
Somit widerspreche ich sämtlichen Theorien, dass Mädels gezeugt werden wenn es vor dem ES zu Basteleien (hört sich besser an :-) ) kommt... :-P
Ich denke einfach, was kommt, das kommt. Und ich hatte das unbeschreibliche Glück, zwei Töchter zu bekommen... und sollte es nochmal ein Kind geben in nicht allzuferner Zukunft.... dann nehm ich alles was gesund und munter in mir wächst. Deutlich genug? Sollte wer versuchen, das Geschlecht bestimmen zu wollen, bitteschön. Ich tu das nicht. Aber wer mag...soll es tun. Da scheiden sich ja schon die Geister an IVF, IUI, ICSI usw. Und ebenso bei Fruchtwasseruntersuchungen, Nackenfaltenmessungen usw. Das Recht dazu hat jeder- nur muss man vorher wissen wie man hinterher mit der Diagnose umgeht. Ich würde es wissen- und dementsprechend handeln.
So, jetzt geh ich erst mal nen Kaffee trinken, Katzen füttern und dann versuch ich mal mein Glück mit vorsichtigem Laufen... wohl eher zügiges Walken.... *schnauf*. Mal sehen wie fit ich schon wieder bin.... :TIRED:
Ach ja und orni...nicht brechen wegen meiner "Bibliothek"... ich musste 1. 41 Jahre darauf warten! Und da Du meine Geschichte kennst, würdest Du sicher nicht mit mir tauschen wollen..Oder??? %)
GLg von Tanja :ROSE: , die auch eine eigene, nicht immer konform gehende Meinung hat.....