Suchen Menü

zt34 aber ... dringend - dringend - dringend

Hallo Ihr Lieben,
habe schon einen gewaltigen Heulflesch hinter mir. Also habe eben
den Test gemacht. Habe übrigens schon vorher angefangen zu heulen
und es ist nur ein HAUCH von Strich da.
Jetzt habe ich den ganzen Vormittag sehl viel getrunken und war super oft
auf Toi, zuletzt 1 Stunde vor dem Test. Jetzt rede ich mir wohl selber was
ein und versuche es gut zu reden.
Mein Männe meint, wir sollten ihn morgen früh nochmal machen, weil dann
der HCG - Wert wohl am höchsten ist.( Für ihn bin ich schwanger )
Ich bin soooooo verzweifelt.
Was meint ihr??
Bitte nur ehrliche Antworten,will mir keine falschen Hoffnungen machen.
verheulten Gruss von Claudia
Bisherige Antworten

zt34 aber ... dringend - dringend - dringend

Huhu Claudia,
ein bischen schwanger geht nicht - wenn da ein zweiter Strich innerhalb der angegebenen Zeit aufgetaucht ist, hast Du HCG im Blut. Das heisst, wenn Du nicht gerade eine ganz exotische Krankheit haben solltest, bist Du schwanger. Wie dick der Strich ist, hängt auch vom Test ab. Ich hatte so ein Billig-Teil von ebay, da war noch in der 8. Woche kein ganz dicker 2. Strich.
So, nun fass Dich mal, und wiederhol den Test morgen früh. Möglichst ohne nachts allzu oft zum Klo zu rennen. Ich glaube jedenfalls ganz fest, dass da auch wenigstens ein Strichlein zu sehen sein wird. Und mehr Bestätigung (ausser Bluttest) bekommst Du so früh halt noch nicht.
Ich drück Dir alle Daumen, dass die SS gut weiterläuft - weisst ja selber, dass noch einiges schiefgehen kann. Aber einen der wichtigsten Schritte - erstmal schwanger werden - scheinst Du geschafft zu haben :-)
LG,
Claudia *zurSicherheitnochpaarVirenrüberpust*

Präzisierung

... mit "wenigstens ein Strichlein" meine ich "wenigstens ein ganz dünner zweiter Strich". Einen Strich hat der Test ja immer .... *heuteIrgendwieAufDemSchlauchsteh*
PS: Männer haben bei sowas übrigens meist recht - männliche Intuition springt halt da ein, wo sie bei Frauen manchmal völlig versagt.

Kommt drauf an...

WIE schnell ist der Strich aufgetaucht???

Also, bei mir war er damals wirklich ruckzuck da, und das mit Mittagspipi, nach x-mal pullern (vom morgendlichen Kaffee). Da gab es kein Vertun.

War ein Test von Schlecker - also nicht billig, nicht teuer.

Die Billigtests (also diese Streifen) zeigen manchmal falsch-positiv an, besonders nach längerer Zeit.
Wenn die Zeit (spät. 10 Minuten) überschritten ist, kannst Du eh jeden Test vergessen.
Es kann sein, dass Deine HCG-Konzentration wirklich gering ist (im Urin varriert die oft sehr), dass sich der ES DOCH verschoben hat, oder aber... dass Du doch nicht schwanger bist, und es ein empfindlicher Test ist, der auch den LH-Anstieg am Zyklusende anzeigt (habe ich irgendwo die letzten Tage mal geschrieben).
Aaalso... besser morgen noch mal mit konzentriertem Urin testen, das bringt auf jeden Fall ein sichereres Ergebnis - sowohl im positiven als leider auch im negativen Sinne.
Drücke meine Daumen.
LG,

orni

zt34 aber ... dringend - dringend - dringend

Liebe Claudia also ein zweiter Strich, auch wenn er sehr schwach ist, zeigt eigentlich IMMER an, dass eine Befruchtung stattgefunden hat. (ausser Du siehst den Strich wirklich erst nach seehr langer Zeit nach dem Test). Die Gefahr ist einfach, dass sich das Ei nicht einnistet oder verführt wieder abgeht, das hatte ich leider zweimal hintereinander. Also cool bleiben, morgen früh nochmals den Test machen und versuchen, nicht allzu viel daran zu denken. Aendern kannst Du im Moment sowieso nichts... Alles Gute und LG susanne

zt34 aber ... dringend - dringend - dringend

Hallo Claudia,
ich hatte neulich schon gefragt, aber du hast nicht geantwortet. Wann war denn der ES?
Wenn du heute schon bei ES+18 wärst, wäre ein zarter Teststrich vielleicht ein Indiz dafür, dass was da war, aber nicht bleiben möchte. Ansonsten würde ich an deiner Stelle morgen früh nochmal testen und nicht ganz verzweifelt sein.
Alles Gute!
Sabine

zt34 aber ... dringend - dringend - dringend

Hallo Sabine,
der ES war am ZT 14 bzw. 15. Hatte auch schon daran gedacht, das da was
war und nicht bleiben kann. Werde morgen früh nochmal testen und hoffen
Lieben Gruss
Claudia

zt34 aber ... dringend - dringend - dringend

hallo claudia,
da würd ich "ausnahmsweise" mal auf männe hören und morgen nochmal testen.
ich quetsch dir alle daumen :-)
lg michaela

zt34 aber ... dringend - dringend - dringend

Liebe Claudia,

wenn bei dem Test ein schmaler 2ter Strich erschienen ist, heißt dies dass Du HCG im Blut hast. Natürlich kann noch alles Mögliche passieren. Vor allem in diesem frühen Stadium und in unserem Alter... aber Dein Schatzi scheint vorerst recht zu haben (meiner wußte das auch vor mir... *gg*). Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt! Und lasse sobald wie möglich einen Bluttest machen (warum nicht schon heute?!).

LG Paul_a

Vielen vielen Dank für eure ...

tollen Antworten. Also der zarte Strich war innerhalb von 3,5 Minuten da.
Habe eben in der Apo. den guten alten Femtest gekauft, den mit dem Punkt.
Werde mir heute Abend, das eine oder andere Glas Sekt trinken, damit ich
schlafen kann, sonst sitze ich nachher ab 4 uhr morgens auf der Toi und warte
das mein Schätzken wach wird.
Leider konnte ich heute nicht mehr zum Arzt gehen, weil Freitag - Nachmittag
die Arztwelt leider in einem anderen Sonnensystem schwebt.
Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen.
Ganz lieben Gruss
Claudia die hofft und hofft und hofft und hofft und hofft und ho...............

Vielen vielen Dank für eure ...

Liebe Claudia,
ich hoffe mit dir. Nur bitte, lass den Sekt weg! Ich würde in der Frühschwangerschaft ab Einnistung nichts riskieren.
LG
Sabine

Meine Daumen hast Du! GLG

FEmtest....

der hat bei mir beim ersten Kind erst in der glaube 6/7ten woche angeschlagen oder wars die achte?

LG Tina,dir alles Gute wünscht...merkst du denn so nicht,ob du schwanger bist,irgendwelche Anzeichen?

Ich hätte dir den Digitalen Clearblue empfohlen,gibts sogar schon günstig bei DM oder im Supermarkt hier;O)....

Der sagt bzw.zeigt dann direkt in Schrift,schwanger-nicht schwanger...

LG Tina,dir für morgen nen fetten Punkt wünscht...

Genau, da haste recht, das wollte ich auch noch schreiben...

... hier bei quali gibt es irgendwo unter "Interaktives" (oder gab es - vielleicht gibt's das nicht mehr) Meinungen zu SS-Tests und da schneidet der Femtest nicht sonderlich gut ab (vor allen Dingen ist der TEUER). Hat so nen kleinen Punkt, oder?

LG,

orni

Genau, da haste recht, das wollte ich auch noch schreiben...

Huhu,in der Qualizeit hatten viele auch ironisch gemeint,dass der Test erst im Kreisssaal anzeigt;O)...Aber sicher gibts Ausnahmen bzw.ist der Test heute verbessert worden...Meiner ist ja 11Jahre(schluck*)her...stimmt,war ne aufregende Zeit 1996....ich,grad verheiratet und mit Heulen im August vom FA kam(Pille abgesetzt und abwarten,bis Mens kommt,danach Behandlung*heul*)und an ZT 39 kam mein erstes Wunder in den Bauch bzw.in die GM....wenn ich daran zurückdenke,war ich echt so deprimiert,diese blöden männl.Hormone zuviel zu haben....Aber ich hab wirklich ein Riesenglück gehabt und Gottvertrauen und was weiss ich.....

LG Tina,mit 4 PCO-buben :O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen