Suchen Menü

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent ,ich...

fahre gleich mit meinem Mann nach Berlin,wir besuchen einen Bekannten in Potsdam und wollen das letzte Mal für sicher laaaange Zeit ein "kinderfreies"
Wochenende genießen und bischen unseren 1.Hochzeitsstag vorfeiern.
Ich bin aufgeregt wie ein Teenager,habe mal richtig versucht eine Elefantenkuh (schwanger),mittels Frisur,Make-up und sündhaft teurem (schäm) Secondhand-
Hosenanzug für werdende Mamis in ein schwangeres Reh zu verwandeln,mit ganz guttem Erolg angeblich und sogar der Rücken fühlt sich besser an !
Wir nächtigen in einem Hotel und werden uns mal Berliner Luft um die Nase wehen lassen,die Dorfluft hier bei uns ist zwar auch nicht schlecht,aber macht müde,euch allen ein schönes Wochenende,trotz des täglichen Grauens (war ja wieder eine Horrorwoche),glg,Marion die sich heute richtig klasse fühlt trotz XXL-Bäuchleins ;-)
Bisherige Antworten

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent ,ich...

Marion,
wünsche Euch ein wunderschönes WE!!! Hoffentlich benehmen wir uns hier alle gut in dieser lauten, trubeligen Stadt... *grins* - kann Dir leider keine Tipps geben, wo der schönste Weihnachtsmarkt derzeit ist etc., meide so etwas dieses Jahr etwas. Aber Ihr werdet Euch schon vergnügen, da bin ich sicher!!!
GGGLG
Angie

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent ,ich...

DANKE LIEBE Angie,ich liebe Berlin,habe da einen Teil meiner Jugend verbracht,Achtung ,wir kommen !!! ;-) LG

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent ,ich...

Hallo,
na dat nenn ick ma cool hier! da fährt marion63 alleene mit männeken nach berlin!
dat is ne jute Idee!
da wünsch ick Euch aba ma viel Spasss und'n jutes Wochenende! ;-))
LG Mietz
Grüßt den Alex-Platz von mir!

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent ,ich...

Liebe Marion....DU und deine kinderfreuen WE`s

;O))))...davon träum ich immer noch(oder auch nicht,da Überglucke*ggg*)...

Alles Liebe und geniesse es...da ich dich nicht sehen darf als Elefantenkuh,kann ich nicht sagen,ob du wirklich dickerschwanger bist als ich mit Mika war;O)Hab da ein Bild,da fällste um!!!grins...

LG Tina

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent ,ich...

hi marion,
ich wünsche dir ganz viel spass in berlin !!! genieße die zeit mit deinem mann,wer weiß,wann ihr mal wieder in den genuß kommt.
glg,
silvia

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent ,ich...

hallo marion, schön, dass es dir wieder etwas besser geht.....genießt die gemeinsame zeit :-))....
lg
otternase, die auch mal gerne allein mit ihrem mann ein wochenende frei hätte :-))....

Liebe Marion,

ich hoffe, Ihr habt ein wunderschönes Wochenende hier :-) Im Moment bin ich ja auch noch in Berlin, allerdings schaffe ich es kaum vor die Haustür, obwohl es genug Verlockungen gäbe... Ihr werdet es bestimmt herausfinden!
Alles Liebe,
Klarika

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent ,ich...

liebe marion, ich habe mich sehr für dich gefreut, daß ihr noch ein wochenende zu zweit genießen konntet. so was kommt ja bei eurer großfamilie nicht so oft vor, stimmts?
magst mal erzählen, wie's in berlin so war? ihr hattet bestimmt schöne stunden dort.
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen