Suchen Menü

wollte mich mal wieder melden

hallo zusammen.
ich stolperte mal wieder über 9 M und wollte mich mal melden.
unser kleiner schatz ist inzwischen 1,5 jahre alt. er läuft und ist in allen bereichen ein wahrer goldschatz. ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass wir ihn haben nach all den mühen und den fehlgeschlagenen IVFs.....
schöne grüsse, sepi
-----
verschiedene IVFs anfang 2005-2006, low responderin, davon zwei mit transfer, davon eine EL-ss und eine MA in der achten woche
------
stolze adoptivmutter seit dezember 2007 :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kriegen wir (kriege ich) vielleicht auch 1-2 aktuelle Fotos?

LG,

orni, auch seit Tagen das erste Mal wieder hier ist.

Kriegen wir (kriege ich) vielleicht auch 1-2 aktuelle Fotos?

Hey Orni, da biste ja. Wollte schon eine Suchmeldung losschicken., Wo warste denn so lange? Schon eingeschneit?
LG Rocabe

Verweile derzeit nicht so oft hier...

... weil mich

a) mal wieder ein paar gute Bücher in Beschlag nehmen (und ich laaange bei amazon abhänge)

b) die Tage kürzer werden und ich dann wieder Lust bekomme, für Julianes div. Puppen was zu stricken (derzeit Puppenschühchen) und das dauert, weil ich nicht so eine handarbeitsversierte orni bin.

Da bleibt eben nur Zeit mal kurz hier reinzulinsen und ein oder zwei Kommentare zu schreiben.

Aber ich bin nicht so eine, die einfach sang- und klanglos von der Bildfläche verschwindet.

Schönen Restsonntag wünscht

orni

zwei neue bilder im profil

Ein wunderhübscher Junge...zum Anbeißen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen