wollte mich mal wieder melden
ich stolperte mal wieder über 9 M und wollte mich mal melden.
unser kleiner schatz ist inzwischen 1,5 jahre alt. er läuft und ist in allen bereichen ein wahrer goldschatz. ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass wir ihn haben nach all den mühen und den fehlgeschlagenen IVFs.....
schöne grüsse, sepi
-----
verschiedene IVFs anfang 2005-2006, low responderin, davon zwei mit transfer, davon eine EL-ss und eine MA in der achten woche
------
stolze adoptivmutter seit dezember 2007 :KISSING: :IN LOVE:
Kriegen wir (kriege ich) vielleicht auch 1-2 aktuelle Fotos?
LG,
orni, auch seit Tagen das erste Mal wieder hier ist.
Kriegen wir (kriege ich) vielleicht auch 1-2 aktuelle Fotos?
LG Rocabe
Verweile derzeit nicht so oft hier...
... weil mich
a) mal wieder ein paar gute Bücher in Beschlag nehmen (und ich laaange bei amazon abhänge)
b) die Tage kürzer werden und ich dann wieder Lust bekomme, für Julianes div. Puppen was zu stricken (derzeit Puppenschühchen) und das dauert, weil ich nicht so eine handarbeitsversierte orni bin.
Da bleibt eben nur Zeit mal kurz hier reinzulinsen und ein oder zwei Kommentare zu schreiben.
Aber ich bin nicht so eine, die einfach sang- und klanglos von der Bildfläche verschwindet.
Schönen Restsonntag wünscht
orni
zwei neue bilder im profil
Ein wunderhübscher Junge...zum Anbeißen!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen