wollte mich mal wieder melden
ich stolperte mal wieder über 9 M und wollte mich mal melden.
unser kleiner schatz ist inzwischen 1,5 jahre alt. er läuft und ist in allen bereichen ein wahrer goldschatz. ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass wir ihn haben nach all den mühen und den fehlgeschlagenen IVFs.....
schöne grüsse, sepi
-----
verschiedene IVFs anfang 2005-2006, low responderin, davon zwei mit transfer, davon eine EL-ss und eine MA in der achten woche
------
stolze adoptivmutter seit dezember 2007 :KISSING: :IN LOVE:
Kriegen wir (kriege ich) vielleicht auch 1-2 aktuelle Fotos?
LG,
orni, auch seit Tagen das erste Mal wieder hier ist.
Kriegen wir (kriege ich) vielleicht auch 1-2 aktuelle Fotos?
LG Rocabe
Verweile derzeit nicht so oft hier...
... weil mich
a) mal wieder ein paar gute Bücher in Beschlag nehmen (und ich laaange bei amazon abhänge)
b) die Tage kürzer werden und ich dann wieder Lust bekomme, für Julianes div. Puppen was zu stricken (derzeit Puppenschühchen) und das dauert, weil ich nicht so eine handarbeitsversierte orni bin.
Da bleibt eben nur Zeit mal kurz hier reinzulinsen und ein oder zwei Kommentare zu schreiben.
Aber ich bin nicht so eine, die einfach sang- und klanglos von der Bildfläche verschwindet.
Schönen Restsonntag wünscht
orni
zwei neue bilder im profil
Ein wunderhübscher Junge...zum Anbeißen!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen