Suchen Menü

wir sind zurück aus der ersten Urlaubsrunde :o)

Hallo alles zusammen,

wir waren letzte Woche an der See und sind gestern wieder ins Nest zurückgekehrt... :THUMBS UP:

Es war super schön.. wir hatten eine tolle Ferienwohnung direkt am Stand... Das vereinfachte natürlich alles. wir konnten fix mit den kids aufs klo, schnell was essen oder oder oder... Unsere große Tochter war auch mit. So war es der letzte große Familienurlaub mit allen kindern. ;-)

Nächstes Jahr hat sie dann ihre eigene Family.

so nun möchte ich Euch noch ein paar Bilder präsentieren: (ich weiß doch wie scharf ihr immer auf Bilder seit. :-P :-P :-P :-P )

standspaziergang als Kängeru :JOKINGLY: :JOKINGLY:

So lieben sich die zwei Kleinen... [:-} [:-}

So jetzt muss ich waschen, waschen waschen.... Am Donnerstag fliegen wir nach Ägypten. 8-) 8-) 8-)

LG an Euch alle...

Ich hoffe, dass es Euch gut geht!!!!!!!!!!! Lese dann später mal drüber.. aber ich hoffe, keine schlechten nachrichten zu lesen. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Oh Mann, der Kleine ist schon so groß %)

Na ja, die Kinder wachsen so schnell - ich kann kaum glauben, dass meine auch mal so klein waren :-D . Insbesondere, wenn ich nach oben schauen muss (bei meinen 1,73)

Liebe Kaja,

also dann wünsche ich Dir auch weiterhin einen schönen Urlaub und bereite dich ordentlich auf das Oma sein vor :-D

lg ani

Hallo Ani,

ja ja die Kleinen werden schnell groß... so fix, dass sie einen doch glatt zur Oma machen. :-D :-D :-D :-D

Ich bereite mich recht gut auf das Omasein vor.... morgen gehe ich mit zum US.. ;-)

LG Kaja

Schöne Bilderchen und so liebe Kinderleins (nein, ich sage jetzt nicht: noch ;-)) früh übt sich... und der kleine Mann ist ja so süß und dir auch ziemlich ähnlich, was? Gestresste Heidrun möchte auch am Strand laufen und möchte auch kleinen Mann haben (alternativ genauso gern auch kleines Mädchen)... neue Nachrichten dazu folgen. Viel Spaß im ägyptischen Sand dann demnächst, könnt Ihr Ferien machen!

Hallo Heidrun,

danke für Deine netten Komplimente.. .ich finde den kleinen Mann auch extrem zum anbeißen. ;-)

ich liebe Strandspaziergänge und könnte das jeden TAg machen. Aber das kommt sicher daher, weil ich ja ein oller Fischkopp bin. (bin in Greifswald geboren.)

LG Kaja, Drück Dir die Daumen für Junge oder Mädchen oder beides!!! ;-) ;-) ;-) ;-)

...wünsche einen wunderschönen Ägypten-Urlaub....und dann nochmal solche Fotos! Der Kleine ist wirklich zum "Anbeißen":-)

lg Anett

Hu Hu Anett,

danke für die lieben Wünsche... ich sitze im Moment quasi zwischen waschmaschinenfüllungen. ;-) ;-) ;-) ;-) Morgen wird sortiert und geschaut ob alles vollständig ist.

LG Kaja

na dein leben möcht ich haben...

von einem urlaub in den anderen... suuuper :-)
sind wieder wunderschöne bilder und da fällt mir ein, dass mein mann noch über 80 tage urlaub hat und irgendwann machen müßte *gg*
wir fahren am 21.08. aber nur einen tag nach lutherstadt wittenberg zum 2. kleinen forentreffen, wo wieder ein nagelneuer *gg* erdenbürger anwesend ist.
lg michaela

80 Tage Urlaub???? =-O =-O =-O Na dann stellt mal einen Urlaubsplan auf. dabei könnte doch noch der eine oder andere Forumstreff rausspringen oder???

Trefft ihr Euch in Wittenberg??

LG Kaja

hallo kaja,
ja, wir fahren hin. 2 familien wohnen in lu/wi... wir waren ja letztes jahr schonmal dort...
http://www.9monate.de/fisheye/gallery/12788
wir bleiben wieder über nacht... und freuen uns schon sooo sehr aufs wiedersehen, vor allen auf den neuen sprößling florian...
lg michaela

Hi Wurzelchen....

sieht ja sehr harminisch aus, euer Urlaub, bin etwas neidisch!!!! ;-)

Und jetzt noch nach Ägypten? Da nehmt ihr mann besser nur Bikinis mit, bei der hitze könnte ich es da nicht aushalten........ :-! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!!!!!!!!!!

GGLG, Silke :KISSING:

Hu Hu Silke,

ich springe vom Flieger direkt in den Bikini :THUMBS UP: Fotos folgen 8-) 8-) 8-) 8-)

LG Kaja

Zum Knutschen, Dein Nesthäckchen...

... und haben sich Bruder und Schwester eigentlich wirklich sooo lieb?

Ich will auch mal wieder ans Meer...neid, neid, neid.

Ägypten? Mit allen Kids? Wie lange?

LG,

orni

Zum Knutschen, Dein Nesthäckchen...

Hu hu Orni,

ja die zwei lieben sich.. allerdings ist unser Louis sehr anspruchsvoll und nimmt seine schwester gern komplett in beschlag. Natürlich gibt es auch mal richtig stunk aber dann lieben sie sich wieder. ;-)

Wir sind vom 06. - 13.08. in Hurgarda mit ALLEN kinder.. (okay außer der werdenden Mama, sie war dafür ja mit an der See)

LG Kaja

Sooo knuffig!!! Toll - wir fahren am 15.8. an die Ostsee und wenn ich die Strandbilder sehe, kann ich es kaum erwarten!!!! Und wir müssen endlich niemanden mehr informieren, dass wir wegfahren!!! [:-} [:-}

Viel Spaß in Ägypten! Wo fliegt Ihr genau hin? Und in welcher "Besetzung"?

LG

Angie

Hu Hu Angie, na dann wünsche ich Dir auch einen tollen und sommerlichen Urlaub an der Ostsee.

Wir fliegen nach Hurgarda und wir haben die Drei Kleinen im Schlepptau. Ich hoffe, wir haben ein tolles hotel... mal schauen wie sich alles so gestaltet. Muss noch die Reiseapotheke checken..

LG Kaja

hallöchen,
das sind wirklich sehr schöne bilder und natürlich möchte euch auch noch einen ruhigen flug,sowie ein erholsamen aufenthalt in ägypten wünschen.
liebe grüße ina :KISSING:

Jetzt biste wohl schon weg . . .

. . . trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub!!!
Hach, an die Ostsee wäre ich auch gern gefahren, Ägypten wäre mir zu heiß (außerdem bin ich ein Schisser und hätte Angst vor Anschlägen :( )
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen