Suchen Menü

wir sind eltern!!!!

hallo mädels....... heute früh um 5.15 ist unser flieger aus addis in FFM gelandet. nun sind wir stolze eltern eines kleinen jungen aus äthiopien ....
sepi
Bisherige Antworten

wir sind eltern!!!!

hallo sepi, es freut mich, daß das projekt adoption ein gutes ende genommen hat.
wie alt ist denn der kleine bube, und gibt es schon ein foto? (wenn das nicht zu indiskret ist)
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit und ein tolles leben als mama, papa und kind.
lg.

wir sind eltern!!!!

hallo sepi,
herzlichen glückwunsch zur adoption und zu eurem sohn.....wie alte ist denn der "nachwuchs".....
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit und harmonische zeit.....
lg
otternase

wir sind eltern!!!!

hi sepi,
herzlichen glückwunsch zu eurem sohn. wenn ich so etwas lese,dann bekomme ich immer gleich eine gänsehaut und mir rollen die tränen vor rührung und freude. es ist einfach nur super,das es auch diesen weg zum eltern werden gibt,obwohl ich denke er ist so manches mal um einiges schwieriger und steiniger als der weg durch die repromühlen. ich wünsche euch von herzem,das ihr euch gut aneinander gewöhnt und eine tolle kleine familie werdet !!! würde es auch toll finden,wenn ihr ein bild einstellt von eurem zwerg. bin immer neugierig auf die kinder die gerade geboren sind,oder wie bei euch durch ado das familienglück herstellen. wie alt ist euer kleiner und wie lange hat eure "schwangerschaftszeit" gedauert ?
glg,
silvia

wir sind eltern!!!!

der kleine ist so ca ein halbes jahr alt und äthiopier...
das ganze procedere hat so 1,5 jahre gedauert..... schreibe mit einer hand ..... andere hand hält breiflasche...
s

wir sind eltern!!!!

wie schön,noch ein richtig kleiner zwerg. 1,5 jahre geht ja sogar noch.... klar ist die zeit nicht kurz,aber da gibt es echt längere wartezeiten..... ich freue mich total für euch !!!!!
genieße die zeit mit eurem kleinem sohn.
glg,
silvia

wir sind eltern!!!!

Hallo Sepi,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann! :-)
Und ich muss sagen, ich ziehe den Hut vor Euch!
Ich finde das wirklich super!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
LG
Mietz

wir sind eltern!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!!!!!
LG Kaja

wir sind eltern!!!!

Das ist ja (fast) pünktlich zum Geburtstag (oder erinnere ich mich falsch??).

Habe schon neugierig ins Profil gelinst, aber da ist noch das Wunderkloster-Pic. (irgendwie hat Euch das Kloster ja dann doch zu einem Kind verholfen).

Wäre schön, wenn bald ein Foto vom kleinen Liebchen im Profil ist.

Ich denke mal, die Mädels hier im Forum stehen Dir gerne Rede und Antwort - oder bist Du im ET-Forum vertreten?

LG,

orni

wir sind eltern!!!!

Das ist ja SUPER.

Ich freue mich sehr für Dich!!

GLG, Angie

Cooool!!!

Hallo Sepi,

wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann wünsche ich Dir, dass alles so gut weiterläuft und der Knopf sich an den kalten deutschen Winter gewöhnt (und an all das andere auch!) Wie lange ward Ihr in Äthiopien? Gab es eine Art "Anbahnung"?

GGGGLG

von Angie, die so gar nicht neugierig ist... *smile*

wir sind eltern!!!!

Hallo Sepi,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn,der eurer Leben komplett
umbauen wird,aber es lohnt sich :-) !!
Ich wünsche euch ein gutes Zusammenwachsen als Familie und dem Kleinen
alles Liebe für den Lebensweg,glg,Marion die sich für euch freut...

bild ist im profil!!!!

Boah, soooo süsss - zum Abknutschen...

.... was ihr wohl auch reichlich tut, gell?

LG,

orni - die sich immer wunderte, dass Juliane keine offenen Stellen bei der ganzen Knutschrei hatte ;-)

was für ein süßer knopf !!! lg, silvia

SUUUUUPER SÜSS!!!!!!!!!!!

wir sind eltern!!!!

Hallo sepi,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Sein Blick ist ja herzerweichend. Ich wünsch euch, dass ihr ganz schnell eine kleine Familie werdet und alle Probleme, die sicher auf euch zukommen meistern werdet!
Ein wahnsinnig süßes Kind, der Kleine!
LG
Sabine

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Sepi,
auch ich wünsche Euch und Eurem süßen Fratz alles Gute und freue mich mit Euch!
LG,
Klarika

wir sind eltern!!!!

Wie schön ist DAS denn!!! Herzlichen Glückwunsch - und der kleine Knopf ist ja sowas von zum Klauen *schmelz*. Eine wunderschöne und stressfreie Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch.

Wir alle im Langersehnten Forum haben schon 2 x die Auslands Ado einer Forums-Kollegin mitverfolgt. Sie hat ein Mädchen aus Vietnam und später nochmal einen kleinen Jungen aus Süd-Afrika bekommen.

Liebe Grüße

Nadja

wir sind eltern!!!!

Liebe Sepi,

ich wünsche Dir alles Gute zum neuem Glück! Ihr freut Euch bestimmt riesig über den Kleinen und er wird mal ganz stolz sein, Euch als Eltern zu haben!

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen