wir müssen wieder oben anfangen... mich nervt das scrollen *gg*
Helle ist ne VollNULL....... *lach*
aber wirklich! ich kann auch nicht singen, aber dafür gut *lach*
Aber Kim überrascht mich positiv....das hätte ich nicht gedacht
ne, alles was recht ist, die Frau hat sich gemacht....
Elke
und auch manuel gefällt mir heute ganz gut :-)
Och nööööö.....so gut war der wirklich nicht...
denke auch das Dieter den so lobt, weil er Helle raushaben will. das war das Erste was ich eben dachte....
Nina und Volker treffen es da besser
Aber es stimmt schon...besser als sonst...was auch keine Kunst ist....
Elke
Was geht ab?
Ich finde, Manuel hat schief gesungen....aber er war Welten, Lichtjahre, Galaxien besser als Helli-Helle-Helmut.
Der Helmut, der Helmut, nimmt heute seinen Hut, tralalalala...
Kann ja mal bei Jürgen Drews anfragen ob im Oberbayern auf der Playa noch was frei ist.
LG,
orni
Dann geht auch da nichts mehr ab....*lach* LG
Schätzelein: Datt Oberbayern auf MALLE!!!
schwein gehabt... sonst wär ich ausgewandert *gg*
Ich lach mich weg.....aber total süß....Orni hat dich schon aufgeklärt...:-)
Da fahr ich dann lieber nach Bayern.... ;-)
Elke
dann schießen wir den helle eben auf den mond. dort kommen WIR garantiert nicht hin *lach*
Ich war auch 2 x auf Malle (und 2 x auf Ibiza)...
... 1 x Peguera (war nicht so toll, aber es war nix mehr frei, wir waren Spätbucher) und 1 x Cala Bona (nördlich von Cala Millor) Richtung Costa de los Pinos - wow das war toll, wir hatten nen Strand fast für uns allein (kein Touri-Strand). Ach näää, jetzt krieg ich Fernweh...
Und ich habe NIE den Ballermann gesehen, würde ich ZU GERNE mal, nur glotzen und Kopf schütteln... ich glaube, so etwas sollte man mal (als abschreckendes Beispiel) gesehen haben).
Will auch mal wieder nach Malle... fand die Leute total nett (habe da nur biss Spanisch gesprochen und gleich waren die total freundlich).
Oder Korfu (Acharavi war sehr schön) und die Griechen super nett uns sehr, sehr tierlieb...
LG,
orni - boah ich will wech... ans Meer
hab mich grad im msn mit ner freundin unterhalten, die grad aus...
malle mal zum gucken? klar, warum auch nicht. muss man mal gesehen haben *gg*
lg michaela
Ab von den Touri-Pfaden ist Malle superschön...
... aber auch Ibizia - Cala Gracioneta
Das war unsere Badebucht... kaum watt los... die Touries blieben lieber in der Anlage am Pool anstatt 500 Meter den A... zu bewegen.
Das Wasser... boah, geil... ich will da wieder hin...
LG,
orni
erkenne ich vorne im bild dat julchen???
Schätzeleinileinchen: Das Bild is aussem WWW...
... auf Ibiza war ich das letzte mal vor.... 12-14 Jahren... seufz....
Wir waren in so ner Anlage (boah ich sach Dir, da gibt es abends Animationsprogramm... gerade watt für mich... ich bin immer geflüchtet...).
War sogar 2 x in der Anlage.... beim 2. Mal wollten wir ein Familienzimmer (also 2 Zimmer - Wo und Schlafzi getrennt), kamen an, war alles ausgebucht... habe ich große Fresse gehabt und gesagt, ich will die nächsthöhere Klasse, geht beim Autoverleih auch. Räusper, räusper... und wir hatten einen Bungalow.... mit Balkon... ab vom Remmidemmi... das war so super...
ICH WILL IN DEN SÜDEN - ICH WILL IN DEN SÜDEN
Aber Kroatien tät es auch - ist ja nicht weit von hier.
LG,
orni
in kroatien war ich 2004 (hotel mediteran) für 11 tage mit meinen schwestern. hammer!
... es hätte aber uns heidi sein können ;-)
Was anderes: Habe mir heute auf YouTube Stacey Solomon
gezogen, die war 2009 Dritte bei X-Factor (DSDS-Pendant in UK).
Super, ganz toll! Wollte eigentlich nur EIN Stream gucken, aber blieb dann kleben (obwohl - ich hätte bügeln sollen/können/müssen).
LG,
orni
bei x-factor macht doch jetzt die sarah connor als jurymitglied mit... läuft das auch bei uns? eher nicht, oder?
Bei X-factor in United Kingdom (douze points)???
kam jetzt bei prominent... und guckst du...
Wußte gar nicht, dass es X-Factor auch in D gibt,
ich hab die englische Version geguckt. Das ist irgendwie wie Supertalent (auch mit Buzzern) aber VIER Juroren (und der englische Dieter Bohlen = Simon Cowell ist auch überall vertreten).
Ich sehe Casting-Shows ganz gerne.... bin ja auch in meinem Herzen ein Proll...
LG,
orni
Gute Songwahl von Menowin - ganz seine Stimmlage!
War super!
ja sagt mal, wer gibt denen denn immer die klamotten??? lila hemd, ich krieg plaque.
Mit weißem Kragen ....geht garnicht!!!!
Mehrzad sieht auch so schon gut aus....
LG
Elke
die maus hats echt drauf, gell? der ihre sachen gefallen mir immer sehr gut :-)
Mehrzad, Mehrzad for Superstar.......LG Elke
dem ist nichts hinzuzufügen *daumen hoch*
Mehrzad: geiles Lied, geile Performance, supergeil eben!
Der muss echt gewinnen, ich hab schon überlegt, ob ich nicht das erste Mal im Laufe meiner DSDS-Karriere für jemanden anrufe...
Helle ich draussen, oder?
LG,
orni
genau das hab ich auch schon gedacht... Mehrzad muss gewinnen!!!
der singt sooo super und hat sooo viel spaß!!!
So jetzt kommt BOXEN!!!! :o)
Ich hoffe, ich halte durch und bekomm noch was von der Entscheidung mit..
Ich hoffe, Helle fliegt!!!!
richtig! ich dreh jetzt meinen sessel richtung tv. sitz ja in meinem zimmer...
Handreich: sitze im "Büro" (Rumpelkammer) - und muss den Stuhl 90° drehen...
spielen wir halt bissel karussell (fahren) hauptsache uns wirds net schwindlig *gg*
Ja, und weiß eben, dass das auch ARBEIT bedeutet.
Neee, Mehrzad und Menowin sind eh im Finale... steht schon seit Wochen fest, finde ich.
Aber... da muss ich dann wirklich fast anrufen.
LG,
orni
Die Jury hat recht und der Helle fliegt...wetten!? Oder naja...
vielleicht doch Manuel?
Elke
Die Jury hat recht und der Helle fliegt...wetten!? Oder naja...
Wer soll denn sonst fliegen. Ich meine: die Mädels (Teenies) stehen entweder auf Kim oder den Checker. Dann stehen einige Bevölkerungsschichten auf Menowin (der zugegebenermaßen auch gut ist), einige bebrillte, bepickelte graue Mäuschen auf Manuel (Jungfrauen) und die Mittelklasse (altersmässig), die gestandenen, musikinteressierten und belesenen, höchst intellektuellen Frauen/Leute wie hier eben auf Mehrzad.
LG,
orni
Die Frage ist, wer ruft häufiger an. die bepickelten Jungfrauen oder die besoffenen Prolls....;-) LG
ich bin zwar keine junfer mehr aber pickel hab ich. besoffen bin ich nicht!!! ... weißte bescheid *lach*
Als ich mein Posting noch mal durchlas, musste ich lachen, weil:
Ich sitze hier, habe (antibiotikabedingt) vermehrt Hautunreinheiten (hört sich netter an als Pickel) und ne Brille hab ich auch auf.
Aber ne graue Maus bin ich nicht mehr, Jungfrau auch nicht mehr, eher Kategorie: pickelige, bebrillte Schabracke...
Auch watt, oder?
LG,
orni
jetzt sag ich mal: handreich :-) aber wir sind ganz liebe und lustige schabracken PUNKT :-)
Die Clerasil-Addicts natürlich... die anderen hängen schon in den Seilen...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen