Suchen Menü

wir möchten noch ein Kind aber die Spermien spielen nicht mit

Ich grüße euch , meine Name ist Sabina und ich bin 48 Jahre. Wir haben eine kleine Tochter von 4 Jahren und möchten so gerne noch ein Kind. Nun wurde festgestellt, dass die Spermien meines Mannes zu langsam und zu schlecht seien. Ist das das Aus für uns ?? Habt ihr noch eine Idee , was man machen kann.
Ich freu mich auf eure Antwort . Ich bin ziemlich fertig.
Danke euch
Bisherige Antworten

wir möchten noch ein Kind aber die Spermien spielen nicht mit

hallo zauberkünstlerin *gg*
da wird euch wohl nur eine icsi weiterhelfen können (denke ich mal).
http://9monate.qualimedic.de/intracytoplasmatische_spermieninjektion.html
lg und alles gute für dich :-)
michaela

wir möchten noch ein Kind aber die Spermien spielen nicht mit

hallo michaela,
danke für deine Antwort aber was ist bitte eine icsi ??
lg
Sabina

wir möchten noch ein Kind aber die Spermien spielen nicht mit

öffne mal bitte den link: ICSI
lg michaela

wir möchten noch ein Kind aber die Spermien spielen nicht mit

hallo,
.
wenn du 48 jahre alt bist, darf ich fragen, ob du 1. noch regelmäßige zyklen hast und 2. deine hormone (3x im zyklus) mehrfach gecheckt worden sind?
.
mir gehts darum, weil ich mich in einer ähnlichen altersregion befinde wie du, und ich zu meiner aktiven kiwu-zeit generell bilderbuchzyklen hatte, wobei die hormonstati halt was anderes aussagten...
.
also ehe ihr in richtung künstliche befruchtung gehen wollen würdet, würde ich dringend meine eigenen status-quo erfragen.
.
das ergebnis des sg deines mannes könntest du mal ins männerexperten-forum stellen, der dr. wille kann euch bestimmt einen rat geben.
.
alles liebe für dich.
.
lg. .

wir möchten noch ein Kind aber die Spermien spielen nicht mit

grüß dich ,
meine Arzt hat mir gesagt, dass alles im normalen Bereich ist.
Danke dir für den Tip mit dem Männerforum . Kannst du mir bitte sagen, wie ich es finde ?? Hab mich sicherlich dumm angestellt.
Da du in meiner Altersregion bist, noch eine Frage. Wirst du auch schief angeschaut, wenn du sagst , dass du noch ein Kind möchtest?? Immer bin ich es ,d ie sich rechtfertigen muss. Wenn der Mann 60 Jahre ist spielt das anscheinend keine Rolle. Warum ist es verwerflich , wenn man in diesem Alter noch ein Kind möchte ??
Ach entschuldige, dass ich dir meinen ganzen Frust entgegenbringe. Aber ich bin reichlich frustiert. Selbst Frau Dr. Winkler sagt, ich sollte es mir reichlich überlegen, aber kein Wort zu meinem Mann. Es liegt aber doch nicht an mir !
Entschuldige bitte, aber ich mußte das einfach mal los werden .
:,(
lg
Sabina

wir möchten noch ein Kind aber die Spermien spielen nicht mit

hallo,
großes sorry, daß ich jetzt erst antworte, habe keine benachrichtigung von der technik bekommen...
das experten-männer-forum ist hier: http://www.qualimedic.de/sprechstunde_maennergesundheit.html
ich bin 50, war bis ca. 46 in kiwu-behandlung, habs davon allerdings keinem erzählt. mein mann war dabei, und sonst wußte es nur meine fa, bzw. die hausärztin meines mannes, da sie ihm zum sg geschickt hat.
ich verhüte aber nicht, also es könnte immer passieren, daß ich ss werden würde, na dann wäre im forum aber was los ;-)
alles erdenklich liebe für dich.
lg. .
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen