wir möchten noch ein Kind aber die Spermien spielen nicht mit
Ich freu mich auf eure Antwort . Ich bin ziemlich fertig.
Danke euch
da wird euch wohl nur eine icsi weiterhelfen können (denke ich mal).
http://9monate.qualimedic.de/intracytoplasmatische_spermieninjektion.html
lg und alles gute für dich :-)
michaela
danke für deine Antwort aber was ist bitte eine icsi ??
lg
Sabina
lg michaela
.
wenn du 48 jahre alt bist, darf ich fragen, ob du 1. noch regelmäßige zyklen hast und 2. deine hormone (3x im zyklus) mehrfach gecheckt worden sind?
.
mir gehts darum, weil ich mich in einer ähnlichen altersregion befinde wie du, und ich zu meiner aktiven kiwu-zeit generell bilderbuchzyklen hatte, wobei die hormonstati halt was anderes aussagten...
.
also ehe ihr in richtung künstliche befruchtung gehen wollen würdet, würde ich dringend meine eigenen status-quo erfragen.
.
das ergebnis des sg deines mannes könntest du mal ins männerexperten-forum stellen, der dr. wille kann euch bestimmt einen rat geben.
.
alles liebe für dich.
.
lg. .
meine Arzt hat mir gesagt, dass alles im normalen Bereich ist.
Danke dir für den Tip mit dem Männerforum . Kannst du mir bitte sagen, wie ich es finde ?? Hab mich sicherlich dumm angestellt.
Da du in meiner Altersregion bist, noch eine Frage. Wirst du auch schief angeschaut, wenn du sagst , dass du noch ein Kind möchtest?? Immer bin ich es ,d ie sich rechtfertigen muss. Wenn der Mann 60 Jahre ist spielt das anscheinend keine Rolle. Warum ist es verwerflich , wenn man in diesem Alter noch ein Kind möchte ??
Ach entschuldige, dass ich dir meinen ganzen Frust entgegenbringe. Aber ich bin reichlich frustiert. Selbst Frau Dr. Winkler sagt, ich sollte es mir reichlich überlegen, aber kein Wort zu meinem Mann. Es liegt aber doch nicht an mir !
Entschuldige bitte, aber ich mußte das einfach mal los werden .
:,(
lg
Sabina
großes sorry, daß ich jetzt erst antworte, habe keine benachrichtigung von der technik bekommen...
das experten-männer-forum ist hier: http://www.qualimedic.de/sprechstunde_maennergesundheit.html
ich bin 50, war bis ca. 46 in kiwu-behandlung, habs davon allerdings keinem erzählt. mein mann war dabei, und sonst wußte es nur meine fa, bzw. die hausärztin meines mannes, da sie ihm zum sg geschickt hat.
ich verhüte aber nicht, also es könnte immer passieren, daß ich ss werden würde, na dann wäre im forum aber was los ;-)
alles erdenklich liebe für dich.
lg. .
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen