wink winke aus Ahlbeck an der Ostsee...
ich war heut früh bei meiner FÄ und ich durfe das kleinen Herzlein von unserem Krümelchen schlagen sehen!!!! [:-} [:-} [:-} Es ist alles super entwickelt und zeitgerecht!!! In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin und dann bekomme ich auch mein Mupa!!! :THUMBS UP:
*
ich freu mich riesig, dass ich noch einmal das Wunder LEBEN erleben darf!!!
*
Wir sind heute nach meinem FA besuch gleich nach Ahlbeck gefahren... 4 Tages Liebesurlaub mit meinem Schatzi!!! Oma ist bei uns zu Hause und hütet die Kinder ;-) ;-)
*
Ganz liebe Grüße von einer sehr glücklichen Kaja
ET ist der 17.10.08!!! [:-}
kanns was schöneres geben??? ich freu mich ganz dolle für dich und...
lg michaela
kanns was schöneres geben??? ich freu mich ganz dolle für dich und...
naja ok, bissel fummeln darfste *gg* lg michaela
Das freut mich sehr für Dich - jetzt ist Dir ein Riesenstein vom Herzen
gefallen, was?
LG,
orni
wink winke aus Ahlbeck an der Ostsee...
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Dann genieße deinen Liebesurlaub, aber nicht übertreiben ;-)
LG
Sabine
Super! Wusste ich doch, dass es gut geht!
ich hoffe, Du verbringst gerade eine der schönsten Zeiten Deines Lebens!
LG,
Klarika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen