Suchen Menü

willl mich mal kurz melden...

und faul wie ich bin (darf mich ja noch nicht überanstrengen *gg*) setz ich einfach mal den link hier rein :-)
http://9monate.qualimedic.de/forum/1714122
lg michaela
Bisherige Antworten

or nee... WILLL mit 3 L *lach* ich steh sicher noch unter drogen *gg*

willl mich mal kurz melden...

Ach Käferchen,
du bist ja ne Marke! Wie schön, dass du den Ärzten auch ein bißchen Spaß gönnst ;-)
Dir scheint es ja schon wieder ganz gut zu gehen, wenn du zu solchen Scherzen aufgelegt bist!
Also, weiterhin gute Besserung!
LG
Sabine

ich bin jetzt wieder zu hause und hier bleib ich auch...

bis zur nächsten op *gg*
hallo sabine :-)
mir geht es wirklich wieder sehr gut *freufreu* und warum sollten die ärzte nicht auch mal was zum schmunzeln haben? *gg*
lg michaela

willl mich mal kurz melden...

Hallo Michaela,

schön dass Du Dich schonst :) + dass Du Deinen Humor beibehalten hast!:BRAVO:

Wünsche Dir eine gute Erholung + baldige Genesung!

LG Paul_a

PS. An Paul_a

Hallo am Abend!
Den Umzug gut überstanden? Jetzt beim Auspacken? :)
LG, Ani

Achtung, bin leicht vom Thema abgekommen ;)

Jaaa :), zumindest das Gröbste ist jetzt geschafft... heute morgen war meinerster Ganz jedoch zum FA, da ich mir doch Sorgen gemacht habe (konnte die Finger doch nicht vom Zupacken lassen...) - alles in bester Ordnung, wir erwarten einen (oder eine) kleinen Allien *gg*. (War mein erster Gedanke, das Kleine verzeih es mir... ;)) Habe wunderbar Äugchen, Näschen, überhaupt, das ganze kleine Skellet (sofern schon ausgebildet) war wunderbar zu sehen...und Magen und Herz habe ich gesehen! Habe zwar den ganzen Vormittag verbraten, aber das war es mir wert :), war irgendwie wieder beunruhigt...

So, jetzt habe ich aber ganz schön ausgeholt (musste wahrscheinlich raus *g*) Ausgepackt wird leider erst am Wochenende. Bin noch in der alten Wohnung und mache alles abgabefertig. Nächste Woche habe ich frei :)!

LG Paul_a

Achtung, bin leicht vom Thema abgekommen ;)

Ja ja Paula, man weiß es eigentlich vorher, dass man doch nicht alles stehen lassen kann, gell`? Aber schön, dass alles gut gegangen ist. Überanstreng Dich nicht weiter, auspacken und Kisten rumschieben ist auch Arbeit.
LG Patricia

Achtung, bin leicht vom Thema abgekommen ;)

Habe mir vorgenommen heute ganz früh schlafen zu gheen und erst morgen und übermorgen weiter zu machen...(es muss halt auch gemacht werden) Aber danke für die Warnung, werde mich soweit es geht schonen.

LG Paul_a

Achtung, bin leicht vom Thema abgekommen ;)

Huhu Paula, na super, allles gut gegangen. Jetzt wohnt ihr zusammen!!!

Das wird bestimmt erstmal aufregend. Pass auf dich auf und viel Glück für alle Gemeinsamkeiten.

Ich freu mich, dass alles gut ist bei dir! Du hast die kritische Phase überstanden. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehts bergauf!!!!!!!!!

Bei mir gibts nix neues, alles soweit beim Alten und ich warte noch 5 Tage bis zum orakeln.

Liebe Grüße :THUMBS UP:

heike

Achtung, bin leicht vom Thema abgekommen ;)

Hallo Heike,

genieße noch (bis Do die letzten Atemzüge Freiheit und Studentenstadtluft *einwenigschnief*, bevor es in die Pampa geht ;)). Obwohl ich dort wo ich hinziehe großgeworden bin, habe ich schon ein wenig bammel...Aber ich freue mich auf das gemeinsame Leben und auf das Kleine :). Do ist Nackenfaltenmessung, evtl. machen wir auch zusätzlich eine Fruchtwasserpunktion. Werden uns am Do erstmal zusammen beraten lassen *bammel*. Denke am Samstag an Dich + schaue ins Hormonzykluscomputerforum. Alles wird gut !

GLG Paul_a

vielen lieben dank paul_a und ich werd schon wieder... lg michaela

vielen lieben dank paul_a und ich werd schon wieder... lg michaela

Hallo Michaela,

dafür drücke ich fest alle Daumen. :)

GLG Paul_a

willl mich mal kurz melden...

Hallo erbbeerkäfer, Dein Foto mit Wegweiser für die Galle ist ja köstlich. Konnte mir die Ärzte im OP gut vorstellen.....
Weiterhin gute Besserung, LG patricia

willl mich mal kurz melden...

hallo patricia,
man weiß ja immer nicht, ob die im op auch wirklich alle unterlagen bekommen und lesen. wollte ja nicht, dass ich nach der op vielleicht ein bein weniger habe *gg*
lg michaela

willl mich mal kurz melden...

=-O Liebe Michaela...du und faul8-) ?

Schön,dich zu lesen....wann kommst wieder ganz heim oder bist du schon???

Das Bild ist knorke....lach*...sowatt hab ich nie gesehen...auf was du kommst:-[ ....tztztztztz;O)...

Aber schön,dass du deinen Humor behalten hast...dafür bist nun deine Galle los...*handreich*:DRINK:

Sieh zu,dass das Andere da auch bald erledigt ist:DEVIL: ...

Alles Liebe von Tina:IN LOVE:

willl mich mal kurz melden...

hallo tina :-)
ab heute bin ich offiziel wieder zu hause. mir gehts soweit auch ganz gut, nur schleppe ich halt noch ein beutel mit mir rum, wo die lymphflüssigkeit abfließt. der stört mich aber nicht, weil der beutel am bauch festgepappt ist *gg*
wegen dem anderen "zeug" muss ich ja erstmal bei meiner fä vorstellig werden und dann sehn wir mal weiter.
lg michaela

OP-Anleitung für Doofe

Liebe Michaela,
super Bild! Da hatten die Chirurgen sicher was zu lachen.
Ich wünsche Dir baldige Genesung!
Alles Liebe,
Klarika

naja für doofe jetzt nicht gerade *lach*

aber ich wollte auf nummer sicher gehen, dass die auch wirklich nur was an der galle machen. man weiß ja nie... Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen