Suchen Menü

will mich mal schnell wegen SG melden :-(

Guten Morgen,

mein Freund hat ein SG gemacht was nicht so Gut ist

....... er hat auch nur 2 Tage gesammelt und darauf meinte der Arzt das sei zuwenig ????????

nun muß er nächste woch eins machen aber nach 5 - 7 Tagen ohne SEX :-(

ich wüßte gerne von euch was man denn so machen könnte das es besser wird :-)

und dann noch ne Frage wir schlafen sehr oft miteinander heißt das jetzt ............ das wir nicht mehr so oft um den ES dürfen ???????

LG. ULI der die Zeit jetzt echt knapp wird

Bisherige Antworten

will mich mal schnell wegen SG melden :-(

hallo uli, habt ihr es mal mit der homöopathie probiert? Für den Mann Testes Comp. von der Fa. Wala, 3 x 5 Globuli, od. frag doch mal im Homöpathieforum nach. Am besten ist noch ein Homöopath in eurer Nähe. Warum läuft dir die Zeit davon? Falls du wegen des Alters denkst es wird knapp (weiß ich ja nicht ob du das so meinst). Ich bin 45 J. alt und meine Kleine 7 Wochen alt. Soviel zum Alter, falls du deswegen Bedenken hast.

LG sendet dir Astrid und toi, toi, toi

Einschleich...

Hi,

ehrlich gesagt, ich bin der Meinung, dass mir wenig was hilft, wenn andere in meinem Alter schwanger werden. Es geht ja um mich, meinem Körper und dessen Fähigkeit noch mit über 40 Nachwuchs zu bekommen.

Die Zeit läuft ja nicht kalendermäßig aus, sondern da tickt die ganz individuelle biologische Uhr. Für einen langsamer, für den anderen schneller ... :SORRY:

lg ani

Einschleich...

Vielleict wollte sie nur Mut machen... aber war nur ungewollt "overenthusiastic"?

Und klar, mit 45 wird es bei den aller-aller-allermeisten Frauen ganz knapp.. es sei denn, sie greifen auf Eizellspende zurück... aber das steht hier ja nicht zur Debatte.

Nur wer in mit PCO "gesegnet" ist (ist ja nicht unbedingt ein Segen) kann sich auch noch mit 45 Chancen ausrechnen... eben, weil er mehr Eizellreserve zur Verfügung steht. Ob diese Eizellen dann alle oder meist genetisch noch OK sind, steht auf einem anderen Blatt... wahrlich...

Lädierte Grüsse,

orni

Einschleich...

Hallo orni [:-}

Geht es deinem Hand besser?

Mein Mann hat mal gesagt, dass es ihn interessieren würde, ob die Natur so clever ist und erstmal die 1A Eizellen "losschickt" :-D Und dann bleibt es in dem Alter ... :SORRY: Na ja...

Glaube aber, dass es nicht drum geht, dass die Eizellen von Anfang an defekt wären. Alles kommt mit dem Alter, oder?

Liebe Grüße

ani

ich war im April 45 :-) LG.

will mich mal schnell wegen SG melden :-(

Bin auch 45 im August geworden.
Bist du auf natürlichem Weg schwanger geworden?
Wenn ja, nach welchem Zeitraum?
LG

ich war im August 45

Bin auch 45 im August geworden.
Bist du auf natürlichem Weg schwanger geworden?
Wenn ja, nach welchem Zeitraum?
LG

Ja, auf natürlichem Weg

bin ich schwanger geworden. Nach welcher Zeit: Eigentlich nach 18 J., da hatte ich aber leider eine Fehlgeburt in der 5. Woche, dann bin ich letztes Jahr auch noch einmal schwanger geworden und hatte wieder eine Fehlgeburt in der 9. Woche, das war am 31.1.2008. Eine Welt brach für uns zusammen. Nach so einem Zeitraum noch einmal schwanger und dann dürfen die kleinen nicht bei uns bleiben. Wir haben natürlich überhaupt nicht geglaubt noch einmal ein Baby bekommen zu dürfen, aber dann hat sich unsere Kleine im Oktober 2008, nur ein paar Monate nach der Fehlgeburt, bei uns eingeschlichen. Ich wollte sicherlich Uli nur Mut machen, das es auch nach langer Zeit noch einmal klappen kann, auch nach so vielen Jahren. Natürlich spielt das Alter hier eine sehr große Rolle. Wollte nur mitteilen, wie es mir und meinem Mann so ergangen ist und wir nach 20 J. (so alt ist unser großer jetzt schon) noch einmal dieses Wunder erleben durften, das wir uns so sehr gewünscht haben all die Jahre.

Dir alles Gute LG sendet Astrid

Ja, auf natürlichem Weg

Liebe Astrid,

sei mir nicht böse. Ich wollte dir ja auch nichts vorwerfen. Es ist supertoll, dass du es nochmals geschafft hast. Und insbesondere nach all diesen Jahren.

Mein Kommentar bezog sich eher drauf, dass es zwar wunderschön ist, solche Geschichten zu lesen, leider aber einen selbst nicht sehr viel weiter bringt. Denn jeder muss seinen eigenen Schicksaal erleiden (oder doch erfreuen?)

Und ich würde nicht wollen, dass jemand von uns diesem Traum sein ganzes Leben opfert.....

Alles liebe

ani

Im Klartext - man soll sich klar und deutlich vorstellen, auch wenn jemand es geschafft hat, dass es ganz und gar nicht bedeutet, dass es auch anderen passieren wird. Leider.

Liebe ani, wenn ich Dir mal nach dem Mund reden/schreiben darf:

genau das war auch mein Gedanke (nicht nur jetzt, sondern immer schon, auch damals schon, als ich noch nicht einmal schwanger war).

Natürlich ist es einerseits aufbauend, solche Geschichten zu lesen, insbesondere, wenn man bedenkt, wie "sensibel" manche Frauenärzte mit dem Thema "später Kinderwunsch" umgehen.

Dennoch - und da stimme ich Dir voll zu - sind es Einzelschicksale und jeder Körper und Mensch ist verschieden. Man (frau) sollte natürlich einerseits nicht gleich die Flinte ins Korn werfen aber auch nicht meinen (bzw. sich gaukeln) dass ihr dieses wunderbare Schicksal auch zuteil würde. Wir beide (und auch andere) wissen, wie gering die Chancen IM ALLGEMEINEN eben in diesem Alter sind, schwanger zu werden und erst recht ein gesundes Kind zu gebären.

Um noch weiter zu gehen (und mir u.U. Feinde zu machen) habe ich mich im Laufe der Jahre über die Blauäugigkeit einiger Frauen gewundert. Wenn in einem Dorf in den Ardennen Frau Je-ne-sais-pas den Lottojackpot knackt, dann kann ich ja auch nicht sagen, dass ich vielleicht auch ne Chance habe, den nächsten zu knacken.

LG,

orni - mit Bandagen-Ellenbogen und auf Dope

Und ich lach mich jetzt tot

du hast es auf dem Punkt gebracht.

Und mir tut es seelisch weh, wenn ich merke, dass eine Frau hartnäckig um einen Traum kämpf, der eigentlich soooo unrealistisch ist. Einerseits bewundernswert ... Ist es aber so? Denn ich weiß es, was für Kosten es hat (nee, nee, nicht in den Münzen)....

MUSS ES SEIN?

lg ani

und gute Besserung

PS. Ich bin auch nicht ganz auf den Beinen. Immer wieder erleide ich Rückfälle. Aber ich weiß - ich werde es schaffen. Ich kann NICHTS in meinem Leben mehr ändern. Egal, was passiert ist....

Mir tut es irgendwie auch weh und manchmal

möchte ich dann ganz laut schreien: Haaaaloooo, aufwachen, nicht fanatisch werden, das Leben läuft an Dir vorbei....

Aber wenn man realistisch denkt und schreibt, sind manche ganz entrüstet... ich gehe einfach mal davon aus, dass eben nicht jeder die Wahrheit wissen will (obwohl sie einen früher oder später eh einholt).

Ich meine damit keinen persönlich hier, ist in letzter Zeit auch nicht passiert, aber was glaubst Du, was ich schon alles lesen musste von wegen Miesmacherin und watt-weiß-ich-nicht-alles. Und irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen und dann ist es umso schlimmer.

LG,

orni - fast immer das "worst-case-scenario" einkalkuliert

Und auch Dir

Schmarrn! 2 Tage sind nicht zu wenig....

... von längeren Karenzzeiten (über 3 Tage) ist man längst weg. Das erhöht vielleicht das Volumen aber meistens nicht die Beweglichkeit (die Dinger sind dann eben schon älter). Klar, wenn ihr nur alle 5-7 Tage poppt, dann wäre das vielleicht ne Relation.

Aber ein guter "Zuchtbulle" hat auch nach 2 Tagen genug Spermien - vor allen Dingen agilere. Bei uns - und bei anderen übrigens auch - war das so.

Auf meiner HP ist ne Rubrik "Sperma & Co." da steht was dazu. Auch ein Artikel "Sex macht müde Spermien munter" usw.

LG,

orni

Schmarrn! 2 Tage sind nicht zu wenig....

:-D :-D :-D :-D

Oh meine Güte Orni...ich brüll grad vor Lachen... Deine Ausdrucksweise erinnert mich so verdammt an eine Freundin von mir aus dem Pott...bist Du ein Nordlicht????

Dieser Humor ist einfach so ..... unkaputtbar....

Schön dass es Dich gibt!! [:-}

Lg

Tanja

???

Habe mein Posting gerade noch einmal durchgelesen... fandest Du das witzig? War da ein Schenkelklopfer...?

Huch... bin ich witzig? Könnte man damit Geld verdienen?

Näää, mal ehrlich, komme tatsächlich aus NRW, wenn auch nicht ganz direkt aussem Pott aber aussem Bergischen Land.

LG,

orni

???

Hallöle,

der Schenkelklopfer war der "Zuchtbulle".... und das deswegen weil ich meinem Männe neulich geagt habe, dass er doch ein guter derselbiger sei.... :-)

Er hat das gar nicht soooooooooooooooo witzig gefunden.... komisch..... :-)

Ich könnte mich immer noch wegwerfen, echt... :-D :-D :-D

Ich glaube es ist einfach Deine ganze Ausdrucksweise... ich liebe den Humor der NRW`ler... er ist "unkaputtbar".

GLG

Tanja ;-) [:-} [:-} [:-}

will mich mal schnell wegen SG melden :-(

Hallo, na, wir mußten auch 5 Tage warten.......ob es das gebracht hat....keine Ahnung. Das Ergebnis war erschütternd, OAT2.
Das hätten wir auch bei 2 Tagen Karrenz gehabt :,(
LG
Susanne

Oder:

OAT 1, weil die Anzahl der schnell beweglichen nach 2 Tagen noch grösser gewesen wäre.

LG,

orni

will mich mal schnell wegen SG melden :-(

Hallo Uli,

mein Mann hat die erste SG mit Karenzzeit 6 Tage gemacht.

Unten drunter konnte ich klar und deutlich lesen - auf Grund der zu langen Karenzzeit....

In der KiWu Klinik hieß es dann 2-3 Tage müssen es sein.

Also würde ich nicht sehr viel drauf hoffen, dass eine längere Karenzzeit bessere Resultate bringen wird. Wenn es nicht so "toll" ist, dann ist es eben so, was allerdings nicht für das Resultat spricht. Ansonsten - man MUSS ja immer erstmal die zweite SG abwarten, da es nur dann mehr oder weniger auswertbare Resultate gibt.

lg ani

will mich mal schnell wegen SG melden :-(

Danke, dass Du das gleiche schreibst wie ich (man munkelte ja mal, Du würdest mir nach dem Mund reden/schreiben).
LG,
orni, deren Maus nach 3 oder 4 Tagen Popperei hintereinander gezeugt wurde und das bei ursprünglich OAT3

will mich mal schnell wegen SG melden :-(

Tjaaa..... ich kann wenig dafür tun, dass die wissenschaftlichen Daten nicht individuumabhängig sind :-D

Allerdings - ich bin nicht immer deiner Meinung :-P . Meistens betrifft das aber andere Sachen. Wie heißt es? Über Geschmack etc. streitet man nicht? ;-)

lg ani

so ihr Lieben :-)

jetzt kann ich wenigsten wieder lachen :-D

und freue mich über die schönen Atworten :THUMBS UP:

neija ich denke nicht das es besser wird das 2 SG :,(

möchte meinem Schatz aber nicht alle hoffnung rauben

bis jetzt haben wir es mit dem Poppen immer so gemacht

wie wir Lust und gelegenheiten haben :-P

und das ist schon öfters bei einer so jungen Liebe :IN LOVE:

ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob wir das noch hinbekommen

:SORRY:

das heißt dann wohl doch Kiwu Klinik usw. =-O wollte ich nicht

sooooooooooooo

ach Ani wie sieht es bei dir aus ?????

Liebe Grüße ULI

so ihr Lieben :-)

:-D

Wie sieht es bei mir aus?

Im Einklang mit dem Leben und mir selbst 8-)

Mir ist endlich mal die Situation klar - meine Eizellen sind Sch***; selbst, wenn die befruchtet werden, kommt da nix raus und keine KiWu Klinik der Welt wird mir was helfen können, wenn ich keine Eizellspende will (und das will ich nicht, denn es geht bei mir nicht um das Kind sondern um UNSER Kind). Also bin ich mir ziemlich entschlossen die Geldbeutel der "Industrie" nicht zu füllen :-P .

Und selbst damit kann man leben :-D Und nicht schlecht.

Natürlich kann es kommen, dass es plötzlich mal eine super truper Eizelle reift! Aber drauf ernsthaft zu hoffen? Nee, bitte ohne mich.

Und diese Wahrscheinlichkeit ist leider nicht von der KiWu Klinik abhängig. Sie können es nicht mal beeinträchtigen!

Nach dem schönen Stimu Zyklus mit der Mens bei ES+9, kam ein ganz normaler Zyklus. Leider aber mit einem sehr schlechtem Tempanstieg und Mens, die kaum drei Tage gedauert hat, was ziemlich sicher schlussfolgern läßt - die Eizelle war Mist. Auch wenn die am ZT14/15 gesprungen ist. Meine Theorie - die hat wahrscheinlich erst später begriffen, dass sie schon reifen muss :-).

Ich bin heute ZT4 und .... lebe mein Leben weiter. Was anderes kann ich eh nicht tun.

Liebe Grüße

ani :KISSING:

Liebe Ani,

ja so ist es wohl bei mir auch mit den SCH........... Eizellen :,(

aber da muß man durch,egal wie

meine Zyklen werden momentan länger und die 2 ZH wird noch

länger :-( ich habe öfter ZB und rechne mir keine Cgancen auf eine

SS mehr aus :-(

es tut mir nur so leid für meinen Armen Schatz und meine Kids

wir werden jetzt das 2 SG abwarten und dann werden wir weitersehen,

obwohl ich da keine hoffnung auf besserung sehe :,(

Liebe Grüße ULI die heute ZT 21 ist und nichts gemacht hat :-P

Liebe Uli,

Für deinen Schatz soll es dir nicht leid tun. Denn er ist für sein leben selber verantwortlich.

Mein Mann hat noch keine Kinder. Und noch vor 3 Jahren hat er sich dagegen entschieden ... Klar, er hätte auch eine jüngere wählen können! Hat er aber mich gewählt. Mit allen daraus resultierenden Folgen. Schließlich geht es doch in unseren Beziehungen nicht alleine ums Kinderkriegen! Mein Mann hat doch mich nicht geheiratet, weil er Kinder wollte! Oder?

Wieso wird es plötzlich zum Haupthema?

Oder sind WIR es doch, die den ganzen Lärm machen?.....

Ich wünsch dir alles liebe

ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen