Hallo,
leider ist wieder nichts aus der SS geworden. Seit gestern Schmierblutungen, heute Nacht auch Rückenschmerzen und der Muttermund ist gesunken und leicht geöffnet.
Allerdings hatte ich schon seit dem 24. keine Hoffnung mehr, denn die Übelkeit und Kotzerei blieb aus und die stellt sich bei mir schlagartig mit der 6. Woche ein und bei mir gibt es kein anders.........
Entweder kotzschlecht...... wobei es beim 1. Sohn noch relativ angenehm war, nur Dauerübelkeit und vielleicht 3. bis 4 mal übergeben am Tag, sich dann aber von SS zu SS steigerte,
oder ohne Übelkeit ist die SS nicht intakt.
Ich bin ja nun erst 12 Tage drüber und wollte nun die Erfahrenen hier fragen, wie es vor sich geht mit einem Abort ohne Ausschabung. Ich glaube Elke, du hast das immer so gemacht.
Ich will nicht noch mal ins KH und ich denke so früh müsste es doch auch so gehen.
Natürlich hatte ich am Anfang auch ein wenig Hoffnung - wer hat die nicht- aber tief in mir drin keinen Glauben mehr. Denn ich war jetzt in den 24 Monaten die wir üben 4 mal schwanger, ja nicht so schlecht für das Alter - aber ja leider nie hat es geklappt, und das sagt ja schon alles.
Deshalb hält sich die Traurigkeit in Grenzen, obwohl sie schon alleine durch die Hormone nicht ganz wegzudenken ist.
Allerdings ist jetzt Schluß für mich, wenn ich das hinter mir habe, kommt die Mirena, denn anscheinend habe ich ja ne einistungsfreudige Gebärmutter, die alles aufnimmt, was sie kriegen kann. Aber beim nächsten Mal könnte es ja dann eine "halbintakte Eizelle" sein und das Kind behindert. Das will ich mir wirklich ersparen.
Ein bisschen Demut ist auch dabei, das Kinderkriegen doch nicht so ganz selbstverständlich ist. Durch meine Geschichte, hab ja nun nie üben müssen für meine Kinder, kamen immer auf Bestellung hab ich das immer so als was ganz "Normales " angesehen. Vielleicht will mir das Schicksal dies ja klar machen, das es was Besonderes auch ist.
Naja, ich wäre dankbar für Tips, wie ich das Ganze ohne Ausschabung überstehe und ohne Arzt oder Krankenhaus.
LG
Melanie
etwas traurig aber nicht so sehr, da ich ja sowieso abgeschlossen hatte mit dem Kiwu und diese SS eigentlich gar nicht mehr so richtig geplant war