hallo ihr lieben,
muss hier mal' wieder was reinschreiben, denn heute war es mal' wieder soweit-meine tage waren da! bis heute morgen hatte ich noch gehofft, dass es diesmal geklappt hat, es waren so tolle vorzeichen da: pünktlicher es, ebenso gv....und trotzdem wieder nichts...hat vielleicht noch jemand einen guten tipp, was man machen kann, damit es mit einer befruchtung/einnistung klappt...bin total verzweifelt und traurig, denn die zeit läuft mir davon...bin mittlerweile 42..:-(
wieder mal' traurig
wäre schön, wenn man bei der befruchtung/einnistung tricksen könnte
ich drück dir für den neuen zyklus ganz dolle die daumen.
lg michaela
vielen dank für dein daumendrücken....ich drück für dafür meine daumen... es geht mir heute auch schon besser...bin wieder optimistischer...hab' mir grad in der apotheke zyklustee geholt...mal' schauen, ob'hilft.
was hast du schon alles probiert?
lg michaela
wieder mal' traurig
Hallo Bubsel,
fühle mit dir. meine sind auch schon wieder im anmarsch.
wieviele zyklen übt ihr schon?
Lg Iris
wieder mal' traurig
Hallo iris,
naja, so richtig ernsthaft eigentlich erst seit 4 zyklen. aber trotzdem bin ich total gefrustet, da ich irgendwie das gefühl habe, dass es für mich zu spät ist, sprich ich einfach zu lange gewartet habe mit meinem kinderwunsch.
kennt sich hier jemand mit dem optimalen hormonspiegel für eine schwangerschaft aus?
wäre toll; denn ich habe da jetzt eine ganze latte tests machen lassen, weiss aber nichts mit den werten anzufangen..
lg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen