Suchen Menü

wieder mal' traurig

hallo ihr lieben,
muss hier mal' wieder was reinschreiben, denn heute war es mal' wieder soweit-meine tage waren da! bis heute morgen hatte ich noch gehofft, dass es diesmal geklappt hat, es waren so tolle vorzeichen da: pünktlicher es, ebenso gv....und trotzdem wieder nichts...hat vielleicht noch jemand einen guten tipp, was man machen kann, damit es mit einer befruchtung/einnistung klappt...bin total verzweifelt und traurig, denn die zeit läuft mir davon...bin mittlerweile 42..:-(

Bisherige Antworten

wäre schön, wenn man bei der befruchtung/einnistung tricksen könnte

dann hätte ich jetzt auch noch ein kleines scheißerle, aber leider...
ich drück dir für den neuen zyklus ganz dolle die daumen.
lg michaela

wäre schön, wenn man bei der befruchtung/einnistung tricksen könnte

vielen dank für dein daumendrücken....ich drück für dafür meine daumen... es geht mir heute auch schon besser...bin wieder optimistischer...hab' mir grad in der apotheke zyklustee geholt...mal' schauen, ob'hilft.

was hast du schon alles probiert?

wäre schön, wenn man bei der befruchtung/einnistung tricksen könnte

ich habe nichts probiert, weil ich der meinung bin, dass man ss wird, wenns so sein soll. mein mann wird leider kinderlos bleiben, da wir 2006 den kiwu aufgegeben haben. ich selber hab (gott sei dank) 2 kinder :-)
lg michaela

wieder mal' traurig

Hallo Bubsel,

fühle mit dir. meine sind auch schon wieder im anmarsch.

wieviele zyklen übt ihr schon?

Lg Iris

wieder mal' traurig

Hallo iris,

naja, so richtig ernsthaft eigentlich erst seit 4 zyklen. aber trotzdem bin ich total gefrustet, da ich irgendwie das gefühl habe, dass es für mich zu spät ist, sprich ich einfach zu lange gewartet habe mit meinem kinderwunsch.

kennt sich hier jemand mit dem optimalen hormonspiegel für eine schwangerschaft aus?

wäre toll; denn ich habe da jetzt eine ganze latte tests machen lassen, weiss aber nichts mit den werten anzufangen..

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen