Suchen Menü

wer übernimmt für mich das Plätzchenbacken???

Leute Leute, ich habe überhaupt keine Lust auf Plätzchenbacken. :-( :-( :-( mit den zwei großen ist das ja kein Problem aber kiano mischt die ganze küche auf. So schnell kann ich garnicht gucken und er kletter gerade mal auf sein TripTrapstühlchen oder räumt schränke aus und und und.

Michaela, willst Du mir die Arbeit nicht abnehmen :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

so, und jetzt ab ins Bad und an den Büroschreibtisch. Dann muss ich noch auf die Jagd nach zwei tollen schneeanzügen gehen. Hoffe, ich finde im karstadt was. %) die anzüge vom letzten Jahr sind zu klein.

LG Kaja

Bisherige Antworten

wer übernimmt für mich das Plätzchenbacken???

Guten Morgen Kaja,

nööööööö.... ich back selber auch- und Gott ssei Danke hilft mir meine Große und die Kleine auch, weil backen ist ok aber die Verzierungen...*roar*

Das machen die beiden immer ganz toll. Ich erinnere mich aber noch gut wie es war, als die beiden genauso in der Küche "gewütet" haben wie nun Dein kleiner Schatz.

Und im nachhinein gesehen.... es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell anders geworden..... obwohl die küche danach noch immer aussieht als hätte Waterloo darin stattgefunden....

Schön, dass es uns allen gleich geht! :THUMBS UP:

GLg von Tanja :ROSE: die eine Kollegin hat die nun schon 23!!!!! verschiedene Sorten Bretla gebacken hat..... und JEDES SIEHT ECHT SUPERSCHÖN AUS!!! :DRINK:

nee meine gute... das kannste dir von der backe putzen...

Image Hosted by ImageShack.us kaja,
ich hatte dieses jahr ja selber nicht so die richtige lust. kein wunder bei den temperaturen, die eher auf frühling statt auf winter hingedeutet haben und jetzt bin ich mit dem thema durch. Image Hosted by ImageShack.us
schneeanzüge gabs jetzt supergünstig. meine freundin hat welche für die kids gekauft, aber frag mich nicht wo , denn bevor mir das wieder einfällt ist sicher schon wieder frühling...
lg michaela

ich hasse backen wie die pest:-(,das übernimmt immer oma am letzten adventswochenende;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen