Suchen Menü

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz neu hier aber fleissig habe ich nie geschrieben.
doch eure beiträge haben mir oft mut und hoffnung gegeben. :ROSE:
ich habe vor ca. zwei wochen meine zweite ISCI abgebrochen, da zu wenig zellen gebildet worden sind.
nun habe ich die ganze medikamente und weiss nicht was ich damit anfangen soll!
weiss jemand ob man stimu hormone auch so weiter nehmen kann ohne punktion transfer usw. eigentlich nur zwecks stimulieren und dann normal GV??
naja ich bin ratlos und zum arzt gehen habe ich gar keine lust mehr!!!!
:TIRED: :-(
ich weiss eine blöde frage aber auch blöde fragen muss man stellen;-)
Danke
Bisherige Antworten

Ich könnte jetzt eine laaange Anwort schreiben, aber....

... googeln bildet.

Unter Stichwörtern wie Stimulation, FSH etc. findet man viel und auch hier bei quali.

Viel Glück!

LG,

orni

Ich könnte jetzt eine laaange Anwort schreiben, aber....

Hallo Orni,
danke für die Antwort, wobei mir die längere Version besser gefallen hätte;-)

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

hallo,
so ne stimu-hormone sind ja sicher nicht ohne? wenn schon bei "normalem" clomifen eine us-kontrolle zwingend erforderlich ist.
weiß auch nicht, aber ich selbst würde solche hortmonbomben nie auf eigene faust nehmen, zumal ja der letzte versuch anscheinend schief gegangen ist bzw. nicht so verlief, wie es geplant war.
woran liegts denne bei euch, daß du bei der repromedizin warst?
was hat dein doc gesagt, wie es nach dem abbruch des letzten versuches weitergehen sollte?
warum willst du dort nicht mehr hingehen?
aber: normal x-eln finde ich immer gut! ;-)
alles liebe für dich.
lg. .

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

Hallo Swchen,
vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ich nehme diese Mediakmente nicht! es war nur eine unsichere überlegung. aber klar so viel mist darf man seinen körper nicht antun.