Suchen Menü

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz neu hier aber fleissig habe ich nie geschrieben.
doch eure beiträge haben mir oft mut und hoffnung gegeben. :ROSE:
ich habe vor ca. zwei wochen meine zweite ISCI abgebrochen, da zu wenig zellen gebildet worden sind.
nun habe ich die ganze medikamente und weiss nicht was ich damit anfangen soll!
weiss jemand ob man stimu hormone auch so weiter nehmen kann ohne punktion transfer usw. eigentlich nur zwecks stimulieren und dann normal GV??
naja ich bin ratlos und zum arzt gehen habe ich gar keine lust mehr!!!!
:TIRED: :-(
ich weiss eine blöde frage aber auch blöde fragen muss man stellen;-)
Danke
Bisherige Antworten

Ich könnte jetzt eine laaange Anwort schreiben, aber....

... googeln bildet.

Unter Stichwörtern wie Stimulation, FSH etc. findet man viel und auch hier bei quali.

Viel Glück!

LG,

orni

Ich könnte jetzt eine laaange Anwort schreiben, aber....

Hallo Orni,
danke für die Antwort, wobei mir die längere Version besser gefallen hätte;-)

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

hallo,
so ne stimu-hormone sind ja sicher nicht ohne? wenn schon bei "normalem" clomifen eine us-kontrolle zwingend erforderlich ist.
weiß auch nicht, aber ich selbst würde solche hortmonbomben nie auf eigene faust nehmen, zumal ja der letzte versuch anscheinend schief gegangen ist bzw. nicht so verlief, wie es geplant war.
woran liegts denne bei euch, daß du bei der repromedizin warst?
was hat dein doc gesagt, wie es nach dem abbruch des letzten versuches weitergehen sollte?
warum willst du dort nicht mehr hingehen?
aber: normal x-eln finde ich immer gut! ;-)
alles liebe für dich.
lg. .

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

Hallo Swchen,
vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ich nehme diese Mediakmente nicht! es war nur eine unsichere überlegung. aber klar so viel mist darf man seinen körper nicht antun.
ich bin über 40 und es klappt mit dem kind einfach nicht.
ärztre sagen ich stehe vor der Menopause!!
alle versuche sollen nichts bringen. höchstens vielleicht eine spontane Schwangerschaft. .aber eher unwarscheinlich, da die hormonwerte so schlecht sind!
ich habe keine lust mehr auf ärzte da ich in den letzten 4 jahren sicher einmal im monat dort war!!
ich brauche einfach mal eine Pause:-) wobei ich mit meiner ärztin sehr zufrieden bin. sie kann ja nix dafür:-)

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

Hallo lina,
ich habe leider, bzw. zum Glück keine Ahnung davon, da es bei uns so geklappt hat, aber ich würde dir eher davon abraten, auf eigene Faust solche Medikamente zu nehmen. Wäre mir zu riskant.
Alles Gute!
Sabine

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

Danke Sabine:-)
du hast recht. ich lasse es sein. war keine gute idee.
wer weiss was dadurch noch mehr durcheinander kommt!

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

hi lina, also ich würde auf keinen fall einfach mal so hormone in mich reinschmeißen....nee, lass es....die nebenwirkungen sind nicht ohne....
ich habe vor ca. 2 jahren "nur" stimuliert, muss aber sagen, dass es da zyklen gab, da fühlte ich mich dermaßen elend, weil einfach überstimuliert wurde....musste aber auch ständig zur kontrolle, weil die gefahr einer überstimu immer gegeben ist.....
ratlosigkeit ist kein guter begleiter und ich denke, wenn dein kinderwunsch immer noch sehr groß ist, dann würde ich mich doch in die hände der ärzte begeben......
ich will dich nicht demotivieren, aber wenn ihr schon die ISCI in anspruch genommen habt und es nicht geklappt hat, dann würde es einfach mal so (mit hormonen auf eigene faust) wohl auch nicht klappen....obwohl es hier im forum viele frauen gibt, bei denen es trotz aussichtslosigkeit doch noch auf natürlichem wege geklappt hat.....darauf würde ich mich aber nicht verlassen....
lg
otternase

was soll ich sonst noch tun? ich will so gerne ein kind!

hallo Otternase,
ich habe die hormone gut vertragen. keine NW. alles ok. aber auch keine Wirkung! LEIDER!
ich habe noch nicht GANZ aufgegeben und den ärzte vetraue ich auch wirklich!. vielleicht klappt es mal so.
ohne Hoffnung wäre das ganze sinnlos!
und wenn es gar nicht mehr geht dann adoptiere ich vielleicht ein kind. es gibt viele Eltern ohne kinder aber LEIDER auch viele kinder ohne Eltern!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen