Suchen Menü

was sich in ein paar Tagen hier so tut :-)

War jetzt ein 1 oder 2 Tage nicht hier, habe ja gestern geheiratet und hatte glatt meinen Eisprung in der Hochzeitsnacht, den wir natürlich gut genutzt haben. [:-}

Jetzt lese ich, dass bei Kinderbande alles vom Tisch ist, habe mich so gefreut, dass alls da ist, wo es hin soll... :IN LOVE: Und dann auch noch ein Wunder von Neubi65 und das mit 44 :ROSE: [:-} [:-} ich fass`es nicht, total schön [:-} und dass die BS sich ja echt gelohnt hat, bei NiciCHEN, dann wird es auch bald klappen, bist ja noch jung!!! Endlich hört man mal gute Nachrichten, passt ja zu Weihnachten :IN LOVE:

LG

Anja

Bisherige Antworten

ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch zur hochzeit, ein langes und glückliches leben mit deinem mann, lg. ----->

ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch zur hochzeit, ein langes und glückliches leben mit deinem mann, lg. ----->

Vielen lieben Dank! :IN LOVE: Ja, endlich kann ich sagen: Mein Mann [:-}

Mein Lebensgefährte ist auch immer so lang... :-)

Herzliche Glückwünsche zu hochzeit und alles,alles liebe für die zukunft und drück euch ganz dollo die :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: das es funktioniert hat :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
glg bine :BRAVO: :BRAVO:

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Alles Gute und eine glückliche Ehe mit schneller Kinderwunsch-Erfüllung!!
wünscht
Susanne :ROSE:

Hey super! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Heirat und natürlich

ganz dicke Daumendrücker:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: das dir deine Hochzeitsnacht ganz viel Glück bringt, das wär ja mal ein Ding, wenn es da gefunzt haben sollte...dann wünsche ich dir ganz viel Glück für ein klein wenig verspätetes Weihnachtsgeschenk...ja solche Geschichten finde ich immer am schönsten!:IN LOVE: :KISSED:

LG

Nic:KISSING:

Alles,alles Gute Euch beiden:-)..................lg,SANNE

Hallo Anja,
herzlichen glückwunsch zur hochzeit. Alles alles gute und ein langes gemeinsames leben mit deinem mann.
Respekt in der hochzeitsnacht war ich zu nichts mehr fähig ich wollte nur noch schlafen... haben nachgeholt ;-)
LG schnecke

Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viele tolle Ehejahre wünsche ich Euch.

Und wenn das mal nicht geklappt hat mit so einem perfekten ES- TAg. ;-) ;-) ;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute...*freumichfürEUch*

Na wenn das nicht ein Omen ist......ES in der Hochzeitsnacht ;-) .

Herzlichen Glückwunsch und mal Daumen quetsche,das es geklappt hat............. :ROSE:

Vielen lieben Dank, für die Glückwünsche! Tja, das wäre echt ein Ding. Aber will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, obwohl meine Kurve gerade richtig schön ist. Na mal abwarten....

LG

Anja

Von mir auch noch alles Gute zu dem ersten großen Ereignis. Und dass dem bald das zünftige zweite folgt, also aus der nun besiegelten Zweisamkeit auch ne anständige Dreisamkeit wird, gut vorgelegt habt ihr dafür ja ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen