Suchen Menü

was gibts neues

hallo meine lieben wie geht es euch ?

und was gibt es neues?

lg ofra

Bisherige Antworten

Frage...

Guck guck...
Also wie weit bist Du jetzt in der Schwangerschaft? 3. SSW heißt ab Tag 1 nach ES bist Du 3. SSW, ab ausbleiben der Mens bist Du 5.SSw an deren Ende man bereits eine Fruchthöhle sehen sollte.Die 6.SSW beginnt genau 1 Woche nach dem Ausbleiben der Mens und ist dann 5+0. Ab 6+0 sollte der Herzschlag zu sehen sein, spätestens bei 7+0 also am Beginn der 8.SSW.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
elke

was gibts neues

Hallo Ofra,

uns geht es gut... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} OK, bis auf die letzten Nächte. Kiano (1,5J) saugt mich nachts total aus. AB spätestens 1uhr ist dauerstillen angesagt.

Ich stille ja gerne aber so langsam lass ich echt Federn. Mein Mann ist auch sehr genervt, er sieht wie ich nacht für nacht mit "säuglingsverhalten" leben muss. :-(

Naja, wird schon alles. Alles nur Zeitfenster, stimmts. So ich hab jetzt genug gejammert.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du in ca. 36wochen ewig stillend in einem Bettchen kuschelst. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

bei mir gibts nur vollkommen "off toppics"

leider...
beschäftige mich immer noch mit:
dem verpaßten tüv fürs auto (samstag 2. anlauf nach reparatur),
der bei wind und wetter kaputtgegangener (so teurer) videokamera (mal sehen, ob die versicherung zahlt)
und seit gestern mit
meinem armen kater, der von einem hund im nachbargrundstück gejagt wurde und ca. 2 - 3 m tief ins bach-bett stürzte... der arme kater, er hat so schrecklich miaut. und ich mußte mit einer riesengroßen leiter runter steigen, bis zu wadentiefem wasser durch den glitschigen untergrund waten und das tier "retten". er (der kater) hat sich ja so was von gefreut, mich da unten in der tiefe zu treffen, hinkt bissel und hat sich gestern nicht mehr außer reichweite getraut. ich hoffe, alles wird gut mit ihm, und er lernt hoffentlich daraus...

(seine schwarze gefährtin sally tröstet ihn und kuschelt mit ihm.)
lg.

bei mir gibts nur vollkommen "off toppics"

Hi,bei mir gibts nix zu berichten außer das ich seit gut 3Wochen ein neues Auto habe(Ford Fiesta 7Monate alt,Stolz ich bin [:-} ) ist das erste mal in meiner Autolaufbahn das ich so ein neues Auto besitze,hab immer nur alte Karren gefahren!!
Ansonsten bin ich immer noch SPERMAABSTINENT :STOP:,soll heißen wir passen noch auf(2Zyklen noch,dann is das halbe Jahr rum) !!
Ja,und sollte dann bis zum Früjahr 2011 nix passieren,lass ich mir die Spirale noch mal setzten,denn dann bin ich 42,5 und es reicht dann für meinen Geschmack!!
Soweit von mir,Lg SANNE :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen