Suchen Menü

warum kann ich mich mit meinem Laptop nicht mehr einloggen?

Es funktioniert einfach nicht! Jetzt probier ich es von meiner Schwester, aber ich kann je nicht immer erst dorthin fahren! Die Seite 9monate kann ich normal aufrufen. Nach der Passworteingabe kommt dann: Es sind keine Cookies vorhanden, ich soll sie freigeben und es dann nochmal versuchen. Das klappt allerdings nicht. Hier konnte ich mich normal einloggen. Kennt jemand vielleicht so ein Problem? wenn ja.....vielen Dank, weiß nicht mehr was ich noch tun könnte,

lg anett

Bisherige Antworten

warum kann ich mich mit meinem Laptop nicht mehr einloggen?

,
eigentlich ne frage fürs technikforum:
http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/Technikforum
vielleicht ist es eine frage, mit welchem browser du ins internet gehst, und ob dort die cookies akzeptiert werden. also: mit welchem gehst ins www bei deinem lappi?

Die haben dir sicher auch keine Lösung...

Guten Morgen,

genau dasselbe Problem hatte ich kürzlich, als meine Festplatte sich geschrottet hatte und ich für eine Übergangszeit den Laptop meines Mannes nehmen musste (Vista). Ich habe sicherlich 12 Mail-Wechsel mit Frau Keil-Jahns gehabt, die mir immer wieder neue Tipps gab. Ich habe wirklich alles ausprobiert, aber es gab für dieses Problem nur eine Lösung: Meinen Laptop mit neuer Festplatte zurück ;-). Von dem aus habe ich keine Probleme.

Ich habe auch sämtliche Browser durchprobiert: Opera, Firefox, IE. Das machte im Ergebnis keinen Unterschied.

Es ist zum Verzweifeln, ich weiß, und solltest du tatsächlich irgendwann irgendwo ein Antwort auf dieses Problem finden, dann wäre ich dir wirklich sehr dankbar, wenn du mich anschreiben könntest.

Liebe Grüße

Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen