frage mich, warum man sich gegenseitig so "angiften"muss, nur wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
Ich behaupte von mir, oft eine etwas schwierige Person;-) zu sein. Aber: Für mich steht Respekt vor der Meinung anderer an erster Stelle! Ich muss, kann und will diese anderen Meinungen nicht unbedingt teilen oder verstehen aber ich respektiere sie! Man wird auch nicht immer im Leben alles so weit ausräumen können, das man auf einen "Nenner" kommt. Aber man sollte so tolerant sein und akzeptieren, das andere Menschen anders sind und anders leben als man selbst.
Hut ab trotz aller unterschiedlicher Meinungen vor Ornis Wissen...sie ist sicher nicht allwissend, aber weiß dennoch mehr zu unserem Thema als die meisten hier! Ich lege großen Wert auf deine Meinung orni, auch wenn ich manchmal wünschte, du hättest nicht so oft recht. ;-) Ich seh dich so wie du bist... wohl eher ein rationaler Typ, denke ich...ich selber bin eher so ein emotionaler Typ...(nur jammern und heulen tu ich eher gar nicht) Denke...beides hat seine Berechtigung, jeder ist wie er ist.
Hibbeln tu ich nicht mehr, bin eher nachdenklich...und träume sicher auch mal, liebe ani;-) ......nicht mal sex nach plan machen wir mehr, dazu wär mein Schatz auch zu überarbeitet:-( grade.
Mein Kiwu-Doc wollte mich zu einem neuen Puregonzyklus überreden. Doch was bringt mir das? SS werde ich ja, 3 mal im letzten Jahr ist wohl in meinem Alter ein guter Schnitt oder?! Aber SS geblieben bin ich nicht! Die Qualität der Eizellen wird halt auch durch das Puregon nicht besser.
Mein Schatz sagt, er liebt mich auch ohne Kind, klar er hätte sich sehr gefreut aber wir können es halt nicht ändern. Und ich weiß, das er es ehrlich meint.
Ich werde mir dennoch kein Zeitlimit setzen. Es einfach so lassen wie es ist. Sollte ich nochmal ss werden, mich ganz still für mich "freuen" und abwarten was daraus wird... erst später davon erzählen....selbst nach den "kritischen" 12 Wochen weiß man ja nicht, ob Chromosomenschaden, etwa downsyndrom oder so und wie man damit umgehen wird.
Alles in allem finde ich es schön, wenn ich mich hier mit anderen austauschen kann, viel Interessantes erfahre, viel dazu lerne oder mich einfach nur mal nett unterhalten kann. :-) (muss aber eingestehen, dass ich oft nur still mitlese):KISSING:
lg an alle von Anett
....die nach der FG nicht weiß wo sie im Zyklus steht, aber ziemlich dolle PMS-Symptome hat(oder was auch immer das ist)