Suchen Menü

völlig O.T...guckt jemand eigentlich Supertalent?

Ich bin letztes Mal dabei eingepennt, aber mir fehlen auch die geeigneten Lästerpartner.....
männe arbeitet Sa abends meistens oder macht Musik, dann ist es einfach langweilig alleine sowas zu schauen :-)
Elke, die gleich zum KiGa muß und dann St. Martin feiert.....
Bisherige Antworten

ich hatte es mir aufgenommen u. später geschaut, aber ich fands sehr unterhaltsam. samstag = gebongt! lg. ----->

Nicht nur das...

... ich schaue mir auch jeden Sonntag auf YouTube die Videos des britischen X Factor an - in der DSDS-freien Zeit. Wobei die britische Version dann doch ne Ecke mehr Niveau hat und die Kandidaten und Kandidatinnen wirklich ausnahmslos gut sind.

Supertalent schaue ich immer, nachdem ich meine Kurze ins Bett gebracht habe, also ca. ab 9 Uhr.

Am Samstag fand ich die Gothic-Lolita spitze :-P

Übrigens gibt es auch in GB das Supertalent - "Britain's got talent" und das ist ist auch noch ne Ecke besser.

Jurymitglied ist jeweils Koryphäe Simon Cowell (so reich wäre uns Dieter gerne auch).

LG,

orni

in Deutschland ist das eher mehr Unterhaltung als wirkliche "Talentsuche"

..mir kann keiner weißmachen das die Jury vorher nicht weiß was als nächstes kommt. Das ist genau abgestimmt und wenn klar ist, das gibt ein Spektakel, dann wird es ins Programm genommen. Logo. In den USA und GB geht es um echte Talente und einige von Ihnen sind mittlerweile ja auch wirklich berühmt..
Bei Pop Stars finde ich auch noch Niveau, aber DSDS und Supertalent ist genau das richtige für meine Abendstimmung. Einfach Lachen und Spaßhaben.....
Und am Meisten Spaß habe ich mit "Mitguckern".....da kann man den Spaß teilen. :-)
Wer ist denn Simon Cowell? Ist das der Typ der bei Paul Potts in der Jury saß???
Oh Mann, hier geht gleich St. Martin los und ich komme nicht weg. Immerhin ist nati aus dem KiGa, Zoé hängt am Biofeedback und sitz noch in der Unterwäsche am PC....so ein Lodderleben...
Bis später
Elke

Nicht nur das...

Ist das eigentlich auch so in D: In der Vorentscheidung wird durch die USA gereist und alle, die die in Schlange stehen duerfen etwas vortragen. Und oft (das wird natuerlich im TV vorwiegend gezeigt) werden diese grausamen Talente oeffentlich gezeigt und blamiert. Das sind manchmal Haemmer dabei, dass ich fast nicht glauben kann, dass dies alles "echt" ist. So bloed kann man ja gar nicht sein.
Spaeter in der season wird dann sehr gutes Talent gezeigt..
Gruesse
Petra

hallo orni, warum bringste denn nicht gleich mal den link von der oma? die war so supi :-) lg michaela

OK... hier

isser:

Bin da ja watt vorbelastet, habe ja mal in der Nähe von Glasgow gewohnt und mag den schottischen Akzent (spreche ich selbst) und die Oma ist ne typisch schottische Oma (Schotten haben einen super Sinn für Humor - etwas morbide, wie meiner ;-)))

Ach ja, das ist dann Simon Cowell... den ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde (der mich aber :-D ).

LG,

orni

mit dem ne nacht und dann...

nee, nicht sterben... noch ne nacht! :-D :-D :-D
frank und ich denken ja darüber nach, ob wir unser schulenglisch nicht doch mal bissel auffrischen sollten... liegt ja schon jahrhunderte ;-) zurück und ohne englisch geht heutzutage echt gar nix mehr, gell?
lg michaela
ps: maria hat den ersten unterrichtsblock mit 2 zweier und nen vierer (in traumdeutung... son scheiß aber auch) "überlebt" und ist auf dem weg nach hause. [:-} [:-} [:-} morgen und freitag hat sie urlaub, dann gehts wieder ins kh zum schaffen :-)
hab ihr gleich bissel mut gemacht und gesagt, dass traumdeutung keine wissenschaft ist und von dieser 4 die welt auf keinen fall untergeht. :-)

Wau ein echtes Sahneschnittchen dieser Typ....

...also da würd ich auch schwach werden...

Traumdeutung?

Gibt es jetzt Esotherik als Fach? Noch nie von gehört, gelesen oder sonstwas...

So lange sie nur in Traumdeutung nen Vierer hat...

Und ja, Simon C. ist nicht übel so, aber: er bekennt, dass er Botox spritzt (nicht umsonst das ziemlich faltenfreie Face bei Jg. 1959).

Der weiß eh nicht wohin mit seinem Geld.

LG,

orni

Botox?? Da war doch was :-))

erinnerst Du Dich an die letzte DSDS als Dieter mit einem ebenso komischen Gesicht plötzlich aufgetaucht ist? Vielleicht ist das in dem Genre ansteckend....:-)
LG
Elke

Botox?? Da war doch was :-))

Wobei Dieter vom Typ her schon faltiger ist. Der hat so zwei Längsfalten auf den Wangen (vielleicht die typische, trockene Haut der Blonden?). Neee, mir kam der geliftet vor, aber: mittlerweile isser wieder etwas schrumpeliger geworden.

Vielleicht Eigenfett? Hält ja nicht so lange vor.

Ich war letztens auf ner HP von nem Schönheitschirurgen. Neee, per Zufall, weil der nen Bruder hat, der auch Doc ist. Und der spritzt sich selber auch Botox.

Wenn ich Geld übrig hätte für sowas (habe zwar Geld übrig, aber eben nicht für so was) würde ich das mal ausprobieren. Allerdings: bin von Haus aus im Face immer gut unterfüttert gewesen (auch bei unter 50 kg), und habe noch keine Falten, die ich wegbotoxen wollte. Ausser die unter den Augen, die mag ich dann nicht so (auch nicht erschreckend, aber sie sind eben nicht zu verleugnen).

LG,

orni

nein, war in psychologie... und ICH hab nix gegen botox :-)))

OK, spätestens zu unserem 50er lassen wir zwei uns

dann in irgend einer geilen Klinik (mit geilen Masseuren) rundüberholen.

Und botoxen...(wobei ich Spritzen hasse....).

LG,

orni

Hier gibts ne Ärztin,die

macht datt und auch Mesalift,oder so ähnlich(nix versautes:-) O:-) )...ich war da mit T.zur Vertretung vor ein paar Wochen und da lagen da die Prospekte aus...wusste bis dato nicht,dass sowatt auch von Ärzten hier angeboten wird...%) ....die Preise standen aber nicht dabei:-( ...also ich hätte da Angst...dann lieber n Pony schneiden,wenn die kommenden Stirnfalten tiefer werden;-) ...aber wenn du und Käferle es vormachen,wer weiss[:-} ...LG,Tina,nun lesen geht im heiabettchen:THUMBS UP:

Ich glaube...

... so schlimm ist datt auch nicht... aber wenn ich nur daran denke, wie taub die Fresse nachem Zahnartzt (Krone) ist (und da bin ich immer panisch von wegen Trigemusnerv und so...) und dann ist ja die Stirn taub und die Mimik futsch. Oder nicht?

Also, wenn ich das kostenlos (bei nem guten Doc) als Probandin machen könnte (vorher/nachher) würde ich das versuchen. Nicht, um jünger auszusehen sondern um mal zu schauen, wie datt so iss.

Aber... man stelle sich vor, orni sieht dann aus wie das blühende Leben... (OK, dann muss der mir noch das Face peelen - Fruchtsäurepeeling - gegen die graue Raucherhaut :-D ).

Das macht sicher süchtig... kann ich mir vorstellen, so.

LG,

orni

natüüürlitzsch :-)))

hallo elke,
am samstag hat mich am meisten der junge beeindruckt, der sich von der förderschule bis zum gymnasium hochgeackert hat. das war echt der hammer! da zeigt es sich mal wieder: wenn man wirklich was will, dann schafft man das auch, gell?
aber auch die "schrottmusiker" und die 2 gummimännel (artistinnen) haben mir ein cooool entlockt.
ein großes grinsen kann ich mir natürlich bei den deppen, die sich da voll zum horscht machen, nicht verkneifen.
lg michaela

Problem war...

Ich bin eingepennt....Ich kann noch so fit sein, wenn ich vorm TV hänge dann penn ich ein, wenn ich mich nicht mit irgendwen unterhalten kann ( zum Leidwesen meiner Familie.... :-)) )
Freu mich schon auf Samstag ....
Ja, und wenn man was will, dann schafft man es auch!!! Selffulfilling prophecy... Mit was ich mich ermutige ( oder eben ENTmutige ) zeigt sich in meinem Leben.....
So,das Wort zum Donnerstag...
St. Martin ist vorbei und wir sind alle halberfroren vorm Kamin.....
Elke

p.s. hab sowas früher auch immer zu "mehrt" geschaut, machte spaß, sich prompt auszutauschen, lg. ----->

Finde ich auch.... gucke gerade desperate housewifes...noch jemand??

Tja, die Serienabende sind für mich Utopie...

... bringe gegen 20.30 h Uhr immer meine Maus ins Bett und geh danach duschen. Von daher nix.

Ich beschränke mich auch Scrubs und Two and a Half Men (letzteres finde ich genial).

LG,

orni

Liebchen, wie ist der Plural von "wife" oder "knife" ???

Is ja gut....HOUSEWIVES.... bin schon müde und schlaf auf dem Sofa :-)))---

völlig O.T...guckt jemand eigentlich Supertalent?

Huhu,nä,ich guck datt nicht....aber eher,da mein Gehör nicht so mithören kann:,( ...und mit Kopfhörer macht datt keinen Spass so...aber ich steh auch nicht auf DIETER...:DEVIL: ...wobei ich die erste Staffel(mit Felix im Bauch)von DSDS geguckt hatte(das erste Mal guck ich meist:DRINK: )....

LG Tina,seit über 20Jahren die Lindenstrasse gucktO:-) :KISSED: %)

völlig O.T...guckt jemand eigentlich Supertalent?

Du musst Dir mal auf YouTube "One Direction" (X-Factor GB) anschauen. Total süss. Würde ich als Teeny voll drauf abfahren. Musste ich irgendwie an Deinen Tom denken, so.

Echt "leckere" Jungs, und die Mädels werden banane - wie früher. Ich, als ehemaliger BCR-Maniac habe da vollstens Verständnis für.

Bei einem Video gehen die einkaufen, Kaufhaus voller kreischender Teenies. Eine kreischt: "He winked at me, he winked at me!!!" (er hat mir zugezwinkert!!!).

Da werden Erinnerungen wach... lach.

LG,

orni

völlig O.T...guckt jemand eigentlich Supertalent?

ohja,seufz...nun plauder nicht weiter über FRÜHER,ich bekomme sonst meine Midlifecrisis:-( ;-) ...LG,gern zurück inne 70ger möchte(im Ernst)...:-|

völlig O.T...guckt jemand eigentlich Supertalent?

Ach ja, manchmal wünschte ich mir, ich könnte noch mal richtig auf die Kacke hauen, wie so Anf./Mitte der 80er. Ohne schief angeschaut zu werden.

Ich meine, ich bin ja nicht gebrechlich und könnte das sicher durchziehen. Und das nicht zu Fasching (weil, das finde ich ätzend) sondern mal so ne richtig geile Fête (mit accent circonflex :-P ) mit supergeiler Mucke, son bissken Headbangen und noch mal auf Lady Bump eben Bump tanzen.

Manchmal spiele ich vor meinem Kind Air-Gitarre oder Air-Flöte und wackel mit dem (nicht mehr ganz so knackigen, wie in den 80ern) - Hintern. Sie findet das lustig und ich lebe mich aus.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen