Suchen Menü

verunsichert - sorgenvoll und gleichzeitig Vorfreude. Erneut schwanger nach MA

Hallo,

 

es ist noch gar nicht allzu lange her, dass ich wegen meiner Zweifel wegen Clomifen einen Beitrag hier schrieb (Zweifel nur (!) was mich angeht. Möchte nichts negatives oder positives zu Clomifen an sich sagen. Nur für mich schien es nicht richtig)

Na,ja. Vielleicht kamen die Zweifel, weil sich ein kleines Wesen in mir schon sein Nest gesucht hat :o). Ich habe letzte Woche getestet und bin weider schwanger!

Überglücklich einerseits, voller Sorge andererseits, denn im Januar hatte ich eine MA. Bin 39.

Nun bin ich echt in Sorge, wenn mir mal meine Brüste nicht mehr ganz so weh tun oder ich an einem Tag extrem müde, am anderen aber wieder ok bin. Oh, man. Hat jemand von euch Erfahrung? Muss ich jeden Tag alle Symptome spüren, damit es gut geht?

Mache mir so Sorgen. Andererseits habe ich auch viel Vorfreude in mir-auf den Zwerg der ab Anfang Februar in meinen Armen liegt :o)

 

Liebe Grüße

Ploppy

Bisherige Antworten

Re: verunsichert - sorgenvoll und gleichzeitig Vorfreude. Erneut schwanger nach MA

Oh nee, du musst nicht jeden Tag alle Symptome gleich spüren. Mir war auch mal übel und mal nicht.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße Naina

Re: verunsichert - sorgenvoll und gleichzeitig Vorfreude. Erneut schwanger nach MA

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Na, dass ist ja eine tolle Nachricht. Freu dich, dass es wieder geklappt hat. Und nein, man muss nicht jeden Tag starke SS-Symptome haben.

Verstehe deine Sorge aber gut. Wenn man schon mal eine FG hatte, ist man auch sehr sensibel. Nehme deine SS an und bleib positiv. Es wird alles gut.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles erdenklich GUTE

vlg Tysi:GIRL 252:

Re: verunsichert - sorgenvoll und gleichzeitig Vorfreude. Erneut schwanger nach MA

Danke euch beiden!! :-)

jetzt gehe ich (noch :-)) beschwingter durch den Tag!

 

lG

Ploppy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen