verspäteter es und frage
mich würde gerne mal wissen ein wissen.
ich gehe davon aus,einen zyklus von 26 tagen zu habe.eigentlich sollte der es ja mitte von den 26 tagen sein.ok.
als ich damal im september bei meinem frauenärztin war,hatte sie ultraschall gemacht und meinte ,ich wäre kurz von dem es.allerdings war ich schon zt20/21.ich mich schon gewundert.5-6 tage bekam ich die mens.jetzt frag ich mich,ob das jeden monat so ist.die lh-test sin bis heute neg.
kann man so eigentlich schwanger werden mit einen verkürzten 2 zyklushälfte. :-X
lg bine
verspäteter es und frage
wenn die Follikelphase kürzer als 10 Tage ist, kannst du von einer Gelbköperschwäche ausgehen. Damit verschlechtern sich die Chancen schwanger zu werden. Vielleicht solltest du mal eine Basaltemperaturkurve führen. Damit wird dann schnell deutlich, wie es um deine Zyklen bestellt ist.
LG
josa
verspäteter es und frage
Hallo,
normalerweise dauert die Gelbkörperphase mindestens 10 Tage, wenn sie kürzer ist, und bei dir wäre sie ja dann sehr kurz, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft geringer, wobei ich glaube, dass man mit einer so kurzen Lutealphase gar nicht schwanger werden kann. Das wäre ja erst der Zeitpunkt der Einnistung.
Ich würde anfangen Temperatur zu messen, da kannst du genau erkennen , wann der Eisprung stattgefunden hat und wie lange die Gelbkörperphase dauert.
Ist sie immer so kurz würde ich einen Hormonstatus machen lassen.
Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.
lg
Melanie
verspäteter es und frage
ähm, jetzt erscheint plötzlich doch mein Beitrag von vorhin, ich verstehe nix mehr
verspäteter es und frage
verspäteter es und frage
ich gebe es auf, der Beitrag ist schon wieder leer, ich bin da aber glaube ich wirklich nicht Schuld daran.
Wundere mich nur???????
. . . und falls es wirklich eine Gelbkörperschwäche . . .
http://www.9monate.de/Wartezimmer/kinderwunsch_schwangerschaft_und_leben_mit_kindern_ab_40/10325440
LG
josa
Wirklich ein ES????
Amakhala
Wirklich ein ES????
lg bine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen