Suchen Menü

ups... beim Sex erwischt!!!!!!

grade eben passiert: wir schnell den ES nutzen wollend, kurz bevor wir beide zur Arbeit gehen..... voll dabei...... da kommt der 13jährige, im Moment voll verklemmte Sohn ins Wohnzimmer ("Ich hab den Bus verpasst")!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[

Schockschwerenot....... jetzt eine halbe Stunde danach hab ich hier alles durch innerhalb meiner Gefühlspalette..... Scham, Panik, Mitleid, Ärger usw.... jetzt im Moment könnt ich fast einen Lachkrampf kriegen.... [:-}

(mein Freund hat ihn übrigens zur Schule gefahren, da hat er sich mit ihm total normal unterhalten.......)

Mal gespannt, was mir dieser verrückte Tag noch so an Überraschungen bringt!!!!! :-|

LG Dani

Bisherige Antworten

Oh gott.... :-))))))

Hallo Dani!

Na besser kann doch ein Tag nicht anfangen...*rofl*

Ach der wird das schon überleben.... keine Bange. Ich weiß noch dass mir das als Teenie auch mal passiert ist... und ich kann mich noch daran erinnern dass ich dachte...: "Oh mein Gott, die tun das ja immer noch...widerlich....bääääääääähhhhhhhhhhh!"

Aber ich habs wohl überlebt... :-)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag mit lauter angenehmen Überraschungen... ;-)

GLG

Tanja :ROSE:

Oh gott.... :-))))))

also ich hätt meine Eltern im Leben nicht "dabei" sehen wollen.... aber nachdem er mich schon bestimmt draussen im Flur "gehört" hat (oh gott, da wirds mir schon wieder ganz heiß.... schwitz!!!!), hätte er ja wohl nicht ins Wozi laufen müssen, oder? Micha und ich sind uns einig: wir wären beide aus dem Haus gestürmt und lieber in die Schule gelaufen.....

im übrigen: e r (der 13jährige) wünscht sich auch noch ganz dringend ein kleines Geschwisterchen.....

Ich muss es gelassen sehen :-X

hoppla!

Na, das verspricht ja noch ein spannender Tag zu werden.... Habt Ihr den Eisprung wenigstens nützen können oder wars ein Interruptus?
Aber im Ernst, ich hätte das mit 13 Jahren glaube ich ZIEMLICH peinlich gefunden, was die Alten da machen, andererseits, wenn er sich noch ein Geschwisterchen wünscht... Aber Du wirst wohl nochmal mit ihm darüber sprechen müssen, mit dem Anblick kannst Du ihn nicht so allein sitzen lassen....
LG, marmeline (deren letzte 2 Schwangerschaften beide mit einem anwesenden, allerdings deutlich jüngeren und überdies schlafenden Geschwisterchen entstanden sind. Vielleicht ist das ein gutes Omen?)

leider coitus interruptus :-(

naja, haben ja gestern abend schon gepimpert... aber doppelt- oder dreifach hält besser, gell? Also müssen wir heute abend wohl noch mal ran...... hoffentlich wars wirkliche in gutes Omen!!!

Ich weiß nicht so genau, ob ich nochmal mit ihm reden sollte...... was auf jeden Fall wichtig wär, nochmals klarzustellen, dass hier j e d e r , auch die Mutter, ein Recht auf Intimsphäre hat. Im Moment seh ich es fast schon wieder positiv.... wir haben die ganze Zeit geglaubt, er wäre total verklemmt.... er hat mich schon seit Jahren nicht mehr seine "edlen Teile" sehen lassen und findet Mädchen und sex nach eigener Aussage total eklig..... andererseits war er "nachdem" im Auto meines Freundes völlig locker, nicht im mindesten traumatisiert..... das hätte ich ja eher vermutet.

LG Dani

ja, das ist peinlich

wenn ein 13jähriger die Eltern beim Sex "erwischt".

Wenn ich meine Eltern dabei gesehen hätte, oh Gott ich hätte mich wahrscheinlich klammheimlich aus dem Haus geschlichen.

Aber da wir in der selben Situation sind 3 Kinder 17,13,.11 und ich mich manchmal auch in meiner Intimspähre ziemlich gestört fühle, da wir zwar ein Haus haben und jedes Kind ein eigenes Zimmer, aber diese trotzdem sehr frei durchs Haus laufen zu jeder Tageszeit ohne Anzuklopfen (die beiden Jüngeren) habe ich jetzt auch mal mit ihnen darüber geredet, dass es auch noch eine Intimspähre für die Eltern gibt.

Ich glaube, weil heute die Kinder freier aufwachsen denken sie manchmal gar nicht daran, dass sie stören könnten. Sie haben es jedenfalls sofort verstanden, und ich hoffe ich komme nie in diese Situaion, obwohl ich denke um deinen Sohn musst du dir keine Gedanken machen, mir wäre es nur als Mutter auch ziemlich peinlich, kann das schon verstehen.

Ich weiß auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr , wie die "edlen Teile" meines Sohnes aussehen und er ist verklemmter wie ich, ich denke aber das ist normal und muss man auch akzeptieren, aber genauso haben wir Eltern eben auch ein Recht auf unsere Intimität.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es schwieriger ist mal kurz einen Qiucki einzulegen wenn große Kinder im Haus sind, als bei Kleinen. Bei den Kleinen war mir das nicht so peinlich, die haben uns auch ein paar Mal erwischt, aber wußten ehrlich gesagt gar nicht so richtig was das nun ist und waren auch nicht verstört. Da hat man halt aufgehört und fertig und das Mäuschen ins Bett gelassen, aber jetzt ist es manchmal problematisch wenn sie alle zu Hause sind, dann traue ich mich schon gar nicht einen Ton von mir zu geben.

lg

Melanie

hmmm...

das mit dem Recht auf Intimsphäre ist natürlich schon richtig, aber vielleicht nicht unbedingt im gemeinsamen Wohnzimmer????
Und ich glaube schon, daß Du zumindest Gesprächsbereitschaft signalisieren solltest, denn das was er gesehen und gehört hat, wird in ihm sicher noch weitergären. Ich erinnere mich, wie ich als zartbesaitete 14-Jährige einen Kinofilm ab 16 gesehen habe in dem ein Sexszene vorkam. Ich fand es schrecklich abstoßend, das Gekeuche und Gestöhne, irgendwie wild und animalisch und das hatte für mich nichts mit Liebe und Zärtlichkeit zu tun. An dem Punkt muß man einem Teenager glaube ich helfen, das richtig einzusortieren. (Daß es auch eine Facette der Liebe ist)
Gruß, marmeline

ups... beim Sex erwischt!!!!!!

Ach Dani, wie ich schon geschrieben habe, hat mich meine 16 jährige Tochter auch mal beim Sex erwischt. Sie kam einfach reingestürmt ohne zu klopfen.....man war ihr das peinlich und mir natürlich auch...
Ich habe mich dann mit ihr zusammen gesetzt und wir haben geredet. Ein paar Tage hat sie uns noch komisch angelinst aber dann war alles wieder ok.
Ich würde auf jeden Fall mit Deinem Sohn reden. Meine Tochter hat seit dem immer im Schlafzimmer angeklopft wenn sie etwas wollte. Ich habe ja nun auch Recht auf meine Privatsphäre, genau wie sie damals.
Heute ist sie auch Mama und ich bin mal gespannt ob ihr das auch mal passiert :-P
Liebe Grüße
Susanne :IN LOVE:

Take it easy!

Hi,
kenn ich irgendwie bzw. uns ist ab und an auch schon mal ein, zwar noch jüngeres Kind, dazu gekommen. Bei so vielen is das ja auch keine Kunst. Aber das schärfste bisher war: (also zur Erklärung; wir haben ja ein Uralt-Fachwerkhaus und schlafen in einer Kammer mit wohl hellhörigen Lehmwänden) Meine 14-jährige hat die Kammer daneben. Eines Tages gab mir die auch 14-jährige Freundin meiner Tochter den Tip: "euer Bett quietscht e bissl, treibts ma net so dolle". Hab gemeint: okay ich werds ölen und die meinte "ich verlaß mich auf dich". Ich fand's fast zum Lachen, mein Bester allerdings nicht so, er wollte wissen von wem ich den Hinweis bekam, hab ihm aber gesagt, daß er's nicht wissen will - so lebt er ruhiger ......... Naja und wir quietschen jetzt mit mehr Bedacht bzw. an anderen Lokalitäten....

Haha

Später kann er sagen, er war dabei.
Er wird's schon überleben.
Dir kann man die Daumen drücken, dass der Versuch es auch wert war.
Viele Grüsse Stefanie :-)

HORROR.............

Das stell ich mir auch suuuuuper peinlich vor :-[ :-[ :-[ !!
Kann dich gut verstehen,und die Wahl des Ortes...........naja wenn man glaubt alle sind weg,und erstmal kommt keiner,warum dann nicht das Wohnzimmer 8-) !!
Denke aber ehrlich das es deinem Sohn mindestens so peinlich war wie euch und würde ihm das Gespräch anbieten,wenn er nicht will..........ok dann nicht!!
Aber am Rande bemerkt,wenner sich auch ein Geschwisterchen wünscht,und er ja nu 13 ist wird er ja zumindest aus dem Schuluntericht wissen(in etwa) worums geht oder???????
Und das du nicht die Jungfrau Maria bist wohl eben so,das mit der UNBEFLECKTEN Empfängniss is nämlich schon laaaaaaaaaaaaaange aus der Mode :-D :-D !!
Lg,Sanne

HORROR.............?!

Hallo!

Hier musste ich wirklich schmunzeln! :-D Da ich und mein Partner auch gerade rege an der Familienplanung "arbeiten" und eben das auch erst kürzlich 2x erlebt haben! =-O

Klar nutzen wir auch die "heißen" Tage und Abends kam die 15 J. Tochter rein ins Schlafzimmer und er war gerade kurz vorm @= ............. naja das war es dann!

Am nächsten Tag hat das Töchterchen äußerst souverän reagiert und Papa einen kleinen Vortrag über Spermien gehalten: "Papa du solltest jetzt aber keine Sauna mehr machen und die Heizdecke ist auch nicht gut...ich habe gehört dass auch enge Hosen und so.....naja...damit das auch bald was wird!"

Ich musste schmunzeln, (wie Recht doch unsere Große hat!) und wie mitfühlend :IN LOVE: (Wir hatten nämlich erst kürzlich eine FG zu verkraften!). ER hat aber (ihm war es oberpeinlich :-[ ) erst am nächsten Tag wieder gekonnt [:-} !

Beim 3. "heißen Tag" kam dann der 16 J. Sohn rein gestürmt, da waren wir im Wohnzimmer nebst Käsekuchen und Kaffee fleißig am"Werkeln" :KISSED: :IN LOVE: (Sohnemann wollte ja nur Hund holen zum Gassie gehen) - Der Junge hat sich nicht irritiert gefühlt und hat souverän darüber weggesehen! 8-)

Was soll´s! Da hat mein Schatz einfach weiter gemacht - weil es gerade so schööööön war! :DRINK: FAZIT: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!!!

Ich finde es ist O.K, denn unsere Kids sind aufgeklärt und wissen was läuft! SIE FINDEN ES EINFACH SUPER DASS WIR ZWEI JUNGGEBLIEBENE LIEBESPAARE SIND UND SIE FINDEN ES SPITZE DASS WIR UNS SO SEHR LIEBEN!! [:-}

Übrigens: Wir haben uns belesen dass alle zwei Tage Sex völlig ausreichen um in der "heißen Phase" schwanger zu werden, d.h dass es sogar förderlich ist, denn dann sind die Spermien so oder so zahlreicher! Klar ist auch: Es nicht so verbissen zu sehen, schließlich sind Spermien mindestens 48 Stunden befruchtungsfähig!

Was macht also ein/oder zwei Tage ein "Fehlzünder" oder ein Abstinenztag aus?! REIN GARNICHTS! IM GEGENTEIL! ES VERBESSERT NUR DIE CHANCEN! :THUMBS UP:

Ich wünsche allen hier viel Erfolg und vorallem viel Humor! ;-)

Sex neben dem Käsekuchen....

.... was hab ich eben grad gelacht..... ich kanns mir bildlich vorstellen!!! Find ich cool, dass Ihr so cool seid..... naja, dass wir ein reges Sexleben haben, wissen und hören die Jungs. Unser Haus ist alt, die Wände hellhörig, die Dielen quietschen.

Und du hast recht, Humor braucht man beim Elternsein wie auch beim Kiwu, damit es immer schön bleibt!!!

In diesem Sinn werden wir alle lustig weiter mit unseren Kindern leben und auch unser Liebesleben pflegen, gell??

LG Dani :KISSING:

@ seelchen: beim ausgangspostings mußte ich ja noch schmunzeln...

weil es (aber wirklich nur durch einen dummen zufall) mal passieren kann, dass man beim sex erwischt wird, aber was du dann noch so von dir gibts, dass lässt mich echt mit dem kopf schütteln.
meinst du nicht, dass du mal (bissel) auf deine kinder in diesem punkt rücksicht nehmen solltet? glaubst du allen ernstes deinen kids wäre es angenehm, wenn sie eure animalischen laute hören und sich dann auch noch vorstellen müssen, was bei den oldies geht abgeht?
stell dir mal vor, ein kumpel deiner kids fragt (eins deiner kids) : du, wollen/können wir heute nachmittag zu dir gehn und bissel chillen? jetzt schießen deinem kind sicher 1000 gedanken durch den kopp, mit welcher ausrede diese frage abgeschmettert werden könnte.
oder aber dein kind ist ein ehrliches kind und sagt: klar, gehn wir zu mir meine "alten" poppen sicher grad wieder, da kannste mal zuhören, wie das bei uns zu hause immer abgeht.
verstehst du was ich meine dani? wenn man kinder in die welt setzt, sollte man schon bissel (mehr) verantwortung haben, auch wenn man grad am nächsten bastelt oder aber nur spaß am sex hat.
lg michaela

soo schlimm gehts bei uns auch wieder nicht zu!!!

das möchte ich dann aber auch mal klarstellen..... es ist ja eher so, dass wir, wenn wir merken, dass das bett quietscht, eher entnervt aufhören. Und zu Zeiten, wo hier irgendwelche Leute im Haus sind, schon gar nicht!!!! Was denkst du von mir? Und dass ich "erwischt" wurde, ist mir in den ganzen 17 Jahren, seitdem ich Mutter bin, noch nie passiert! Wie du vielleicht in den anderen Postings liest, ist dies anderen Leuten z.T. mehrfach passiert.

Also insofern brauche ich deine wahrscheinlich gutgemeinte Ermahung nicht.

einschleich

Hallo Dani,

oh weia, das wäre für mich ne mega Katastrophe. Mein Grosser kommt abends auch nochmal spontan rein (Pipi Machen, Wasser Trinken), dh. wegen Lappalien.

Beinahe wären wir auch schon fast erwischt worden, das wäre mir sooooo megapeinlich, ich wüsste nicht, was er dann von mir u. dem Papa denkt, weil ich ihn eigentlich noch von sowas fernhalten will, er ist erst 9 Jahre alt.

Aber Deiner ist 13, da wissen die oft schon in der Schule, was abgeht und ich denke, er war genau so überrascht wie Ihr und wird sich seine Gedanken machen.

Naja, toi toi toi, dass es mit der Befruchtung wenigstens klappt, dann weiss Dein Sohn in 9 Monaten, wofür der Schock gut war :THUMBS UP:

Grüsse

wen es interessiert: Benjamins Reaktion

nachdem ich noch schwer am Zweifeln war, ob ich meinem Sohn ein Gespräch zu dem Vorfall anbieten sollte, hat er durch sein Verhalten selbst entschieden. Er kam nämlich völlig normal und fröhlich aus der Schule, war gut drauf wie immer und in keinster Weise irgendwie komisch oder anders als sonst. So habe ich beschlossen, dass ich die Sache nicht wieder "aufwärmen" will, indem ich nochmal "peinlich" auf das Thema zurückkomme. Vielleicht redet er ja noch mit seinem großen Bruder drüber oder mit seinem Freund. Aber hier ist alles wieder gut und wir werden in Zukunft noch viel vorsichtiger sein.

LG an Alle!! :KISSING:

schön

dass er so reagiert hat, ich glaub, ich hätte das auch nicht aufwärmen wollen, meist enden solche Gespräche dann erst recht ins Peinliche, weil man nach Ausreden /Erklärungen sucht, und das Kind das vielleicht nicht hören will.

Das mein Mann und ich uns küssen und mal knuddeln sehen die Kinder ja alle, aber wildes Rumknutschen sehen die nicht und daher wollen wir die erst Recht vom Sex augentechnisch fernhalten.

Noch finden die ja auch Bilder im TV eklig, wenns nur annähernd darum geht, also sowas tun Mama u.Papa dann auch nicht...gggg :-X

Alles Gute, Grüsse

ich hab das echt immer bissel anders gehandhabt...


Image Hosted by ImageShack.us
wenn noch kinder im haus sind, gibts ein zimmer, das der mama (+papa oder partner) gehört, wo kein kind drin was zu suchen hat: das schlafzimmer.
dementsprechend wäre ich sicher nie in eine solche situation gekommen, weil sich keines meiner kinder getraut hätte, da reinzukommen...
mein mann erzählt mir immer von seinen erlebnissen (und ich gestehe: ich finde seine ständig offen sein müssenden türen in schlaf- und kinderzimmer schon immer schrecklichst): in seiner kindheit war die schlafzimmertür der eltern und beide kizi-türen immer offen - bis auf die male, wo die eltern sex hatten, da war die schlafzimmertür natürlich zu, und die heranwachsenden jungs wußten natürlich realtiv fix, was dort los war, wenn die schlafzimmertür der eltern dann mal geschlossen war...
so was finde ich noch peinlicher - dann lieber generell die schlafzimmertür zu und basta... (wie gesagt, so lange kinder im haus sind)
lg. Image Hosted by ImageShack.us ,
die echt froh ist, daß hier keine kinder mehr rumrennen ;-) ;-) ;-)

Hi Swchen

irgendwo hast Du Recht!

Wir selbst haben unser Schlafzimmer den Grossen geopfert, das kleinere Zimmer unserer Prinzessin vermacht, so dass wir momentan kein Schlafzimmer haben und es halt im Wohnzimmer "treiben".

Schlafen tue ich im Zimmer meiner Tochter, weil ich nachts Ruhe brauche, mein Mann schnarcht ab und an und das könnte ich nie ertragen.

Da wir auch fast erwischt worden wären, weil eins der Kinder immer noch mal spontan was will, obwohl eigentlich längst Schicht im Schacht ist, hat mein Mann vor kurem versucht, den Schlüssel zu finden, da wir ausser Bad kein Zimmer mit Schlüssel besetzt haben, dh. für jeden frei zugänglich sind.

Hätten wir ein Schlafzimmer würden wir dort einen Schlüssel haben, aber da ich eh nicht bei ihm schlafen (erst kinderbedingt, jetzt Schnarchbedingt) kann, wirds wohl in ferner Zukunft keine gemeinsame Nacht im klassischen Sinne mehr geben.

Leider hat mein Mann dummerweise vor 3 Jahren beim Renovieren die Tür mitgestrichen und intelligenterweise auch irgendwo drüber gestrichen, so dass die Tür gar nicht mehr abschliessbar ist.

So, jetzt müssen wir noch mehr aufpassen.

Aber die Sache mit dem Schlüssel ist gut....es sei denn man wird spontan in der offenen Küche überrascht. =-O

Grüsse, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen