uns gibts auch noch...
bis bald liebe Mädels,
Malati
uns gibts auch noch...
bei euch kommt es aber auch ziemlich dick. Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft, um das alles zu bewältigen. Hoffentlich wird dein Mann bald wieder gesund.
Liebe Grüße
Sylvia, die leider nur noch selten Zeit für das Forum hat..
Puh...
... da hast Du ja einiges mitgemacht.
Vom GBS hatte ich schon gelesen - als Impfnebenwirkung. Allerdings nicht vom Miller Fisher Syndrom.
Schlimm für Deinen Mann - schlimm für Dich. Wie gut, dass Du wenigstens "vom Fach" bist.
Mensch, Du hast echt mein Mitgefühl und meine Bewunderung für Deine Stärke.
Alles liebe sendet
orni
Liebe Malati,
Wenigstens ist aber alles auf dem Wege der Besserung, das sind schon mal positive Aussichten.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Gelassenheit!
Alles Liebe,
Klarika
uns gibts auch noch...
Ich hoffe,du kannst ein Wenig Kraft tanken auf irgendeinem Weg und schön,dass deine Schwiegereltern helfen...
Ich hoffe,gesundheitlich geht es nun nur noch aufwärts bei euch...alles Liebe von Tina
uns gibts auch noch...
puh, das sind ja keine angenehmen Nachrichten. So schlimm sich das Alles anhört, so scheint ja doch ein Ende absehbar zu sein. 6 Monate sind allerdings eine lange Zeit, aber wenn es ihm danach wieder gut geht, besteht ja kein Grund zu verzagen. Die Kombination Arbeit, kleines Kind und kranker Mann ist natürlich echt heftig, wie gut, dass eure Eltern dich unterstützen.
Alles, alles Gute für euch!
LG
Sabine
uns gibts auch noch...
Liebe Malati,
wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und sehr viele Sonnenstrahlen, die habt Ihr Euch bestimmt verdient!
GLG Paul_a
liebe malati, ich weiß nicht, was ich schreiben soll *schäm*, ich denke an dich!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen