Suchen Menü

und wir haben wuermer...

...da waeren mir laeusenoch lieber..
hallo erstmal,
unser mittlerer hat madenwuermer, jetzt werden wir alle entwurmt und ich darf 6(!) wochen bei 5 betten taeglich die bettwaesche wechseln...
ich schlaf dann mal ab jetzt neben der waschmaschine. seufz.
liebe gruesse,
jutta
Bisherige Antworten

und wir haben wuermer...

Hallo Jutta,
du Arme. Ich hatte ja letztens bei meinen 3 Mädels erstmals Läuse. Jahrelang ist der Kelch an uns vorüber und dann hatten sie es nach und nach alle 3. War auch ziemlich eklig und es hat 3 Wochen gedauert, bis sie endlich ausgerottet waren. Habe mir in der Zeit auch den Wolf gewaschen. Hab mir dann extra noch Läusewaschmittel und Umgebungsspray gekauft. Wenn ich jetzt was lese von Läusen in Schule oder Kiga wasch ich den Mädels vorsichtshalber direkt die Rübe mit Läuseshampoo, das brauch ich echt nicht mehr (sind alle 3 Langhaarig).
Madenwürmer sind wahrscheinlich noch viel schlimmer, die hatten wir zum Glück noch nicht. 5 mal Bettzeug täglich wechseln ist natürlich ganz schön heavy. Ich drück dir die Daumen, dass ihr sie Viecher bald wieder los seid.
LG und starke Nerven wünscht dir
Dani

und wir haben wuermer...

Hallo Jutta,
die Läuse sind gerade auch durch unsere Familie gekrabbelt...die (zusätzliche) Wäsche hat mir mehr als gereicht. Aber 6 Wochen lang täglich die Bettwäsche wechseln, dass ist ja purer Horror. Du hast mein tiefstes Mitgefühl... =-O
Darf ich mal fragen, wie ihr die Madenwürmer bemerkt habt? Sind die mit bloßem Auge im Stuhl zu sehen?
LG
Sue

und wir haben wuermer...

L6 Wochen jeden Tag??? Das wäre dann bei unseren 9 Betten der Supergau.
LG und halte durch!

und wir haben wuermer...



wie gruselig! wie hast du das mit den würmern festgestellt? das ist aber eine lange behandlung? ich dachte immer, man kriegt da einmalig ein mittel, alle tot - und einmal wäschewechsel reicht.
da sind ja flöhe wirklich ein "klacks" dagegen ... :-(
ich wünsche euch alles gute und dir durchhaltevermögen (hoffe, ihr habt einen trockner).
lg.

und wir haben wuermer...

hallo jutta,

kenne das :-( aber bei uns waren es 6 tage bettwäsche wechseln. was die viecher ga rnich tmögen sind mandarinen und orangen. also viel davon essen;-)

viel glück bei der behandlung. lg suzie

6 tage ist auch realistischer als 6 wochen

... ich denke mal, das sollte reichen. zumal mein infizierter mittlerer nachts noch eine windel traegt und im schlafsack schlaeft - wie sollen da bitte wuermer rauskommen ?!
lg
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen