Suchen Menü

und es geht weiter

hallo,
sitze hier geplagt von übelkeit :-! ,müdigkeit und voll fertig.
gestern abend waren wir nochmal in der uni,dachte so das wars,tasche gepackt und ab.
es kam soviel braunes klumiges zeug,dunkelrot zeug (entschuldigung).in der uni,das gleiche prozedere.wäre die fruchthülle weg gewesen,hätte ich eine ausschabung bekommen.
aber fruchthülle da,wunderschön gross und auch dottersack sehr schön zu sehen,also nicht wie vor 2 tagen,nichts mehr da.
sie meinte ich könne hier bleiben,ne danke wollte nach hause.
ihre meinung.....verzögerte ss oder das andere.man müsse das hcg morgen abwarten,dies sollte zwischen 16000 und 18000 sein.würde es nicht nicht wesentlich ansteigen,dann müsse ich wieder kommen.
so ist die momentane lage.mein mann ist neben der schüssel,nimmt ihn echt mit.nun müssen wir überlegen ,wies die nächsten tage weiter geht.eigentlich müsste er morgen wieder arbeiten,geht ja wohl nicht,da ich nichts machen darf und bettruhe habe.
die aok schickt mir einen antrag auf haushaltshilfe zu und er muss unbezahlten urlaub nehmen,solange die sache noch unklar ist.
aber wir sind stark,haben die letzten jahre soviele schicksalsschläge hin nehmen müssen,das wir das auch schaffen.
in diesem sinne,ich bin froh ,dass ich euch habe :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
lg bine
Bisherige Antworten

und es geht weiter

Liebe Bine,
es tut mir sooooo leid, dass Dir offensichtlich nichts erspart bleibt, weder psychisch noch physisch.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich dieser ganze Stress in Wohlgefallen auflöst und ihr den kleinen Zwerg erkennen könnt!
Ich sende Dir meine allerbesten Segenswünsche und bin in Gedanken bei Dir!
LG
Ute

und es geht weiter

liebe ute ,
vielen lieben dank ,ich hoffe .
lg bine :ROSE:

Nun...

... das braune, klumpige Zeug könnte u.U. von nem Hämatom stammen. Meine Nichte hatte in der 8. oder 9. SSW ne richtig üble Blutung und die stammte von einem Hämatom, das sich danach verflüchtigte. Wenn anfangs ne zweite Fruchthülle/embryonale Anlage da gewesen wäre, hätte ich sogar auf "vanishing twin" getippt

Es MUSS aber jetzt eine HA zu sehen sein, sonst wärest Du ja 2 Wochen zurück und dann.... hättest Du so früh ja gar nicht testen können. Und der HCG-Wert muss stimmen.

Wann bekommst Du bescheid über den HCG-Wert???

LG,

orni

Nun...

liebe orni,
gut das es dich gibt :-) .nun,die ärztin konnte mir nicht sagen woher das blut stammte.
nun morgenfrüh um 8 uhr hab ich termin und hcg wert bekomm ich ich spätestens um 14 uhr.
lg bine :ROSE:

und es geht weiter

Liebe Bine,

seit Tagen fiebere ich nun auch mit und drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut ausgeht, das ist ja nicht zum Aushalten. :THUMBS UP:

Wie schnell bekommt man so eine Haushaltshilfe?

Lass dich drücken, Silke :KISSING:

und es geht weiter

hallo silke,
nun mein mann übernimmt meine aufgaben,er muss morgen alles regeln wegen unbe.urlaub,weiss ja nicht wie lange sich das hinzieht.mein mann muss den wisch von der aok ausfüllen und ärztliches attest beifügen.
ich merke schon ,dass es sinnvoll ist ,im bett zu bleiben :,( .
liebe grüss bine :ROSE:

Oh Manno Bine...... ich quetsch hier meine Daumen ganz ganz fest!!!!

Oh Manno Bine...... ich quetsch hier meine Daumen ganz ganz fest!!!!

ich danke dir/euch......
lg bine mit meinen sohnemann auf arm :-) :ROSE:

Mei,Mei,Mei.......was Frau so alles aushalten muß.....

und Man natürlich auch, um soooooo ein kleines BÜNDEL Süßes Menschenkind in den Armzu halten :-* !!!
Aber alle anstrengung lohnt sich,es wird bestimmt alles gut.............................wenn das HCG stimmt ;-) !!!
Drück alles was ich hab O:-)
lg,sanne

Mei,Mei,Mei.......was Frau so alles aushalten muß.....

da geb ich dir recht................................vielleicht wirds ja noch was :-X und es wird ein kämpfer zum vorschein kommen.
ja es ist anstrengend,gestern sagte ich zu meinem mann.schwangerschaft ist keine krankheit,aber jetzt schon.vielleicht muss frau auch mal eine solche nicht *schöne*erfahrung machen.
liebe grüsse bine :ROSE:

Mei,Mei,Mei.......was Frau so alles aushalten muß.....

Hm... das hat mich jetzt gerade echt nachdenklich gemacht... ich möchte so eine Erfahrung echt nicht machen- ich möchte dann lieber gar nicht mehr erst ss werden.... wenn man dann so hoffen und bangen muss.... und Angst haben muss und verzweifelt ist.

Dann lieber glücklich und zufrieden mit dem was man hat. Leider weiß man nur nicht vorher was einen erwartet.

Aber könnte ich wählen: Lieber nicht mehr ss werden als diesen Nervenkrieg aushalten....

GLg

Tanja :ROSE:

Mei,Mei,Mei.......was Frau so alles aushalten muß.....

Genau, das denke ich auch gerade! Bin froh, dass ich noch nicht mal ansatzweise so was durchmachen musste. Meine Freundin hatte mit 39 J in den ersten 12 Wochen auch ewig Blutungen, das war so schlimm, habe immer mitgeheult. Aber es ging gut aus, sie hat einen 4 Monate alten, gesunden Jungen. Ich hoffe alles wird gut :THUMBS UP:

LG

Anja

ich guck erst wieder ins forum, wenn du entbunden hast ...

ist ja anders nimmer auszuhalten mit dir. Image Hosted by ImageShack.us
war grad schneeschippen. hatte also die daumen um den schaufelstil... jetzt sindse aber wieder für dich gedrückt.
lg michaela

NEEEEEE, meine Liebe das braucht kein MENSCH.............

.......darauf kann man echt verzichten,ich hab es zwei mal hinter mir,und möchte es niiiiiiiiieeeeee wieder erleben, dann lieber gar nich mehr SS werden!!!
lg,Sanne die 2 Sterne im :IN LOVE: hat!!!

meinst du mich? wie meinste das??? *ratlosbin* lg michaela

und es geht weiter

Liebe Bine,

mensch, das ist ja echt eine Achterbahnfahrt für dich. Ich drück dir so megafest die Daumen und Zehen. Und ich hoffe dass du dann fest ins Juli/Augustforum einsteigst. Ich denk an dich, denn ich weiß genau, wie du dich fühlst. Man möchte endlich Gewissheit haben, ob ja oder nein. Das ist so zermürbend und psychische Folter.

Ich drück dich.

lg schnecke

und es geht weiter

Hallo bine,
das hört sich alles nicht gut an :-(
Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Ist bestimmt ein Eckenhocker oder ähnlich Tröstliches käme mir unehrlich vor. Ich denke einfach, dass man jetzt einen Embryo mit Herzschlag sehen müßte, immerhin bist du rechnerisch in der 9. SSW (vom positiven LH-Test aus gerechnet).
Realistisch wäre, dass du dich darauf einstellst, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Als ich im September schwanger war, war ja auch nie ein Embryo mit Herzaktivität zu sehen und ich war froh, als bei 6+2 die Abbruchblutung einsetzte und ich mir in Absprache mit meiner Ärztin eine AS sparen konnte.
Tja, alles Gute, hoffentlich hast du bald Klarheit, denn diese Situation ist ja zermürbend.
LG
josa

und es geht weiter

Ach man, ich drücke auch ganz fest die Daumen!!! Es wird schon gut gehen.....think pink :KISSING:
Gaanz lieben Gruß
Susanne

Lieben wirdallesgutgruß.........

Hallo Bine....Ich drück dich mal gaaaaanz doll und wünsche dir das alles gut wird!!!!!!!!

LG Heike..............

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen