übrigens....bald geht Popstars los...so als Abwechslung zu DSDS...
der wird wohl wirklich gehen dürfen....
Elke
Da werden hier aber viele lange Gesichter machen, denn schließlich haben wir sie "vertröstet", dass nächste Woche Schluss ist :-)
Bald kommt auch Supertalent.
LG
Oder vielleicht gibt es ein neues Forum wenn es dann doch zu viel wird ;-) .......
bin mal wieder zu blond, sollte eigentlich als Antowrt auf den letzten Thread sein, sorry...Lg
Alle drei singen nicht gut, oder ???? :-(
Menowin, würg.....
Superstar wird Menowin...alleine wegen der ganzen Fans....
Wenn die 2 Runde so weiter geht, schalte ich um!
Elke
nüscht wird... du bleibst *lach*
lg michaela
Ich nehme nen Kredit auf um Mehrzad zu unterstützen!!!
aber Euch lasse ich doch nicht im Stich!
Elke
Ich nehme nen Kredit auf um Mehrzad zu unterstützen!!!
mittermeier ist gut, gell? ich geh im dezember zu cindy aus marzahn *gg* und für nächstes jahr hab ich mario barth eingeplant. :-)
lg michaela
Ich würde gerne mal zu Eckhart von Hirschhausen...
Ich brauch immer wieder gute Comedy....das Leben ist doch hart genug...;-))) Außerdem lach ich sooooo gerne
elke
helle hat immer anschiss gekriegt, wenn die klamotten nicht zum lied passten...
gesungen hat er echt nicht schlecht. aber sehen kann ich menowin bald nimmer.
lg michaela
Melde mich gehorsamst nach der 1. Runde...
... habe Manuel verpasst, fand Mehrzad nicht überragend (etwas schief gesungen am Anfang), und...
... Menowin fand ich GRANDIOS - ich als Meno-Anti!!!
Habe dabei gebügelt, mir also la visage nicht oder nur wenig reingezogen, aber: er hat TOLL gesungen... das muss man anerkennen... egal, wie er als Mensch ist oder zu sein scheint, der Mann (Burli) kann singen... sollte sein Talent echt nicht vergeuden.
Ich habe Meno gerne zugehört... ganz ehrlich.
LG,
orni
Ist natürlich LE visage - alles mit -age ist männlich, ist klar...
du und dein ausländisch immer *gg* ich versteh eh immer nur NULL :-(
lg michaela
Le visage = die Fresse, OK?
danke *knuff*
Où tu a appris la langue francaise?
Au revoir
ihr trickst mich nimmer aus...
wenn ihr dann eins auf englisch macht, muss ich warten, bis maria nach hause kommt *lach*
ärgert mich ja nicht!!!
ps: ich kann ja auch perfekt französisch... nur mit der sprache haperts bissel...
ihr trickst mich nimmer aus...
Bonne soirée
5 jahre in paris :-)
Kein Wunder,dass Du FRNZÖSISCH kannst, auch ohne Sprache :-)))))
A l'école... 4 ans au lycée et 2 ans au académie de commerce
... or whatever you call it in French, haven't got the foggiest
Für Käferken:
Auffem Gym 4 Jahre, 2 Jahre auffer HöHa (Abi übrigens Franze) und dann:
oder wie datt auch heißt auf Franze, hab keinen Schimmer.
LG,
orni
A l'école... 4 ans au lycée et 2 ans au académie de commerce
Mes parents vivent en France ...
na dann isses kein wunder, dass du die spache kannst... meine leben in D...
Quelle surprise...
isch war nur une fois en France - à St. Etienne, c'était très schmuddelig là...
Je ne suis pas francophile... isch abe auch un collègue francais gehabt, war un type pas sympa...
But I must admit I am a bit anglophile...
Veuillez agréer, Messieurs, nos meilleures salutations (uaaaah, bin da vorbelastet)....
L'orni
Du bist gedopt.....:-))))
Wobei der singt Sting garnicht soooo schlecht...
( und ich schalte wirklich um wenn ich Meno nicht mehr vertrage,,,.....)
Habe schon alles weggebügelt und muß leider doch hingucken.....
Elke
Du bist gedopt.....:-))))
Der singt Sting nicht "englisch" und uncool, das wirkt so auswendig gelernt und so... schwerfällig.
ICH könnte das echt besser singen... aber Manuel hat vielleicht auch nur Probleme mit Englisch... dieser deutsche Akzent...
Und ich mag Menowin echt nicht... aber der Auftritt war echt gut...
...könnte man Meno nicht hypnotisieren und danach wacht er auf und ist ein SUPER Typ? Dumm ist der nicht, ich würde sagen, eigentlich bauernschlau, steht sich aber selbst im Weg.
Aber Manuel war etwas langweilig.
LG,
orni
Echt öde, aber das war der klaws auch....
Und Mehrzad ist ihm sowieso zu abgeklärt, den will er nicht produizieren...er braucht wieder so einen "ichmachausdirdummieinentollenstar" Ob er wirklich hilft sei dahin gestellt....
Mehrzad war genial!
Elke
Ich verstehe nicht,
Habe auch schon fertig gebügelt und keine Brandflecken drin, denn so viel hinschauen mußte man heute nicht !
Angi
Die Jury ist gedopt!
Popstars habe ich nie richtig geguckt... weiß
nicht wieso, das Konzept sagte mir nie zu und Nina H. hat mich genervt - diese Berufsjugendliche...
Ich würde gerne X-Factor (UK) sehen, und überlege, ob man das nicht übers WWW schauen kann...
LG,
orni
Läuft das nicht auch in Kabel1?? Habe da mal ne Vorschau gesehen...
Ich mag den Detlef D! auch nicht besonders,aber er hat ein gutes HÄndchen und ich habe das immer gerne geschaut, einfach weil dort wirklich Leistung gebracht wurde.
LG
Elke
Es schmerzt fast...
... aber die dritte Runde geht EINDEUTIG an Menowin... mit Abstand...
Muss man neidlos und ganz unparteiisch zugeben.
Es stellt sich nur die Frage: Warum die Eskapaden? Der braucht nämlich keinen Vocal-Coach, sollte der gewinnen (und auch so) braucht er einen Mental-Coach, vielleicht ist er wirklich manisch-depressiv oder hat schizoide Züge oder so.
Noch mal: ich habe wieder gebügelt, fast nur gelauscht, weniger geschaut... er hat ganz toll gesungen und ich habe gerne zugehört (nicht geschaut).
LG,
orni
Die ZWEITE Runde, hach ich bin panne...
ich weiß nicht... bei dem kommt nix rüber... er singt gut, aber das wars auch schon
Die Frage ist doch....
Vielleicht ist gewollt das heute Mehrzad rausfliegt......er ist krank und hat anscheinend die schlechtere Songauswahl.....Manuel hat wie immer durchschnitt und das Gefecht ist zwischen Mehrzad und Menowin. Menowin singt klar bessere Lieder und interpretiert sie gut....Mehrzad hat kaum Interpretationslieder dabei.....
Elke
bin heute echt sprachlos irgendwie ... ich bügle aber nicht, ich bearbeite videos, bloß gut... -----> lg.
Manuel säuselt auch nur Durchschnitt......LG
2001
war glaub ich das erste popstars....ich damals in neuer bude mit meinem damals noch 3einhalbjährigen einzigen sohn alleinerziehend;-) ...das mit den NO angels....fand ich übrigens super damals....danach hab ichs nimma geguckt....
achja...die zeit vergeht%)
LG Tina
2003...
... als ich mitten in der 1. ICSI steckte, habe ich mir die 1. Staffel von DSDS gegönnt, allerdings nicht von Anfang an (hier in Ö lief so was ähliches "Starmania").
Obwohl ich durch den unerfüllten KiWu hätte völlig frustriert sein müssen...
LG,
orni
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen