Suchen Menü

übrigens....bald geht Popstars los...so als Abwechslung zu DSDS...

...und Manuel fand ich auch nicht gut...
der wird wohl wirklich gehen dürfen....
Elke
Bisherige Antworten

übrigens....bald geht Popstars los...so als Abwechslung zu DSDS...

o o o !!!
Da werden hier aber viele lange Gesichter machen, denn schließlich haben wir sie "vertröstet", dass nächste Woche Schluss ist :-)
Bald kommt auch Supertalent.
LG

Oder vielleicht gibt es ein neues Forum wenn es dann doch zu viel wird ;-) .......

...ich bin wieder begeistert von Mehrzad

bin mal wieder zu blond, sollte eigentlich als Antowrt auf den letzten Thread sein, sorry...Lg

übrigens....bald geht Popstars los...so als Abwechslung zu DSDS...

Was ist los heute abend ???
Alle drei singen nicht gut, oder ???? :-(

Menowin, würg.....

... die Jury ist manipuliert.....wetten....
Superstar wird Menowin...alleine wegen der ganzen Fans....
Wenn die 2 Runde so weiter geht, schalte ich um!
Elke

nüscht wird... du bleibst *lach*

ich ruf heute 1-5x für mehrzad an... da ist mir das geld nicht an den arsch gebacken...
lg michaela

Ich nehme nen Kredit auf um Mehrzad zu unterstützen!!!

Hab gerade aber mal Michael Mittermeier geguckt ...das war richtig lustig...vielleicht schalte ich doch noch um.....
aber Euch lasse ich doch nicht im Stich!
Elke

Ich nehme nen Kredit auf um Mehrzad zu unterstützen!!!


mittermeier ist gut, gell? ich geh im dezember zu cindy aus marzahn *gg* und für nächstes jahr hab ich mario barth eingeplant. :-)
lg michaela

Ich würde gerne mal zu Eckhart von Hirschhausen...

...den finde ich auch sowas von obergenial.....
Ich brauch immer wieder gute Comedy....das Leben ist doch hart genug...;-))) Außerdem lach ich sooooo gerne
elke

helle hat immer anschiss gekriegt, wenn die klamotten nicht zum lied passten...

... bin ja mal gespannt, ob jemand was zum klops sagt... hat der nix anderes zum anziehen? und der tanz ging ja nunmal überhaupt nicht zu diesem schönen titel.
gesungen hat er echt nicht schlecht. aber sehen kann ich menowin bald nimmer.
lg michaela

Melde mich gehorsamst nach der 1. Runde...

... habe Manuel verpasst, fand Mehrzad nicht überragend (etwas schief gesungen am Anfang), und...

... Menowin fand ich GRANDIOS - ich als Meno-Anti!!!

Habe dabei gebügelt, mir also la visage nicht oder nur wenig reingezogen, aber: er hat TOLL gesungen... das muss man anerkennen... egal, wie er als Mensch ist oder zu sein scheint, der Mann (Burli) kann singen... sollte sein Talent echt nicht vergeuden.

Ich habe Meno gerne zugehört... ganz ehrlich.

LG,

orni

Ist natürlich LE visage - alles mit -age ist männlich, ist klar...

du und dein ausländisch immer *gg* ich versteh eh immer nur NULL :-(

:-D
lg michaela

Le visage = die Fresse, OK?

Le visage = die Fresse, OK?


danke *knuff*

Le visage = die Fresse, OK?

Oui ma chère, c´est vrai !!!
Où tu a appris la langue francaise?
Au revoir

ihr trickst mich nimmer aus...

jetzt mußte mein mann ran... er hat als kind in franzosien gelebt und ist auch dort zur schule gegangen... und er kanns noch...
wenn ihr dann eins auf englisch macht, muss ich warten, bis maria nach hause kommt *lach*
ärgert mich ja nicht!!!
ps: ich kann ja auch perfekt französisch... nur mit der sprache haperts bissel...

ihr trickst mich nimmer aus...

Salut, où ton homme a vécu donc en France ?
Bonne soirée

5 jahre in paris :-)

Kein Wunder,dass Du FRNZÖSISCH kannst, auch ohne Sprache :-)))))

A l'école... 4 ans au lycée et 2 ans au académie de commerce

... or whatever you call it in French, haven't got the foggiest

Für Käferken:

Auffem Gym 4 Jahre, 2 Jahre auffer HöHa (Abi übrigens Franze) und dann:

oder wie datt auch heißt auf Franze, hab keinen Schimmer.

LG,

orni

A l'école... 4 ans au lycée et 2 ans au académie de commerce

Cést jolie !
Mes parents vivent en France ...

na dann isses kein wunder, dass du die spache kannst... meine leben in D...

weißte bescheid *lach*

Quelle surprise...

isch war nur une fois en France - à St. Etienne, c'était très schmuddelig là...

Je ne suis pas francophile... isch abe auch un collègue francais gehabt, war un type pas sympa...

But I must admit I am a bit anglophile...

Veuillez agréer, Messieurs, nos meilleures salutations (uaaaah, bin da vorbelastet)....

L'orni

Du bist gedopt.....:-))))

...stimmt , er kann singen, aber ICH HABE SEINE HACKFR.... dabei gesehen....! Nöö büdde nicht...dann besser Manuel.....
Wobei der singt Sting garnicht soooo schlecht...
( und ich schalte wirklich um wenn ich Meno nicht mehr vertrage,,,.....)
Habe schon alles weggebügelt und muß leider doch hingucken.....
Elke

Du bist gedopt.....:-))))

Der singt Sting nicht "englisch" und uncool, das wirkt so auswendig gelernt und so... schwerfällig.

ICH könnte das echt besser singen... aber Manuel hat vielleicht auch nur Probleme mit Englisch... dieser deutsche Akzent...

Und ich mag Menowin echt nicht... aber der Auftritt war echt gut...

...könnte man Meno nicht hypnotisieren und danach wacht er auf und ist ein SUPER Typ? Dumm ist der nicht, ich würde sagen, eigentlich bauernschlau, steht sich aber selbst im Weg.

Aber Manuel war etwas langweilig.

LG,

orni

Echt öde, aber das war der klaws auch....

...und ist es immernoch. Deshalb braucht Dieter einfach mal wieder eine Skandal Nudel.
Und Mehrzad ist ihm sowieso zu abgeklärt, den will er nicht produizieren...er braucht wieder so einen "ichmachausdirdummieinentollenstar" Ob er wirklich hilft sei dahin gestellt....
Mehrzad war genial!
Elke

Ich verstehe nicht,

dass sie alle drei keine Balladen singen, können sie doch am Besten...
Habe auch schon fertig gebügelt und keine Brandflecken drin, denn so viel hinschauen mußte man heute nicht !
Angi

Die Jury ist gedopt!

Popstars habe ich nie richtig geguckt... weiß

nicht wieso, das Konzept sagte mir nie zu und Nina H. hat mich genervt - diese Berufsjugendliche...

Ich würde gerne X-Factor (UK) sehen, und überlege, ob man das nicht übers WWW schauen kann...

LG,

orni

Läuft das nicht auch in Kabel1?? Habe da mal ne Vorschau gesehen...

..Popstars habe ich gerne geschaut, weil dort wirklich Talente gefunden wurden. Ob man die Musik dann mag oder nicht...Singen konnten die alle und gute Choreographie war auch dabei.
Ich mag den Detlef D! auch nicht besonders,aber er hat ein gutes HÄndchen und ich habe das immer gerne geschaut, einfach weil dort wirklich Leistung gebracht wurde.
LG
Elke

Es schmerzt fast...

... aber die dritte Runde geht EINDEUTIG an Menowin... mit Abstand...

Muss man neidlos und ganz unparteiisch zugeben.

Es stellt sich nur die Frage: Warum die Eskapaden? Der braucht nämlich keinen Vocal-Coach, sollte der gewinnen (und auch so) braucht er einen Mental-Coach, vielleicht ist er wirklich manisch-depressiv oder hat schizoide Züge oder so.

Noch mal: ich habe wieder gebügelt, fast nur gelauscht, weniger geschaut... er hat ganz toll gesungen und ich habe gerne zugehört (nicht geschaut).

LG,

orni

Die ZWEITE Runde, hach ich bin panne...

ich weiß nicht... bei dem kommt nix rüber... er singt gut, aber das wars auch schon

Die Frage ist doch....

...wer weißt den Kandidaten eigentlich die Songs zu? Wer coacht sie und was kann man dort wirklich manipulieren.
Vielleicht ist gewollt das heute Mehrzad rausfliegt......er ist krank und hat anscheinend die schlechtere Songauswahl.....Manuel hat wie immer durchschnitt und das Gefecht ist zwischen Mehrzad und Menowin. Menowin singt klar bessere Lieder und interpretiert sie gut....Mehrzad hat kaum Interpretationslieder dabei.....
Elke

bin heute echt sprachlos irgendwie ... ich bügle aber nicht, ich bearbeite videos, bloß gut... -----> lg.

Manuel säuselt auch nur Durchschnitt......LG

2001

war glaub ich das erste popstars....ich damals in neuer bude mit meinem damals noch 3einhalbjährigen einzigen sohn alleinerziehend;-) ...das mit den NO angels....fand ich übrigens super damals....danach hab ichs nimma geguckt....

achja...die zeit vergeht%)

LG Tina

2003...

... als ich mitten in der 1. ICSI steckte, habe ich mir die 1. Staffel von DSDS gegönnt, allerdings nicht von Anfang an (hier in Ö lief so was ähliches "Starmania").

Obwohl ich durch den unerfüllten KiWu hätte völlig frustriert sein müssen...

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen