Suchen Menü

synarela und gonal

darf ich euch etwas fragen? hatte vor 4 jahren eine erfolgreiche ivf und danch spontane ss. bin aber schon 44 jahre. nun habe ich 4 zyklen stimuliert hinter mir, nicht immer bestes timing aber immerhin.. mein arzt möchte es nun erst mit synarela probieren, nehme es jetzt ab 2. zt und gonal ab 3 zt. wie immer.
was habt ihr für erfahrungen? geht es um die qualität der eizellen? habe das nicht richtig verstanden, es geht um die erhöhung des fsh zumindest.
liebe grüße lea
Bisherige Antworten

nachsatz: eine ivf möchte mein partner nicht, leider

synarela und gonal

Liebe Lea,
lange habe ich hier nicht mehr hineingeschaut... und das hatte auch einen guten Grund. Und genau deshalb macht mich Deine Frage GANZ arg sorgenvoll!!!
Ich hatte im Oktober eine FG und dachte ab dem Moment unbedingt wieder schwanger werden zu müssen. Mein Partner zog aber irgendwie nicht so richtig... das ganze endete in wiederkehrenden Diskussionen über SS werden oder nicht, bis hin zum momentanen Zeitpunkt, wo wir eigentlich wöchentlich !!!!! vor der Entscheidung stehen, uns endgültig zu trennen oder nicht. Ich mache momentan die Hölle durch. Und ich denke, es war viel mein Egoismus. Wenn er keine IVF möchte, dann mußt Du das akzeptieren. Ich finde, daß hier in diesen Foren leider sehr viele die Meinung der Männer in den Hintergrund stellen. Meine Beziehung ist deswegen nahezu kaputt. Du MUSST seine Einstellung akzeptieren! Bitte übergeht Eure Männer bei dem Kinderwunsch nicht. Sie haben genau den selben Anteil daran.
LG KAtrin

katrin

liebe katrin,

danke für deine nachricht aber du hast mich falsch verstanden. kinderwunsch haben wir ja aber es soll keine ivf sein NUR der stimulierte zyklus. das timing passen wir ja ab aber meine frage ging ja um das synarela. das hatte ich bisher eben nicht. lieben dank trotzdem und liebe grüße. wie geht es bei euch weiter? lea

katrin

Liebe Lea,
was den Kinderwunsch betrifft geht es bei uns momentan ganz sicher gar nicht weiter. Wir versuchen täglich erst einmal unsere Beziehung wieder in den Griff zu bekommen. Und das ist schwer genug. Ich werde Ende dieses Monats 39 und denke, daß ich einfach mal ein paar Monate aussetze und erst einmal schaue, ob dann der Kinderwunsch noch immer da ist.
Jedenfalls werde ich nicht mehr "basteln". Damit habe ich schon zu viel kaputt gemacht.
Euch alles alles Liebe und Gute und viel Erfolg
LG
KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen