Suchen Menü

sturmkind

Hallo Nicole, toll so eine Erfolgsgeschichte. Du warst echt stark, der Erfolg gibt Dir recht. also her mit dem zyclustee und dem Phyto L, aber wo bekommt man das her?
Bin wieder ganz guter Dinge, habe heute endlich meinen Eisprung (habs gespürt, und der CB hats angezeigt) und wir haben gestern abend ein ganz gutes, wie sagt ihr hier so süß...ein X gesetzt. Für heute ist das gleiche vorgesehen...Was will man mehr.
Nächsten Freitag bekomme ich bei meiner FÄ blut abgenommen, sie will glaub ich sehen, ob ich einen Eisprung hatte. (und ob ich den hatte) Danach werden wir gemeinsam weiter überlegen, was zu tun ist.
Ich stimme mit Dir völlig überein, dass man den Ärzten wissensmäßig nicht alles überlassen soll. Eigentlich mache ich berufsmäßig den ganzen Tag nichts anderes (bin Sozpäd in einer AIDS Beratung und noch selbstängige Betreuerin), aber bei mir selbst bin ich dann überraschenderweise ganz klein, naja nicht sooo klein. Aber ich werde Deinen Rat beherzigen und mich vorher auf ornis Seite klug machen. Komme ich dahin über www.orni....? Bin computermäßig nicht in der allerbesten Verfassung.
Dir alles Liebe, genieß das Schwangersein, ist ein tolles Gefühl, das ich in all den Jahren nicht vergessen habe.
Patricia
Bisherige Antworten

ist für Nicole....

wie gesagt...bin noch am lernen...
die vorherige Nachricht war auch an Dich als Antwort gedacht. Weiß nicht, ob du eh alles liest...LG P.

ist für Nicole....

Hallo Patrizia,
entschuldige meine verspätete Antwort, es ist mom. so viel um meine Ohren, daß ich seit Tagen nicht die Zeit fand, ins Forum zu sehen, doch ich hab mir notiert gehabt, Dir zu antworten!
Also, Phyto L gibts normal in der Apotheke zu kaufen, ebenso die Zyklustees, die sie nach Deinen Angaben mischen. Die zwei Rezepte findest Du schnell über googeln, gib einfach mal Zyklustees Rezepte ein, da kommt es in diversen links... es ist mittlerweile recht verbreitet, und hinter den Bestandteilen steht in einem Satz, wofür die jeweils da sind. Auch die Dosierung und Zubereitung steht dabei, auch ich habs diverse male ins Forum gesetzt.
Ich wünsche Dir ganz schnell so einen Überraschungserfolg wie bei einigen anderen hier ; ))!
LG Nicole

ist für Nicole....

Vielen Dank Nicole, für die Hinweise. Bei mir ist auch momentan arbeitsmäßig einiges los, außerdem bin ich ziemlich erkältet, wie alle um mich herum.
Da mein Eisprung letzte Woche glaub ich ziemlich gut war...und die Xe auch gepasst haben, hab ich grad ein gutes Gefühl :))) Daher trau ich mich nicht zum Schlafen Nasenspray oder Aspirin zu nehmen...Und das gute Meerwassernasenspray hat halt doch nicht so eine durchschlagende Wirkung! Hat jemand einen Tipp dazu?
Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen hier, und viele Gelegenheiten, sich doch ein bischen Zeit für sich zu nehmen....Hektik hat glaub ich grad jeder...
Patricia

Fürs Näschen

Liebe Patrizia,
das klingt ja alles gar nicht so schlecht : )
Zum Nasenspray: mir haben meine Ärzte immer gesagt, solang man noch nicht weiß, ob man ss ist, kann man gerade solche simplen Mittel bedenkenlos nehmen- was meinst Du, was Frauen alles machen und nehmen (Alkohol, Drogen, Medis aller Art), ohne von ihrer Schwangerschaft zu ahnen, und da kann so früh nichts passieren.
Ich BIN ja ss, und im übrigen gerade leider dicke krank im Bett, dicke zue Nase auch, keine Luft, und selbst mir versicherte mein Arzt, ich darf wirklich und ohne Angst zum Schlafen "nasentropfen K" aus der Apotheke nehmen, die sind für ganz kleine Kinder, und sie wirken tatsächlich atembefreiend : )
K wie Kinder eben, und die darfst Du auf jeden Fall auch nehmen. Gegen Fieber und Schmerzen darfst Du Paracetamol nehmen (zB auch als Trunk mit Vitamin C in Grippostat).
Gute Besserung wünscht Dir die niedergestreckte
Nicole

Fürs Näschen

Hallo Nicole, oh je, da hats Dich ja ziemlich erwischt... Gute Besserung. Aber vielleicht ist die Zwangsruhe im Bett ja auch ganz gut sowieso...
Mir gehts langsam auch etwas besser. War heute um 7 Uhr schon bei meiner FÄ zum Blutabnehmen. Sie will die Hormonwerte checken. Nächsten Freitag kann ich anrufen. Mal sehen.
Werde gesund Liebe Grüße patricia

sturmkind

hi patrizia,
du brauchst nur auf ornis namen klicken,dann macht sich ihre seite auf. dort findest du all ihre recherchen.viel spaß beim stöbern,dort findest du so ziemlich alles was man wissen sollte.
lg,
silvia

sturmkind

ja danke Gänsebomber...Dank Eurer vielen mütterlichen Hinweise hab es sogar ich gefunden.
Liebe Grüße Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen