Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne mal wissen, ob bei den Paaren, die bereits Kinder haben, der Kinderwunsch für ein weiteres Kind mit über 40 Jahren auch vom Partner ausging oder der Partner voll dahinter steht.
Oder gibt es hier auch "Wackelkandidaten" ? Bei uns ist es nämlich so, dass ich nun gerne noch ein drittes Kind hätte und mein Mann möchte dies nicht. Allerdings würde er zu mir stehen, wenn es "passiert". Jedoch geht er mal davon aus, dass es nicht "passiert"........
Sowas bringt Frau ja auf dumme Gedanken................
Ich hätte soooo gerne noch ein kleinen Kullerkeks, seit Jahren nerv ich meinen Mann. Unsere Kinder sind groß und er möchte nicht wieder von vorne anfangen. Nun werde ich bald 42 und mir läuft die Zeit weg.......
Im Juni dachte ich, das sich da ein Krümelchen eingeschlichen hätte. Mein Mann war erschrocken, meinte aber: wenn es so ist - dann ist es so.......er hofft, dass es allerdings NICHT so ist...als ich dann negativ testete, war er sichtlich erleichtert und umarmte mich sofort ............seitdem bin ich arg traurig, dass der Test negativ war.....es wäre meine Chance gewesen, zwar ungeplant, aber ENDLICH
Was mach ich denn jetzt ? Er meinte dann gleich : Und wenn Du jetzt denkst, wir arbeiten darauf hin, dass kannst Du vergessen. Hört sich hart an, er war aber ganz nett. Er weiß, ich hätte gerne eins. Aber er möchte eben keins ........ABER wäre ich ss gewesen, hätte er es genommen.......
Ich bin so traurig......................und einfach unterschummeln ???? Hach menno.......