Suchen Menü

sst positiv aber

Hallo ihr lieben,
bin schon lange in diesem forum ,meist aber nur stille leserin. ab und zu habe ich mich auch gemeldet.
hatte im 2005 und 2007 totgeburten in der 24-26 woche. nun nach 23 üz habe ich heute einen positiven sst gehabt.
ich kann mich aber nicht so richtig freuen,da ich bis zum 14 zt utro genommen habe ,sst negativ aufgehört aber meine regel kam nicht , nur beim stuhlgang rotes blut. heute nochmal ein test gemacht bei 19 zt gemacht und dick positiv. ich weiß nicht was ich denken soll, lag es vielleicht auch mit am utro, das es zur blutung kommt?oder ist die ssw jetzt schon nicht intakt. kennt das jemand?
liebe grüße ina
Bisherige Antworten

sst positiv aber

Liebe Ina,

nein ich kenne das nicht- Gott sei Dank! Aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass alles gut geht und es diesmal passt. Ich drücke ganz dolle die Daumen!

Blutungen in jedem Stadium der SS sind immer besch..... und leider oft genug ein Warnzeichen-ich würde auf jeden Fall SOFORT zum FA! SOFORT!!!

GLg von Tanja, :ROSE:

sst positiv aber

Ich hatte zwar am Anfang meiner SS auch beim "Drücken" eine Schmierblutung, die war aber eher orangefarben. Ich bin gleich zum Doc und das solltest Du auch tun. Entweder ist die Blutung harmlos (lass dann gleich das HCG bestimmen - einfach darauf bestehen!) oder aber die SS ist nicht intakt.

Eine Ferndiagnose ist da echt nicht möglich! Am besten gleich beim Doc auf der Matte stehen, in Deinem Fall ist das sicher nicht überhysterisch (und wenn es so wäre, sollte Dir das egal sein).

Ich drücke Dir die Daumen!

LG,

orni

Ab zum Arzt....

...genau kann das nur ein Doc sagen.....und den wirst Du eh aufsuchen müssen...geh am besten direkt hin und laß alle weiteren Hormone bestimmen....( E2, Prog. und natürlich HCG )
ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und das es diesmal gut geht
Amakhala

sst positiv aber

Liebe Ina,
23 Zyklen und nun positiv, da läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, nur dein FA kann klären, ob du hoffen darfst oder etwas nicht in Ordnung ist.
Ich wünsche dir von :IN LOVE: , dass die Blutung eine harmlose Ursache hat.
LG
josa

sst positiv aber

Hallo, Ina ich kann nur sagen lass es so schnell wie möglich abklären, und dann.....................................Viiiiiiiiieeeeeel Glück :DRINK:!
Lg,Sanne ;-)

Viiiiieeeeel Glück!!!!

Viiiiieeeeel Glück!!!!

Hallo Ina,

ich wünsch dir total, dass diesmal alles gut geht, ich drücke alle Daumen. Ich hatte deine Kurve verfolgt, weil ich auch bei Dr. Grüne angemeldet war und fand es schon komisch, dass die Temp. so lange oben geblieben ist.

Mit Blutungen kenne ich mich gar nicht aus, ich hatte nie welche, nicht in meinen Schwangerschaften und auch nicht bei den Fehlgeburten, war immer nur im Ultraschall zu sehen, dass die SS nicht intakt ist. Irgendwann hat es dann natürlich geblutet , aber nicht zu so einem frühen Zeitpunkt.

Ich kenne aber viele Frauen, die sogar mensartige Blutungen in der Frühschwangerschaft hatten und trotzdem gesunde Kinder geboren haben, ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen.

Aber es ist nunmal so, Spekulationen bringen nichts, ich würde auch sagen, sofort zum Arzt, dann weißt du Bescheid.

Liebe Grüsse

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen