Suchen Menü

ss test

:-X so, nun mal nen ss test gemacht( konnte nicht länger warten ;-) )

aber negativ ( war mir eigentlich schon klar ) trotz diversen Anzeichen...

@orni..doch PMS hihihi

naja..auf in die "nächste Runde" und viel Erfolg euch allen

mich eingeschlossen!!!

Liebes Grüßle

Assisti

Bisherige Antworten

ss test

Hallo Assisti, davon kann ich auch ein Lied singen...siehe mein Profil.
Es kann nur besser werden :0) Viel Glück im nächste Monat :IN LOVE:
LG
SumSum

Ach du, ....

... anscheinend bist du nur am Anfang :-)

Ich glaube, ich habe da auch gegen jede Vernunft alles reininterpretiert. Vor 2 Jahren ....

Dabei könnte man doch bei 8 Schwangerschaften schon mal etwas vernünftiger sein. Vor allem, weil ich es genau weiß, wo die Unterschiede liegen. Und das wurde bei meiner letzten SS vor einem Jahr bestätigt. Man kann den PMS von der SS unterscheiden! Man will es angeblich einfach nur nicht ....

Träume, Träume, Träume ...

Viel Glück! ;-)

lg ani

ss test

hallo,
wieviel tage warst du drüber???hast du deine mens??
ich denke schon ,dass man vielleicht pms oder ss-sym unterscheiden kann/könnte.letzten monat hat mich mein körper voll ver******. %) .hatte alle anzeichen einer ss und nichts war.diesen monat,null pms.einwenig brustziehen.
ich bin und darf es mir vielleicht aussuchen :JOKINGLY: es+10,es+11,es+12.
hätte ich einen zyklus von 22 tagen gehabt,hätte ich heute meine mens bekommen müssen.vielleicht darf ich einwenig hoffung haben :-[ .
liebe grüsse sabine ;-)

ss test

Tja, mir geht es genau so.
Hab heute auch einen test gemacht weil ich es nicht mehr aushalte. Mensch wieviel geld hab ich schon in diese tests gesteckt.
Leider war meiner auch negativ. Aber ich geb die hoffnung nicht auf, denn ich bin ja eigentlich erst bei ES +12 und sollte meine mens erst am sonntag bekommen. Verdammt wieso hab ich denn diesen test gemacht, er kann ja noch gar nicht positiv sein.
Ich wünsche dir, dass du doch noch einen positiven test erhälst!
Liebe Grüsse
Bianca die bis Sonntag noch hibbelt :ROSE:

ss test

guten morgen bianca,
ich drück dir den daumen für sonntag ,gibst du bescheid???
nun ich werde erst am mittwoch testen,wenn bis dahin keine mens kommt. :-) ich hoffe nicht ;-) .ja diese tests.bei meinen anderen sshab ich so meine erfahrungen gemacht.
bei meiner ersten tochter wurde die ss bei 4+3 festgestellt,wobei dies in einer arztpraxis statt fand.sehr spät nach 5 min war dieser pos.deshalb werde ich jetzt keinen mehr machen. :-/ .
ein schönes wochenende
lg bine

ss test

Hallo,

ich bin mittlerweile bei Eisprung +15 aber ich mache noch keinen Test. Ich denke nicht, dass ich schwanger bin, weil heute morgen die Temp. auch geringfügig niedriger war als die Vortage.

Außerdem dauert bei mir die Gelbkörperphase oft 15 oder manchmal sogar 16 Tage und nie unter 14.

Ich kann PMS von Schwangerschaftszeichen nicht unterscheiden. Als ich letztes Jahr schwanger wurde, fing meine Brust erst nach NMT an zu spannen, vorher habe ich gar nichts gemerkt, aaaaaber da habe ich ja auch nicht an eine SS gedacht, weil ich mit der Spirale verhütet habe. Später als ich unbedingt schwanger werden wollte, habe ich mir alle möglichen Anzeichen wirklich eingebildet von Übelkeit bis Schwindel, Brustziehen usw., ich denke viel ist da wirklich Kopfsache. Die Übelkeit beginnt bei mir immer eine Woche nach ausbleiben der Regel vorher nicht.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück für eine Schwangerschaft und vor allen Dingen , dass das Baby dann auch in der Wiege liegt, dass ist ja in unserem Alter leider nicht mehr selbstverständlich.

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen